[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist schon lächerlich, was es für 2 Jahre alte Hardware gibt, da lohnt das verkaufen ja bald nicht mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sr-71
Für mich allerdings praktisch, wenn ich ne zweite GTX 260 brauche, kostet die bei Ebay nicht mehr als 20 € ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
gerade im Schockzustand, hab vorhin geduscht und wollte danach die Wunde im Gesicht anschauen, hab vorsichtig das Pflaster abgemacht und ooohhh aaaaarghhhhhhhh Scheieieieieieieße die Narbe ist nicht richtig zu, es hing ein Fetzen runter arghhh Fuq!! :eek: aber tut nicht weh, das erstaunt mich

hab aus Panik einfach wieder zugeklatscht und mit noch einem Pflaster zugepflastert, hoffentlich entzündet sich das nicht oder so
 
HWLuxx Bilder-Thread! Sofort!
 
so ein Typ stresst die ganze Zeit bei Skype :wall:
 
Was ein Nebel eben...
 
Boah, den ganzen Tag alles gut und nun Migräne - wo kommt der Mist jetzt wieder her...?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Käufer bei ebay :wall:

Käufer hat kurz nach Start eine Frage gestellt die ich ihm leider nicht beantworten kann. Er kauft den Artikel trotzdem und drückt mir nachdem er den Artikel bekommen hat eine Neutrale rein weil ich auf seine Anfrage sehr ungenau Angaben mache :wall:
 
Das hatte ich letztens auch als ich über ebay einen LD Player verkauft habe, hatte mich dann an den Kundenservice von ebay gewannt und denen die Nachrichten von dem Käufer und mir zukommen lassen, keine 24 Stunden später war die Neutrale gelöscht.
 
Hab echt beschissen gepennt.
 
Keine 4.5h schlaf
 
Hab heute grad so 3.5h gepennt, jetzt arbeiten...
Sollte wohl weniger Dota zocken :d

Bald habe ich ferien *_*
 
Scheinen ja noch mehrere das Problem mit dem "nicht pennen können" gehabt zu haben.
Mich würde mal interessieren woher solche "Massenphänomene" kommen :confused:
Oder nur selektive Wahrnehmung?
Wer hat gut und viel geschlafen? ;)
 
Gut und viel. Weil ich es kann.

Apropo: Hast du schon ein Geschenk für deinen Bro? Schonmal an einen Gutschein von der Paintballarena Bielefeld gedacht? Alternativ Lasergame Bielefeld (ist am selben Standort). ;)
 
Gut und viel. Weil ich es kann.

Apropo: Hast du schon ein Geschenk für deinen Bro? Schonmal an einen Gutschein von der Paintballarena Bielefeld gedacht? Alternativ Lasergame Bielefeld (ist am selben Standort). ;)

Meinst du die in Brake?

Keks: Wieder Montag. Wieder Arzt. Die Arzthelferin ist eine sehr hübsche, aber wer will schon was mit nem Patienten anfangen. :fresse:
 
Gut und viel geschlafen?

Haha..... Knappe 3 Stunden waren es heute...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Apropo: Hast du schon ein Geschenk für deinen Bro? Schonmal an einen Gutschein von der Paintballarena Bielefeld gedacht? Alternativ Lasergame Bielefeld (ist am selben Standort). ;)

Klingt cool. Hast du das Lasergame schon mal gespielt?
Ist ja ne Ecke günstiger als Paintball.
 
Mich kekst immer noch das 3:3 von gestern :fire:
 
BIG-Keks, wie kann ein Backup so lange dauern. Kein Wunder, wenn nichts funktioniert, wie man es will! Entweder hat es einen Fehler, obwohl alles stabil läuft, kopiert über Hunderte Gigabyte, und dann bei den kleinen Daten sagt Teracopy error. Oder mir frisst der Windows Explorer den Speicher voll, wegen der Verschlüsselung, oder was weis der Teufel... Hab ja damals das ganze auf einmal rüberbekommen, das ist ein so ein Scheiß, da würde man so manches einfach in die Luft sprengen...

Aber, hilft ja nichts ...
 
Freche "Angebote" bei Ebay Kleinanzeigen. Ich hab was für 160€ zum Verkauf drin, was ein sehr realistischer Preis ist, der noch ein wenig Spielraum zum Handeln lässt.
Jetzt schon der 2. der mir sagt, er würde es für 100€ nehmen.

Jo, das glaube ich gerne... Das ist auch das, was ich dann zurückschreibe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh