[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.. mein Verkäufer lügt laut Rücksprache mit dem Versandunternehmen über den Paket-Status *yay*
 
Keks:
Langeweile und Hunger, aber da ich ja zur Zeit bei meinen Eltern bin kann ich mir natürlich nicht mal eben was kochen... glaub ich besuche meine Großeltern und beseitige damit beide Kekse auf einmal :fresse:

Antikeks:
Hab endlich rausgefunden wie ich die Netflix Desktop-App installiere, hat auch direkt geklappt.
Mal sehen ob ich damit dann in SuperHD schauen kann, geht natürlich auch nur in meiner Wohnung weil das Internet hier nichtmal für das normale HD reicht :fresse:
 
Hää? Wenn ich bei meinen Eltern bin gibts ne Menge Essen und ich koche mir zwischendurch dauernd etwas. Einfach weil es da ist und nicht mein Geld kostet. :fresse:
 
Nee, ich darf hier nicht kochen :fresse:
 
PES 2014... Ich klatsch es bald an die Wand. Ich brauche definitiv einen Boxsack neben meinem Rechner. Wofür werden Programmierer eigtl. bezahlt? Gott ey...
 
Deine Mutter wird wissen, wieso :fresse:

Nee, voll nicht.
Hab ja sogar ne eigene Küche, nur halt kein eigenes Essen, und das aus dem Kühlschrank meiner Eltern hat meine Stiefmutter schon immer alles irgendwofür eingeplant :fresse:
Also ich könnte zwar einkaufen, aber mangels eigenem Auto komm ich nie dann irgendwohin, wenn ich gerade Hunger hab :fresse:
 
Geh doch mit deinen Eltern einkaufen, wenn du kein eigenes Auto hast. :d Ich geh bei meiner Schwester immer mit, weil auch kein Auto hab um günstig für eine Woche einzukaufen.
 
Wenn man etwas bestellt und fünf Minuten nach der Bestellung bei sechs von acht Artikeln die Anzeige zu ausverkauft springt. Dieses Bangen um die Versand-eMail :fresse:
 
Dpd. Der Typ macht jedes mal sturmklingeln, an der Sprechanlage kommt dann nur ein "Paket"... Ach...
 
Habe ich auch bei Mindfactory, bestellt am 30.12, angelich auf Lager,es verzögerte sich jeden Tag, heute kam dann die EMail, das die Ware vsl. erst am 07.01.14 rausgeht, das Geld dafür haben die dann schon eine Woche.
Man könnte ja stornieren und sich was anderes aussuchen oder das Geld zurückbuchen lassen (ist ja so toll bei Pay Pal , verliert man dann nochmal Geld ).
ja , ja Geiz ist geil, denke das nächste mal nehme ich einen Versender, der nicht am billigsten ist, da hat man eher die Wahrscheinlichkeit, das die Ware auch am Lager ist.
Bei Amazon kann man sich darauf jedenfalls verlassen(aber nicht im Marktplatz wie z.B bei Avides).
 
@Dantius
sei froh, dass er überhaupt läutet. Mein GLS-Fritze hats direkt am anderen Ende der Stadt in nem Laden abgegeben ohne Karte im Briefkasten..
 
Geh doch mit deinen Eltern einkaufen, wenn du kein eigenes Auto hast. :d Ich geh bei meiner Schwester immer mit, weil auch kein Auto hab um günstig für eine Woche einzukaufen.
Wenn er aber eh bekocht wird. ;)
Kasten Bier in den Kühlschrank stellen, dann kannst du so den Hunger stillen.
3 Bier sind auch ein Schnitzel!
 
Kopfweh, schnupfen, Halsweh...Boah nöö ey. Und in der Verfassung soll ich dann in 2 Tagen nach ewigen 10 Monaten wieder Schifahren können?
Warum ausgerechnet jetzt?!??!?!!? :(
 
@Dantius
sei froh, dass er überhaupt läutet. Mein GLS-Fritze hats direkt am anderen Ende der Stadt in nem Laden abgegeben ohne Karte im Briefkasten..

Selbst schuld, wenn du nicht drauf achtest wann der kommt und dich an die Straße stellst um den Wagen zu stoppen... :fresse:

Die letzten drei Sendungen die wir mit GLS bekommen wurden entweder nicht zugestellt sondern direkt zu einem beliebigen Shop gebracht (wenn der Typ hier ne KArte eingeworfen hätte, hätte er auch die Sendung abgeben können... EFH-Siedlung und irgendwer ist immer zuhause) und einer hatte ne Nachnahme-Sendung und sprach - ungelogen - nicht ein Wort deutsch.

Keks:
Kühlschrank bei Eltern ist noch rappelvoll vom runden Geburtstag an Silvester.... und alles was ich lecker finde ist natürlich weggegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Kopfschmerzen
Antikeks: Rossmann hat es endlich geschafft meine Versandadresse zu ändern
 
Keks: Immer diese Versand-Unternehmen mit ihren Online-Shops, die "Zwischen den Tagen" Betriebsferien einlegen. Bis
Ich bezahle und ich will es - sofort!
 
So sieht es aus!
 
Dieser Admiral Kuchen nervt. Was für ein Spast...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh