[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss eher im Sinne von "müsste" ;)
Müsste mal wieder raus ;)
 
Muss auf mein Vaio Fit Multi Flip warten :-(
Hoffe es hat sich gelohnt.

Jersdev welche Konfig hast du und was haste gezahlt?
 
13", schwarz, i5, 256GB SSD, 8GB RAM, 4 Jahre Garantie
1248€ musste ich löhnen.
 
Jemand hat gerade 29,75€ (!!!) an Pfand in den einzigen Automaten geschmissen :rolleyes:
 
Chirurg hat zu und macht Urlaub. Freitag Nachmittag noch nen anderen zu finden ist fast unmöglich.
 
119 Flaschen sind aber schon ne Hausnummer..:fresse2:
 
Können doch auch welche mit 15 oder 25 Cent bei gewesen sein. Oder auch Kästen.
 
Eben. Trotzdem finde ich solche Menschen unverschämt. Statt 1x im Monat können die ihren Pfand auch 2x die Woche wegbringen. Dann auch noch an einem Freitag vor den Feiertagen... Happy Birthday.
 
Ich bring auch immer einen grossen Sack voll Wasserflaschen weg, der liegt dann aber auch mal ein paar Tage im Auto bis ich mal einen Tag/Zeit erwische wo nichts los ist.

Naja und Freitag vor den Feiertagen heisst ja nix. Ist kein langes Wochenende und Montag normaler Arbeitstag (Dienstag hier bei mir auch aber ich habe mir den ganzen tag Urlaub genommen) Eben im Lidl war jedenfalls nicht mehr los als sonst.
 
Wie wäre es mit einem Gesetz..?

Die Politik kommt nicht mal mit den aktuellen Gesetzesbeschlüssen zurecht, dann willst Du denen so einen Schwachsinn noch aufdrücken..

Ich denke, man kann nicht alles regulieren. Manche Sachen müssen sich von alleine regulieren.

BatoTo: Irgendwie fühle ich mich den ganzen Tag geschlaucht, obwohl der Tag jetzt nicht so anspruchsvoll war.
 
KingArthur0502, Dantius ist zu Scherzen aufgelegt.
 
hab heut Mittag kurz vor Feierabend noch n vollen 500ml Naturjoghurt im Büro fallen lassen :fire:

da liegt Teppich, das war ne Sauerei :fresse:
 
Meinen Thermo Kaffeebecher im Auto vom Kollegen vergessen. Jetzt darf ich deswegen morgen nochmal quer durch die Stadt :fire:
 
laut dem hermes sendungsstatus ist mein paket seit heute 09:11 uhr in zustellung, warte schon den ganzen tag und es ist immer noch nix da :fresse:
 
bin ich mal gespannt ! vllt. kommt der hermesbote ja rechtzeitig mit dem pizzaboten :d
ich kann es ja echt verstehen, wegen weihnachten und so

nur würde gerne mal mein s4 in den händen halten hehe :fresse2:

edit: wenn man vom teufel spricht, hermes war grade da :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Schale Chips mit zum Rechner genommen, um die den Abend lang nebenbei zu essen.


Jo, 5 Minuten haben sie gehalten.
 
hab Dienstag mit nem Hermes-Zusteller gesprochen, der hatte erzählt das sie jetzt die Autos später beladen und erst um 10.00Uhr rausfahren

soll halt noch einiges mehr morgens ankommen was sonst erst am nächsten Tag ausgefahren würde
 
Immer mitten in die Fresse rein! *sing*
 
Am 17 in der bucht verkauft, heute Geld auf dem Konto verbucht.

Käufer macht Fall auf, das Artikel nicht geliefert und ich soll ihm die Versand Daten geben.

Boah.... Hass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh