[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Grund hier gleich beleidigend zu werden. Aber weil du so furchtbar nett mit mir umspringst bleibt es jetzt extra drin. :p

Kannst von mir aus auch drauf onanieren... Vogel !

EDIT: Habe den Keks vergessen... immer noch der Tüp :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach lautlos geschaltet und mit runtergedrehter Helligkeit sind mir die Handys egal... das Volk im Kino stört viel mehr :fresse:
 
So was habe ich auch noch nicht erlebt. Vom Chef ist der private ältere Rechner (3 jahre) einfach abgeschmiert, tut sich nix mehr. Er schon Angst um seine Daten gehabt und ich sag ach da kommen wa schon ran zudem weil alles auf der externen täglich gesichert wird. Und jetzt wird weder die interne noch die externe Festplatte an Nen anderen PC erkannt. Auch die externe ausgebaut und sie wird nicht erkannt. Die interne wird im BIOS erkannt aber unter Windows nicht auch in der Verwaltung und im Geräte Manager nicht. Springen aber an die Platten... Hm
 
Wie gut, dass du nie Kind warst. :-)
Darum gehts nicht, es geht darum das die meisten Eltern nicht wissen wie sie ihr Kind in den griff bekommen bzw. wo es angebracht ist mit ihrem Kind hin zu gehen und wo nicht.
Glaubst du meine Eltern ham mich mit 5 Jahren mit ins Kino genommen und da im Film rumbrüllen lassen?

Aber Hauptsache was gschrieben, ne? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass du selbst keine Kinder hast.

;-)

Im übrigen ist es doch völlig in Ordnung sich über das Fehlverhalten der Eltern aufzuregen. Nur können die, wie du sie nennst, balgen nichts dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mir ist grad die Grafikkarte verreckt ...

Beim spielen wurde auf einmal das Bild schwarz, der Lüfter hat auf 100% gedreht und der Monitor ging in Standby. Beim Neustart gibt es nur ein Piepkonzert vom Mainboard aber weiterhin kein Bild. Fuck.

Edit: Nach paar Minuten Ruhe startet er jetzt wieder normal. Ich glaub ich spinne. Irgendwas ist hier richtig kaputt. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste gerade dem Notarzt den amputierten Finger eines Kollegen übergeben, den ich vorher noch aus nem Drehteil rauspulen musste. Oh man...der Junge hat gerade am Dienstag seinen Abschluss gemacht und Kind und Familie daheim, Weihnachten vor der Tür und es war sein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Mist :shake:
 
Autsch... kriegt man sowas heutzutage wieder hin? Drehteil klingt da schonmal nicht förderlich...
 
Unter bestimmten Umständen kann man einen ungewollt abgetrennten Finger wieder korrekt und ohne nachhaltige Schäden wieder anbringen. Frag mich aber nicht nach den Umständen :d
 
Fragt mich nicht wie er das gemacht hat, eigentlich unmöglich. Ist nen Serienteil, auf der einen Seite hats nen Sechskant (SW40 oder so) und innen ist nen durchgängiges M30. Backenfutter spannt auf das Sechskant, Teil wird mit der Hand eingelegt und spannt per Fußpedal (Teil liegt also waagerecht). Von rechts kommt dann die Pinole mit nem Stumpf und spannt zusätzlich auf die Fase vom Gewinde weil da ordentlich Span genommen wird.
Anstatt das Teil einfach außen anzupacken hat er seinen Zeigefinger ins Gewinde gesteckt zum besseren Handling weil die Teile doch mal recht schmierig sind und dann scheinbar auch noch das falsche Fußpedal gedrückt, sodass der Pinolenstumpf mit der Gewalt der Hydraulik einfach den Finger abgequetscht hat.
Warum er aber überhaupt das Pedal für die Pinole an der Maschine hatte ist nen Rätsel, das war extra verstaut weil man es erstens nicht braucht und zweitens sowas nicht passiert.
 
Mein Opa hat auch schon seit 40 Jahren nur noch den Daumen an der linken Hand, war bisher nie ein Problem. Er kann trotzdem alles, baut, tapeziert, gärtnert, ist echt ein Phänomen :haha:
Wünsche deinem Kollegen natürlich trotzdem dass das wieder wird.
 
Ich seh täglich hunderte Hände, an der Kasse ja nix ungewöhliches. Echt krass wievielen Leuten ganze oder Teile von Fingern fehlen.
Toi Toi Toi das dass wieder wird.
 
Wenn du dich weiter so verhälst bleibt das noch lange drin. Lern endlich mal Umgangsformen, Respekt und Rechtschreibung. Das ist einfach nur flegelhaftes Verhalten.`Wenn du dich im wahren Leben auch so verhälst - mein Beileid für die Leute, die dich täglich ertragen müssen.


Keks 1: User wie der den ich gerade zitiert habe
Keks 2: Sch.. Wegwerfgesellschaft (der TAN Generator der Sparkasse hat keine wechselbare Batterie)
Keks 3: Warum bieten die meisten Hersteller in ihren 8" Windows 8 Tablets keinen HDMI-Anschluss?
Keks 4: Wie User hier andere User beleidigen dürfen und einfach mal nix passiert. Erst der Kerle mit dem Paul-Panzer Avatar der total aggressiv wurde wenn man nicht genauso Fanboy war wie er und jetzt dieser Kerle mit seinem zappelnden Avatar. Können die Mods solche Menschen nicht einfach mal sperren? Ist das echt zu viel verlangt?

Mimimi du armer Kerl ! Du scheinst ja sehr sehr nahe am Wasser gebaut sein wenn du dich durch Ausdrücke wie "Kasper" oder "Vogel" schon zu tiefst beleidigt fühlst... kleiner Schmalspuradvokat du !
Für deine Sig. bemitleide ich dich mehr als das es mich stören würde da sie wohl ein highlight in deinem tristen Leben zu sein scheint ! Von daher meinen Segen und den meines Köters hast du...

Keks: Zahnarzttermin um 11:00 :heul:
 
Ist ja jetzt mal gut ihr beiden oder?
Wenn ihr euch verbal was an den Kopf werfen wollt dann klärt das doch bitte per PN und lasst uns damit zufrieden, ja?
 
Keks 2: Sch.. Wegwerfgesellschaft (der TAN Generator der Sparkasse hat keine wechselbare Batterie)

Hab grad bei unseren mal nachgeschaut. Hat eine Batterieklappe mit 2x CR2025, ist ein Kobil TAN Optimus comfort.

Wobei ich bei allen anderen Banken auf Photo TAN umgestellt habe, das finde ich wesentlich praktischer. Nur die Sparkasse hängt mal wieder hinterher.
 
Ich bin mit SMS-TAN vollkommen zufrieden, gerade wenn man mal bei Eltern ist und OnBa machen muss oder so^^
negativ: OnBa geht dann nicht mit dem Handy UND: man sollte regelmäßig die nachrichten löschen, sonst hat jemand im Falle eines Diebstahls (und wundersamerweise Zugriff auf das Handy) ein schönes Archiv an TAN's :fresse:

Keks: Deichkind - Arbeit Nervt - YouTube und keine Rückmeldungen von dem dreckigen Kyocera-Support (Leute, der ist ECHT UNTERIRDISCH!)
Antikeks: nur noch 2 tage in diesem Jahr arbeiten!
 
Mimimi du armer Kerl ! Du scheinst ja sehr sehr nahe am Wasser gebaut sein wenn du dich durch Ausdrücke wie "Kasper" oder "Vogel" schon zu tiefst beleidigt fühlst... kleiner Schmalspuradvokat du !
Für deine Sig. bemitleide ich dich mehr als das es mich stören würde da sie wohl ein highlight in deinem tristen Leben zu sein scheint ! Von daher meinen Segen und den meines Köters hast du...

Keks: Zahnarzttermin um 11:00 :heul:

r4u$ch: warum fällt mir gerade jetzt dieser spruch ein? na egal:

"...um im web zu surfen braucht man eine IP, einen IQ leider nicht"

Guinnes
 
r4u$ch: warum fällt mir gerade jetzt dieser spruch ein? na egal:

"...um im web zu surfen braucht man eine IP, einen IQ leider nicht"

Guinnes

Ja genau ! So außenstehende Pappnasen wie du die meinen noch zusätzlich Öl ins Feuer kippen müssen hab ich am liebsten :fire:
Aber ok... habe es zur Kenntnis genommen !

neuer Keks: Muss gleich nach Mannem ins Physik Tutorium :kotz:
 
Geh hin, du siehst schrecklich aus!
 
Erst wird ein Mitarbeiter "rausgeworfen" weil er unproduktiv, unkommunikativ und vorallem unmöglich war (von 70 Mitarbeitern haben 2 gerne mit Ihm zusammengearbeitet, der Rest nur wenns sein musste) und nun kommt der nach einem halben Jahr wieder und wird eingestellt?

Ich glaub mir wird schlecht .... und ich darf dann noch eng mit Ihm zusammenarbeiten. Ich kann diesen Typen nicht leiden .... Ärger ist vorprogrammiert :motz:
 
Gib ihm richtig. Laut einer neuen Studien finden 9/10 Leuten Mobbing am Arbeitsplatz total in Ordnung.
Quelle: Der Postillon: Neun von zehn Büroangestellten finden Mobbing völlig in Ordnung


PS: Zum lesen meines Beitrages benötigt es ein gesundes Maß an Verständlichkeit für das rhetorische Stilmittel "Ironie".

Das hat nix mit Mobbing zu tun! Wenn jemand seine Arbeit macht kann er von mir aus menschlich ein "Arsch" sein, wenn aber jemand beides ist (menschlich ne Pflaume und arbeitstechnisch irgendwas zwischen Faultier und nem Bär der Winterschlaf hält) dann habe ich weder Lust noch Zeit mit diesem Menschen zusammen zu arbeiten -.-

Ich denke nicht das du es amüsant finden würdest wenn du zusätzlich zu deiner Arbeit auch noch seine machen darfst ... für den gleichen Lohn versteht sich ;)


EDIT
und ich bin ebenfalls gegen Mobbing ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh