Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du die in Brake?
Keks: Wieder Montag. Wieder Arzt. Die Arzthelferin ist eine sehr hübsche, aber wer will schon was mit nem Patienten anfangen.
@jers: ja habe ich. Ich arbeite da sogar macht wirklich mehr Spaß als man denkt! Und man bleibt sauber und frei von Schmerzen.
Scheißteurer Monat Dezmber, zusammen mit scheißteurem Umzug... und da dank Umzug auch alles soo wichtig ist und bestellt werden muss darf ich erstmal zur Bank und den Dispo erhöhen -.- Immer diese Kacke mit der Kohle...
Mädel aus der Tram schrieb:Ey und dann habe ich beim Augenarzt angerufen aber die am Telefon hat nicht mal deutsch gesprochen. Das war sächsisch oder so. Und dann habe ich in so eine Praxis auch kein Vertrauen.
Ich werde keinen Kredit für Konsum aufnehmen, zumal der Ausgleich eh in Reichweite ist.
Ich würde generell zu keinem Arzt gehen der nicht hochdeutsch mit mir redet gehen, ist für mich ein Zeichen von Professionalität.Keks: Es gibt so unheimlich dumme Leute, gerade in der Tram.
sowas eignet sich als Kleinigkeit doch viel besser als ein schlechter Wein aus'm Supermarkt.
Perfekt, an sowas hab ich gar nicht gedacht. Primär wirds halt auch ein Buch, aber das macht nichts, denke ich. Ich danke dir
Besser als Wein ist das in der Tat. Mit Wein können meine Eltern sich ertränken