[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Tapatalk..... Ich kann im SSD Kaufberatungsthread nix posten, Tapatalk sagt mir egal was ich schreibe das ich 86 Zeichen im Text habe und nur 85 nutzen kann... Selbst wenn's nur 5 Zeichen sind :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100.000er Leitung und Origin aktualisiert sich mit 24 kb/s :rolleyes:
 
Übertriebene Werbung.
Gehst auf ne Seite-popup
Klickst wo drauf-popup im Hintergrund
Neue Seite-popup

Hab nichts gegen Werbung, soeinen mist wie Adblock installier ich mir nicht, nur find ich dermaßen übertriebene Werbung sehr sehr nervtötend
 
Ist mir schon klar, dass der Dispo ein Kredit zu schlechten Konditionen ist. Ich meinte aber, wie bereits bemerkt, dass ich keinen regulären Kredit aufnehmen werde. Damit sollte das Thema durch sein

Keks: Scheiß windows Update verkackt es seit nem halben Jahr, w7 SP1 zu installieren. heute morgen finaler Versuch --> Update abgeschmiert, Windows bootet nicht, kritischer Fehler, hastenichtgesehen. Irgendwann bootet win wieder, aber Minianwendungen gehen nicht (und können nach installation weder angezeigt noch ausgeführt werden), WOT geht nicht, neu runtergeladen, deinstalliert, neu installiert... immernoch kritischer Fehler. Jetzt sitze ich im Urlaub an so ner Kacke, hätte schon fast 6h zocken können. Scheiß Sucht :d

€: Installations-Stick gefunden, Treiber, Firewall und alle Dateien gesichert. reinstall here we go...
 
Zuletzt bearbeitet:
dass ich neben meinem normalen job auf arbeit noch den admin spiele und dass Firefox ständig crasht (Flashplayer - nein HW optimierung abschlaten bring null)!

Guinnes
 
Diese Gewalt in Syrien übertrifft so einiges, dieses Leid dort... ich wollte das einfach mal los werden. Ja, es gibt auch überall anderswo auf der Welt viel Gewalt und es passieren schlimme Dinge...

An manchen Tagen kann ich das Alles nicht ab... macht nur traurig und fassungslos. Geht es anderen hier auch ähnlich?
 
Die Lieferfähigkeit einiger Artikel (Hardware) ist doch skandalös, immer das gleiche , erst einem den Mund wässrig machen und nachher nicht liefern können.
Bei den Fahrradteilen ist es noch schlimmer, erst die grossen Messenews und dann muss man sich ein halbes Jahr gedulden
 
hab den Backopen mit Stahlwolle sauber gemacht :)

:rofl:


@T
Kommt einer unser Starverkäufer zu mir und will das ich ne Zeichnung ändere. Nachdem er von mir aber nicht die gewünschte Antwort erhalten hat ist er von Person zu Person gezogen nur um mir dann schlussendlich mitzuteilen das Person XY diese Zeichnung so auch nicht in Ordnung findet.
Boah eh .... ein richtiger kleiner Giftzwerg mit seinen 1.70 ^^
 
Ich kann meinen T-Mobil Vertrag Verlängern, aber die bieten kein Lumia 1520 an -.-
 
Drecks Arbeit hier... Seit Tagen werde ich nicht fertig mit meinen eigntl. Aufgaben weil das tagesgeschäft einen nur aufhält!
 
Hermes... :shake:

u4uvu2ym.jpg
 
Das muss mit Hermes gar nicht viel zu tun haben.

Wenn du bei DHL z.b. ein Paket online frankierst, dann steht in etwa das gleiche da wie hier am 12.12. Wenn du das jetzt 3 Wochen bei dir zuhause liegen hast und erst dann abgibst, dann gehts halt erst dann weiter, obwohl DHL da gar nicht sfü rkann.

Würde hier aufs gleiche Tippen.
 
Joa, ich fürchte auch. Nur will ich meine TF10 auch in diesem Jahr noch haben, weißt du :fresse2:
 
Was für nen ********* ist Mix-Computer? Stonieren mir erst meine Bestellung weil ich nicht Volljährig bin und jetzt behält Paypal das Geld zur Prüfung ein.... :kotz:
 
Die gehen schlicht auf Nummer sicher, damit nicht auf einmal Briefe von wütenden Eltern kommen. :P
 
Ja aber ich darf ja wohl mein Geld ausgeben das ich selber verdiene ... Und mit meinen Eltern wollte sie ja auch nicht reden zwecks Einverständnis
 
Das mit Paypal ist normal, die behalten das oft ein für ein paar Tage.
 
Aber das Geld wurde ja noch nicht von meinem Konto abgebucht was wollen die also behalten?
 
Vor allem darfste PayPal sowieso nur dann nutzen, wenn du 18 bist. :fresse:
 
Sie haben aber Geld für dich vorgestreckt, das wollen die jetzt erstmal haben. Dauert so 5-7 Werktage, dann hast du es wieder gutgeschrieben.
 
Nie wieder mit den Kindern in ein großes Kino, Läutstärke auf Anschlag, Werbung ohne Ende, dann die ganzen Kiddies mit ihren Smartphones um einen rum.
 
Kinder sollte man (ausser in Kinderfilmen natürlich) imho grundsätzlich nicht ins Kino mitnehmen, rein aus Rücksicht auf die anderen.
Als ich mir letztens den neuen Hobbit angeschaut hab saß ne Reihe hinter mir so n lärmendes Drecksblage -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass du nie Kind warst. :-)
War ich auch mal, aber bin ich zum Filmkucken ins Kino gegangen und nicht zum Handy daddeln, simsen oder was sonst
noch so nervt.
Nen Handyblocker wie im Knast wäre doch mal eine Idee.

@MiracleMan
Es war ein Kinderfilm ohne Altersbeschränkung, nachmittags, von 3D wollen meine beiden nun nix mehr wissen ;)
Genervt haben die anderen Kiddies drumrum, meine haben kein Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ich auch mal, aber bin ich zum Filmkucken ins Kino gegangen und nicht zum Handy daddeln, simsen oder was sonst
noch so nervt.
Nen Handyblocker wie im Knast wäre doch mal eine Idee.

@MiracleMan
Es war ein Kinderfilm ohne Altersbeschränkung, nachmittags, von 3D wollen meine beiden nun nix mehr wissen ;)
Genervt haben die anderen Kiddies drumrum, meine haben kein Handy.

1+ Sehe ich ebenso. Im Kino gehören Handys "Ausgeschaltet" damals gab es das noch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh