[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja stimmt, der Hagen mobbt uns die ganze Zeit :lol:

Edite btt: Überall Weihnachtsschmuck, überall leuchtet was im Fenster, Räuchermännchen duft überall...ich kann Weihnachten nicht ab....bis auf Glühwein:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sowas gibts dann den DIY-Weihnachtsscheiterhaufen :bigok:

Und passend zum Advent singt man dann "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt..." :d
 
Dienstag Abend Prüfung und irgendwie kann ich momentan nicht lernen :wall:
 
nichts wichtiges, nur Studium Generale
 
Nochmal lesen und verstehen. ;)

Danke, genau ;-). Die ganz Tollen fahren natürlich gleich auf die linke (Überhol-) Spur.

Natürlich fährt man erstmal auf die rechte Spur - links blinken und vom Beschleunigungsstreifen nach links auf die rechte Spur. Viele vergessen halt das diese Spur nicht nur 5m lang ist und somit die Möglichkeit bietet, die eigene Geschwindigkeit anzupassen...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Freundin hat sich gestern handgemachte Baby-Anti-Rutschschuhe (Mit Rindsleder :rolleyes:) für 50 € auf dem Weihnachtsmarkt erstanden :stupid:

Weiber eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immer noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder (24 J.) :(
Hat jemand eine Idee? Irgendwas im Bereich 10-20€...
 
Das Problem ist, dass es im Preisbereich bis 20€ ja eigentlich nur Dönekens gibt, und da fällt mir dann irgendwie nix sinnvolles ein.
Er ist jetzt weder der große Zocker noch Trinker (und hat auch keine speziellen Favoriten. Jägermeister vielleicht, aber da hat er auch schon so einiges an Merchandise).

Irgendso ein Universalgeschenk worüber sich einfach die meisten freuen brauche ich also, aber ein Kasten Bier oder ne Flasche Schnaps ist mir auch zu blöd :fresse:
 
Und bei meinem Bruder wüsste ich schon wieder nicht was für eine ich ihm schenken soll :fresse:
Er ist einfach ein Spezialfall.
Seit er studiert und Kia fährt kann man ihm nicht mal mehr Audi Fan-Artikel schenken :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh