[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die in Brake?

Keks: Wieder Montag. Wieder Arzt. Die Arzthelferin ist eine sehr hübsche, aber wer will schon was mit nem Patienten anfangen. :fresse:

Ne die in Hillegossen.

@jers: ja habe ich. Ich arbeite da sogar ;) macht wirklich mehr Spaß als man denkt! Und man bleibt sauber und frei von Schmerzen.
 
Geht auch Sofortkauf ist ja noch die höfliche Form, meist kommt doch nur "was ist letzter Preis" kann man Outlook nicht so einstellen das er Mails mit diesem Satz automatisch löscht ? :d

Wobei ich für realistische Sofortkaufangebote immer offen bin, da hat man dann wenigstens kein Risiko mehr an irgendeinen Spinner zu geraten, der einen Negativ bewertet weil man es wagt die Ware erst ein oder zwei Tage nach Geldeingang zu versenden.
 
Naja, bei mir ists bei Ebay Kleinanzeigen. Da ist ja klar, dass man Mails mit Preisangeboten bekommt. Dazu ist die Plattform ja auch da.
Aber 100€ statt 160€ und dann noch nahezu formlos...

Ich antworte, zwar, aber halt dann so wie im Stil eben... Er schreibt: "Hallo für 100 würde ich es nehmen".
Meine Antwort war dann ganz einfach: "Hallo, das glaube ich gerne" :fresse:
 
Scheißteurer Monat Dezmber, zusammen mit scheißteurem Umzug... und da dank Umzug auch alles soo wichtig ist und bestellt werden muss darf ich erstmal zur Bank und den Dispo erhöhen -.- Immer diese Kacke mit der Kohle...
 
@jers: ja habe ich. Ich arbeite da sogar ;) macht wirklich mehr Spaß als man denkt! Und man bleibt sauber und frei von Schmerzen.

Okay, welche Preise hast du mir anzubieten? :fresse:
Ne halbe Stunde reicht denke ich für den Anfang oder?
 
Rabatte stell ich nicht aus ;) ja, 2x 15 Minuten schlauchen schon ordentlich, wenn du richtig spielst.

So ich muss los, arbeiten :P
 
puke.gif
field 4 ...:motz::motz::motz::motz::grrr::grrr::grrr::fire::fire::fire::fire:
 
Scheißteurer Monat Dezmber, zusammen mit scheißteurem Umzug... und da dank Umzug auch alles soo wichtig ist und bestellt werden muss darf ich erstmal zur Bank und den Dispo erhöhen -.- Immer diese Kacke mit der Kohle...

Dispo ist wohl der denkbar teuerste Kredit oder? :fresse:

Keks: Tag rum und nix geschafft, wird langsam knapp alles vor Weihachten fertig zu stellen.
 
Ich werde keinen Kredit für Konsum aufnehmen, zumal der Ausgleich eh in Reichweite ist.
 
Keks: Es gibt so unheimlich dumme Leute, gerade in der Tram.
Mädel aus der Tram schrieb:
Ey und dann habe ich beim Augenarzt angerufen aber die am Telefon hat nicht mal deutsch gesprochen. Das war sächsisch oder so. Und dann habe ich in so eine Praxis auch kein Vertrauen.
 
Sollte man überdenken ... immens günstigere Zinsen und wenn Du es sowieso zurückzahlst macht sich sowas doch auch perfekt z.B. in der Schufa... ? Würde niemals diese Wucherdispozinsen zahlen...
 
Keks: Es gibt so unheimlich dumme Leute, gerade in der Tram.
Ich würde generell zu keinem Arzt gehen der nicht hochdeutsch mit mir redet gehen, ist für mich ein Zeichen von Professionalität.
Ausserdem ist sächsisch unglaublich nervig :fresse:

Ich mein, ok, ich sprech bayrisch mit Freunden und Familie, aber in der Berufswelt o.ä. ist sowas echt fehl am Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, die von der Leyenhaft, hat doch Erfahrung in Verteidigung, immerhin hat sie eine halbe Fußballmanschaft zuhause. :fresse:
 
Mich kekst das der zweite Kasper über mir ein Zitat von mir in der Sig. hat...

Ist dein Leben so langweilig oder warum :eek: ?
 
Jetzt werden schon Beziehungen über den fb Status beendet... Und ich sehe das Bei Leuten, die mit irgendwelchen "freundesfreunden" "befreundet" sind :wall:
 
Im Freundeskreis und in der Familie wichteln wir zu xmas wieder. Und diesmal mit Wunschliste, sodass man nicht irgendeinen Scheiß geschenkt bekommt :fresse:
Das Blöde daran ist jetzt, dass wir ein festgelegtes Budget haben und die meisten Wünsche entweder über diesem Liegen, oder so drunter, dass man nicht 2 Wünsche kombinieren kann und ne eigene Idee, in diesem Fall für meinen Dad hab ich auch nicht.
Was kann man denn seinem Dad für 5€ schenken, was kein Bullshit und kein Stehrumchen ist? :fresse:
 
N' Fünf-Euro Rotwein zum Verschenken? Herr Steinbrück wäre entsetzt - und auch gizzle meint: "Das ist Quatsch".

Ich kenn ja deinen Dad nicht (große Überraschung) - aber wie wäre es mit was was kleinem aus'm Buchladen? Sowas z.B. Nur ein Beispiel,
davon gibt's ja haufenweise ... sowas eignet sich als Kleinigkeit doch viel besser als ein schlechter Wein aus'm Supermarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas eignet sich als Kleinigkeit doch viel besser als ein schlechter Wein aus'm Supermarkt.

Perfekt, an sowas hab ich gar nicht gedacht. Primär wirds halt auch ein Buch, aber das macht nichts, denke ich. Ich danke dir :)
Besser als Wein ist das in der Tat. Mit Wein können meine Eltern sich ertränken :fresse:
 
meine Finger sind ganz wund vom schrubben :(

hab den Backofen mit Stahlwolle sauber gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Donnerstag kein Internet. Der Techniker am Freitag hat festgestellt das am Verstärker im Haus liegt, sondern außerhalb. Gestern war dann der zweite Techniker von KabelBW da der nach draußen gemessen hat. Jetzt ist irgendein Bauteil 14m vor dem Verteiler ein Bauteil kaputt und jetzt muss der Tiefbau von KabelBW kommen. Hoffentlich kommen die heute oder morgen.

Antikeks: wenigstens ist der Service schnell und man bekommt Infos vom Techniker.
 
keks:
heute vergeht die Zeit irgendwie gar nicht es ist erst ZEHN UHR und ich hab das gefühl ich hock schon seit stunden auf der arbeit :(
 
yeahhh! noch 2 stunden bis zur 1. abschlussprüfung und meine WG hat keinen kaffee im hause -.-
 
4 Drucker machen gleichzeitig probleme in der Firma... bei 2 wartet man auf den Techniker...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh