[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Auf der aktuellen Gold DvD von Computer Bild Spiele ist Alan Wake. Also in Steam registriert und Installiert. Nach der Installation sagt der mit er muss noch 6,7 GB Patch herunterladen. Was ist so schwer den mit auf DvD zu packen? Ich warte bestimmt keine 3 Tage downloadzeit. Spiel ist schon wieder von der Platte geflogen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Meine Güte krieg dich ein...
Man kann auch übers Ziel hinaus schießen.

pih2k76xj8w3e40.jpg

Nervt trotzdem!

hab viel zu viele Süßigkeiten zu Weihnachten bekommen :kotz: wird Zeit, dass mal wieder Besuch kommt

@Aviator: Ja, auf der DvD war noch Eset Smart Security Gamer Edition 2014

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Das immer die gleichen **** es nicht hinbekommen, mal im Zitate Thread bei der Sache zu bleiben. Nun ist er wie angedroht dicht. Meine Fresse... 14 Tage Ban wäre mal vernünftig!

Oh hat man dem armen sein Spielzeug geklaut.

- - - Updated - - -

Dichtungsring im Ausgleichsbehälter gerissen, Kühlwasser auf den Grafikkarten :wall:

Antikeks: Laufen nach Trocknungskur noch, dieses Aquacomputer Zeugs hält was es verspricht :bigok:

Bei dir bekommt man für 10€ drei Döner? :(

Okay, 10,50€

Shit, grad gesehen das ich das CI Teil vom Samsung nicht mit eingepackt hab beim zurückschicken :rolleyes:

erstmal abwarten ob sich amazon meldet, wenn nich schick ich das Teil trotzdem hinterher

Die Ware wird nach Eingang geprüft und dann gibt es doch erst die Gutschrift :)
Könnte also durchaus sein, dass es schneller geht, wenn du die Leute vom Support anschreibst. (einfach tagsüber im Chat nachfragen)

mein Portemonnaie geht kaputt :motz:

Habt ihr alle nur ein Portemonnaie oder auch ein Kartenetui? Mir ist aufgefallen, dass ich ganz viele Karten dabei habe, die ich nie brauch (oder halt nur wenn ich bei meinen Eltern bin).

Ich und Bonze? :haha:

Eher die Gutscheine für freien Eintritt und Freigetränke. :haha:

Ok, dann koch ich wieder Leber. :drool: Oder lieber Nieren?

Nimmste mich mit, Alex?
Spritkosten machen wir 20/80.

Egal was ich im Bios an Spannung oder Coreclock einstelle, es wird nicht übernommen! Was soll der Quatsch?

Steam ist überlastet... diese verdammten Kinder mit ihren DoS Attacken, ab ins Zuchthaus :rolleyes:

Hier kann dir dabei auf jeden Fall keiner dabei helfen.

E: das sollte an partizip gehen

Zuletzt bearbeitet:
dieser Partizip hier im Luxx

Was hat der für ein Problem, warum fühlt der sich dauernd angesprochen? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh