[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser ich mach mich unter nem Pseudonym im Internet zu affen, als das ich raus gehe und selbiges dort tu. Die Geschichte am Bahnhof werd ich bis an mein Lebensende nicht los :-[

Oder du machst dich einfach garnicht mehr zum Affen. Es ist nicht cool besoffen irgendeine Scheiße zu posten. Das finden auch deine "Freunde" hier im Luxx nicht lustig. Aber egal, ist nicht mein Problem.

Keks:

Eingrenzung für eine Klausur am 20. erhalten. 2/3 der Themen habe ich noch nie gehört. Fail.
 
H&M Online und Hermes. Wenn sich kompetenzen ergänzen..... Ich hab Zeitgleich ne Bestellung bei C&A ausgelöst, die kam schon längst an und ist auch schon wieder Retour unterwegs weil wegen Hose passt nicht.
 
Keks: Drucker.
Wenn man ihn brauch geht er nicht, wenn man ihn nicht braucht geht er auch nicht.
Und wenn man 2 Seiten gedruckt hat dann sind alle Patronen leer obwohl man nur SW gedruckt hat. WIESO!? :/

Hat jemand einen guten Drucker der hält was er verspricht und nicht nach 2 Monaten und 2 Seiten "leer" ist?
 
Kauf' dir 'n S/W Laserdrucker und du hast weitestgehend Ruhe. Ich empfehle ganz klar Brother! ;)
 
und: installier nicht das herstellerprogramm, sondern nur die puren Treiber!
bei unsrem kann z.B. ich drucken, aber meine Mom nicht, weil ihr PC den Drucker vorher fragt und der sagt "patrone leer" :d
 
Brother :lol: Das sind genau die Drucker, die am ehesten rumheulen, wenn etwas leer geht.

Einfacher SamsungS/W reicht. SCX 4300, seit 3 Jahren in Betrieb. Der Mitgelieferte Toner hat auch knapp 2 Jahre gehalten (Wenigdrucker)
 
Ja ich hab nen Canon MX320 und muss eigentlich Täglich Drucken die Patronen halten so ca. 4-6 Monate :)
 
Brother :lol: Das sind genau die Drucker, die am ehesten rumheulen, wenn etwas leer geht.

Einfacher SamsungS/W reicht. SCX 4300, seit 3 Jahren in Betrieb. Der Mitgelieferte Toner hat auch knapp 2 Jahre gehalten (Wenigdrucker)

Deine Erfahrungen spiegeln sich definitiv nicht in meinen wieder. ;)

Keks: Heute ist Freitag. Ich habe über die Feiertage so genial Dinge bestellt, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.
1. Badezimmer-Schrank aufbauen
2. Supplemente auspacken und ins Regal/Subladen sortieren.
3. PC für meine Mutter zusammenbauen (Pakete kommen wohl Samstag an).

*grml*
 
Das Problem ist nicht, dass die Patronen leer sind, sondern dass die Düse vertrocknet bzw. verstopft, wenn zulange nicht gedruckt wird.
 
hab auch n Samsung Multi S/W Laser und sehr zufrieden

man muss halt genau gucken, da gibt es auch starke Qualitätsunterschiede/Fehlinformationen 1. günstige Gerät Duplexeinheit ja aber kein automatischer Duplexdruck oder Kopie, automatischer Einzug ganz schlecht
 
H&M Online und Hermes. Wenn sich kompetenzen ergänzen..... Ich hab Zeitgleich ne Bestellung bei C&A ausgelöst, die kam schon längst an und ist auch schon wieder Retour unterwegs weil wegen Hose passt nicht.

Weihnachtsgeschenke kaufst du aus Prinzip "offline" aber bestellt bei Versandhäusern, die an jeder Ecke Shops haben. Das verwirrt mich. :)
 
Man bestellt auch nicht dort, wo Hermes als Dienstleister genutzt wird. Außer bei Amazon. :fresse:
 
Keks: Drucker. Wenn man ihn brauch geht er nicht, wenn man ihn nicht braucht geht er auch nicht. Und wenn man 2 Seiten gedruckt hat dann sind alle Patronen leer obwohl man nur SW gedruckt hat. WIESO!? :/
Hat jemand einen guten Drucker der hält was er verspricht und nicht nach 2 Monaten und 2 Seiten "leer" ist?

Ich nutze einen Dell 1130 SW Laser. Kompakt, schnell, leise, günstig.
 
Hab seit über nen Jahr nen Pixma MG5250. War gebraucht bei Amazon gekauft. Günstige Ersatzpatronen gibts auch dort. Möcht ihn nicht mehr missen
 
Jetzt geht das schon wieder los...
 
Das Internet suckt einfach nur. Mal fünf Balken WLAN, in der nächsten Sekunde nur zwei. Und nie ne Verbindung. Aaaaargh :wall:
 
Nee, Dorf und bekackter Router mit g-standard :fresse:
 
Breaking Bad Staffel 4. Voll öde. Und Skyler ist nur am rumnerven. Bin schon fast dran den Ton bei ihr auszuschalten, weil nur Grütze rauskommt ...
 
Die alte ist richtig nervig, nur am jammern. Irgendwann in der 5. hatte ich auch keine Lust mehr und musste erstmal ne lange Pause machen...
 
Weihnachtsgeschenke kaufst du aus Prinzip "offline" aber bestellt bei Versandhäusern, die an jeder Ecke Shops haben. Das verwirrt mich. :)

Bei uns aufm platten Land gibts die nicht :d
Da müsste ich nach Bremen für Gurken und das widerrum schaff ich nicht, weil ich ständig am Arbeiten bin. Aber nun sind die Feiertage ja Gott sei Dank gelaufen, da kann ich mir sicher auch mal wieder nen Tag frei genehmigen. Vielleicht hab ich ja dann mal Lust loszufahren.
 
Als Walter hätte ich die längst umgelegt, die ist doch nur ein riesen Risiko/Ballast und wirklich lieben tut er sie ja sowieso nicht mehr...

Und das Ende von BB ist auch irgendwie komisch, mir ist da so als würde da noch eine Folge fehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh