[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich bin mir nicht sicher, ob es mich enorm kekst, dass ich mir heute wirklich beinahe den Mittelfinger gebrochen hätte und er jetzt noch einigermaßen wehtut, oder ob ich einfach nur saufroh sein, dass das befürchtete "knack" ausgeblieben ist :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht sicher, ob es mich enorm kekst, dass ich mir heute wirklich beinahe den Mittelfinger gebrochen hätte und er jetzt noch einigermaßen wehtut, oder ob ich einfach nur saufroh sein, dass das befürchtete "knack" ausgeblieben ist :fresse:

Letzteres !

Keks: Mein Mathe Prof und seine Übungsaufgaben :mad:
 
Haben wir fast was gemeinsam, irgendwie den 20.- € Schein aus der Hosentasche verloren, vermutlich als ichs Handy irgendwann rauszog... ach...

Naja, vielleicht findet es ja wer, der es zu schätzen weiß? ...

Denke so ist mir das auch passiert. Ich hoffe der Finder kann was damit anfangen.

Sorry, aber wer Scheine einfach so mitm Handy in die Tasche stopft, will sein Geld ja fast schon vorsätzlich verlieren.. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast, ich hatte nur den "einen Schein", weil ich ihn mir auf die schnelle aus der "Haushaltskasse" gekrallt hatte für die Fahrkarte. Habe sowas sonst im Geldbeutel. :)

Und: Klar, ich möchte mein Geld "VORSÄTZLICH" verlieren. Yes. :lol:
 
Der Receiver, den ich letzte Woche bestellt hab, ist immer noch nicht da.
Das kommt davon, wenn man die örtliche Wirtschaft unterstützen möchte. :kotz:
 
50er verloren, 20er verloren, ihr habt alle Probleme.
Mein Lieblingsdönermann hatte grad nur noch Veltins und kein Kronen, DAS sind echte Probleme :(
 
Keks:
Winterjacke ist viel zu teuer geworden, lasse mich beim Herrenausstatter immer so hinreißen, Oo...
 
50er verloren, 20er verloren, ihr habt alle Probleme.
Mein Lieblingsdönermann hatte grad nur noch Veltins und kein Kronen, DAS sind echte Probleme :(

Sei doch froh, bekommst endlich mal nen gescheites Bier
 
Welchen Sinn hat der Link? :hmm: Ich kenn das Wort.
 
Dann drück dich eindeutiger aus ;) Man konnte nunmal nur raten ob der ":lol:" dem Wort oder im Zusammenhang seiner Bedeutung galt ;)
 
:d

Hab ja nur gemeint, dass Veltins kein gescheites Bier ist.
 
keine Ahnung, das kenn ich nicht


Keks: Ich weiß noch nicht, was ich heute Abend mache. Wenn ich ja wüsste was und wann, dann könnte ich jetzt noch pumpen gehen.
 
Nutzt du nicht die Seite, die ich dir gegeben habe?
Ich könnte dir noch eine andere Quelle zukommen lassen, dann aber ohne UT.
 
liegt eher am Stream, bei der Seite hatte ich auch probleme und habe erstmal gut 30 minuten laden lassen.
Ich kann dir nochmal eine Quelle ohne Untertitel zukommen lassen.
 
arschkalt ist mir grad, sitze in der Küche, Fenster auf Kippe

- - - Updated - - -

edit: außerdem hab ich grad total Bock aufn Tee :hwluxx:
 
Dann koch mir auch einen!


Keks: chille ganz alleine daheim - voll lahm :heul:
 
Sei mal nicht so ne Pussy. Wer braucht schon ne Heizung? Es ist erst November...


Ey! :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh