[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

kommt mal alle wieder runter ok?
Kuchen, wenn man betrunken ist geht man nicht ins Luxx... das macht man einfach nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Kuchen ist geht man nicht ins Luxx. Das reicht so.
 
Genau, da geht man ins overclockers.net
Oder noch besser: HWBot :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Hallo Bärchen :wink:
:popcorn:
 
Das Bärchen nicht gebannt ist :fresse:
 
Es kommt mal wieder nix vernünftiges im TV :motz:
 
Das der über mir nun auch hier ist :(
 
Was, du meinst Kuchen?:fresse2:
 
So dicht hab ich Kuchen bisher noch nicht erlebt :fresse2:

Trotz dieses Amüsements hab ich nen Keks gefunden: in 7½ Stunden muss ich aufstehen :-[
 
Sieht man in einem Jahr bei "Die strengsten Eltern der Welt" und dann in einigen Jahren bei anderen TV "Serien" (wenn man das Serie nennen darf ^^).
 
Alle Folgen von House m.d. geschaut. Krasses Ende, irgendwie kann ich es kaum glauben das ich jetzt mir nach 177 Episoden ne neue Sendung suchen darf. Manno, so eine geile Serie gewesen :(
 
Musste ich sich mal weiter schauen weiß aber gar nicht mehr wo ich stehen geblieben bin glaub irgendwo in der vierten Staffel nachdem er Men neues Team hatte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt mal ernsthaft, das ist doch nur noch peinlich was der hier abzieht. Klar, er ist grad an dem Punkt angelangt, dass er sich am Wochenende öfter mal volllaufen lässt. Normal, hatten viele von uns.

Aber dann hier rumposten und nichtmal ansatzweise die Fehler vorm Abschicken korrigieren? So voll kann man nicht sein, dass man sich nicht 1 Minute konzentriert und die offensichtlichsten rausnimmt. Wie gesagt. Sehr peinlich. Aber behaltet die Zitate mal zusammen. In 2 Jahren schämt er sich dafür (genauso wie für dieses krach machende Plastikmofa).

Keks: Nacher BF1942 LAN und ich bete, dass es unter Win. 8.1 läuft. Sonst muss ich extra meinen Desktop abbauen und mitschleppen.
 
Keks: Der Regen.
AntiKeks: Bald kommt die neue FB zu mir :d
 
Dann geh einkaufen.

Du bist Lustig. Wenn die Betriebsferien machen ist deren Ladenlokal natürlich auch dicht. ;) Und die Handelspreise in den lokalen Läden sind kaum zu bezahlen - ich rede hier von Technik und Supplementen. :)


Wenigstens du verstehst mich! :fresse2: Vielleicht, weil du wie ich aus Hamburg kommst. ;)

Keks: Heute Morgen viel zu spät aufgewacht, weil ich noch aufs Midnight-Shopping bei Mindfactory warten musste und während derzeit meine Warenkörbe nochmal durcheinandergewürfelt habe, so dass ich erst um 1:30 Uhr im Bett lag. :(
 
Die Freunde hat er: Doppelkeks, Partizip, Pseudoephedrin...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh