[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist das jetzt der 3. Account vom Bärchen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der ist noch gesperrt guckt einfach bei PCGHX in die Rumpelkammer. ;)
 
Ja, natürlich ist der da noch gesperrt. Darum ist er/bist du ja nun auch hier. Oder nicht?
 
Komisch das du sofort weißt, um wen es geht :hmm:
 
Das ist nicht Bärchen. Der gehört zu mir.
 
wird ja immer schlimmer...
 
Hilfe. Warum kommen jetzt alle hier her?
 
Ja und dann müssen sie sich hier austoben? Bärchen hat mir gereicht, seitdem muss ich einfach alle über einen Kamm scheren :fresse:
 
Ne, die Mods regulieren da nur über. Aber ich hoffe mal dass es hier netter wird. :d
 
so lange du den 2. Weltkrieg und die Nazis aus dem Spiel lässt ist alles ok... :)
 
Wie war das noch mit den verrückten :kotz:. Mein Rad is jetzt hinten im Eimer



Wie kann man so dumm sein und bei dem Sauwetter einfach Heizen wie nen irrer... Eigentlich sollte ich den typ erschlagen.
 
Sei froh das bei dem Bike nicht mehr passiert ist.
 
Glaub mir das bin ich 100%. Das war nur für diesen monat gedacht hab noch ein Bulls Sharptail Disc He26 24K
 
ich friere mit Jacke bei gefühlten -10° im Büro... selbst der Serverraum ist wärmer!
 
Beschwert euch nicht. Hab vor Weihnachten hier noch paar sachen gekauft auf die ich immer noch warte und noch nicht mal verschickt worden sind:rolleyes:
 
mich freut es ja echt, dass GLS schon nach 5 Tagen mein Paket ausgeliefert hat, aber wenn die evtl. noch mitteilen könnten, wo sie es hingebracht haben, wärs ja echt genial...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh