Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Grund hier gleich beleidigend zu werden. Aber weil du so furchtbar nett mit mir umspringst bleibt es jetzt extra drin.
Ach lautlos geschaltet und mit runtergedrehter Helligkeit sind mir die Handys egal... das Volk im Kino stört viel mehr
Darum gehts nicht, es geht darum das die meisten Eltern nicht wissen wie sie ihr Kind in den griff bekommen bzw. wo es angebracht ist mit ihrem Kind hin zu gehen und wo nicht.Wie gut, dass du nie Kind warst.
Wenn du dich weiter so verhälst bleibt das noch lange drin. Lern endlich mal Umgangsformen, Respekt und Rechtschreibung. Das ist einfach nur flegelhaftes Verhalten.`Wenn du dich im wahren Leben auch so verhälst - mein Beileid für die Leute, die dich täglich ertragen müssen.
Keks 1: User wie der den ich gerade zitiert habe
Keks 2: Sch.. Wegwerfgesellschaft (der TAN Generator der Sparkasse hat keine wechselbare Batterie)
Keks 3: Warum bieten die meisten Hersteller in ihren 8" Windows 8 Tablets keinen HDMI-Anschluss?
Keks 4: Wie User hier andere User beleidigen dürfen und einfach mal nix passiert. Erst der Kerle mit dem Paul-Panzer Avatar der total aggressiv wurde wenn man nicht genauso Fanboy war wie er und jetzt dieser Kerle mit seinem zappelnden Avatar. Können die Mods solche Menschen nicht einfach mal sperren? Ist das echt zu viel verlangt?
Keks 2: Sch.. Wegwerfgesellschaft (der TAN Generator der Sparkasse hat keine wechselbare Batterie)
Mimimi du armer Kerl ! Du scheinst ja sehr sehr nahe am Wasser gebaut sein wenn du dich durch Ausdrücke wie "Kasper" oder "Vogel" schon zu tiefst beleidigt fühlst... kleiner Schmalspuradvokat du !
Für deine Sig. bemitleide ich dich mehr als das es mich stören würde da sie wohl ein highlight in deinem tristen Leben zu sein scheint ! Von daher meinen Segen und den meines Köters hast du...
Keks: Zahnarzttermin um 11:00
r4u$ch: warum fällt mir gerade jetzt dieser spruch ein? na egal:
"...um im web zu surfen braucht man eine IP, einen IQ leider nicht"
Guinnes
Gib ihm richtig. Laut einer neuen Studien finden 9/10 Leuten Mobbing am Arbeitsplatz total in Ordnung.
Quelle: Der Postillon: Neun von zehn Büroangestellten finden Mobbing völlig in Ordnung
PS: Zum lesen meines Beitrages benötigt es ein gesundes Maß an Verständlichkeit für das rhetorische Stilmittel "Ironie".