[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ein Paket ist seit Mittwoch oder Donnerstag im Versand und scheint auch heute noch nicht zugestellt zu werden -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne harte Storage-Crysis :fresse:
Ich hab 4 Festplatten, aktuell 9 Partitionen und weiß nicht, wie ich das alles jetzt neu zuordnen soll, wo die 5. Platte dazugekommen ist :fresse:
 
Um... Sachen zu speichern? :fresse:

1x 2TB
1x 1TB
1x 750GB
1x 120GB SSD (System)
1x 32GB SSD

Alles sinnvoll genutzt, aber viel zu viele Partitionen. Und nun will ich alles umstrukturieren aber ich weiß nicht wie :d
 
Um... Sachen zu speichern? :fresse:

1x 2TB
1x 1TB
1x 750GB
1x 120GB SSD (System)
1x 32GB SSD

Alles sinnvoll genutzt, aber viel zu viele Partitionen. Und nun will ich alles umstrukturieren aber ich weiß nicht wie :d

Das Problem habe ich auch ... :(
14 Partitionen auf 3 Rechner verteilt...
Wird Zeit für ein NAS. Aber ich kaufe immer zuerst unwichtige Dinge die interessanter sind. :fresse:
Meine 700GB Fotos sind auf einer Festplatte gespeichert. Ein Backup existiert nur teilweise auf einer 320GB Platte.
 
Backups habe ich gar nicht. :frese:
Ich Belaber meinen Dad auch schon immer, dass wir uns mal zusammen nen NAS kaufen, aber wir haben hier momentan so viele andere Dinge am Haus zu tun, dass dafür weder Geld über noch Zeit vorhanden ist.
 
Meine Freundin schenkt mir eins zu Weihnachten.:banana:

Ich hasse wenn Autofahrer penetrant zu langsam fahren, erst heute morgen wieder erlebt. Da ging es mit 60 voran, bei erlaubten 70.:mad:
Ich mage es nicht, wenn ich noch müde bin, zu überholen. Auch wenn mein Auto es mir sehr leicht macht dank 265PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd vielleicht mal son Zyxel NSA325 testen. Soll ja nicht schlecht sein für den Preis.

Keks: Zuviel gegessen, gleich platz ich. :lol:
 
Redcoon gehört ja zu MM und man merkt es sofort, die Werbung ist genauso hirnverbrannt.
Ich weiß auch garnicht, was mir der Blödsinn sagen soll.
 
verrückte Preise = verrückt billig

Redcoon gehört zu MM? :O


ps: Ich liebe die Redcoon Werbungen :fresse:


@topic: Gladbach liegt zurück... -.-
 
@kevin1991
Gehört schon lange zur Metro Group ;)
Und naja die redcoon Werbung ist billig, billger und am billigsten.
 
Dass mir ein großer Händler ein gefaktes Handy geschickt hat.

Statt 1280*720 hat es nur 960*540, die Schriftzüge sind falsch, CPU und GPU stimmen nicht mit dem Original überein, die Kamera schafft nur die Hälfte an MP und das Ding ruckelt wie blöd.

Verpackung sieht aber aus wie original und versiegelt war es auch.

Da hat sich der Händler wohl billige China-Klone andrehen lassen.

Naja wird anstandslos bearbeitet und erstattet, aber nervig isses allemal.
 
Boah, will nicht wissen, wie viele Urlaubsvideos du hast, wenn das schon nicht reicht...
 
Da muss ich dich enttäuschen :p
Sogesehen hab ich auch nicht viel Platz verbraucht, es ist einfach nur dumm aufgeteilt.
knapp über 50% sind noch frei und knapp unter 50% von dem, was belegt sind geht für Fotos drauf, die ich gemacht habe :p Insofern hab ich eigentlich viel zu viel Platz.
 
Das mag sein. Ich will es zumindest nicht wieder.
 
chrissi hätte bestimmt gerne mehr aber die Festplatten sind voll.
 
Kommt drauf an, ob man seine Vorlieben kostenlos bekommt oder nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh