[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hatte gestern ambulante op (Leistenbruch) und kann nicht sitzen....Dreck ey. Kinderfreies we und ich kann nicht zocken. Ne ps3 od 4 wäre jetzt was.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs da nicht son Gestell damit man auch im Bett zocken kann? :fresse: das wär's doch jetzt

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hatte gestern ambulante op (Leistenbruch) und kann nicht sitzen....Dreck ey. Kinderfreies we und ich kann nicht zocken. Ne ps3 od 4 wäre jetzt was.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

solche patienten liebe ich ja ...

solche probleme der menschen sind mein persönlicher keks!
 
Was hat das denn mit Patienten zu tun? Es kekst ihn doch nur, dass er die Zeit zum zocken nutzen könnte, es aber nicht kann, weil er nicht sitzen kann.
 
Danke für Anfrage betreffend die Bestellung 35208201.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit aber Ihr Paket wurde mit einem unfervolgbaren Kurierdienst gesendet da Sie unsere "Standardlieferung" ausgewählt haben. Wenn Pakete mit so einem Service gesendet werden, dauert die Lieferung normalerweise zwischen 4 und 10 Werktagen. Da wir aber keine Verfolgung sehen können, müssen wir 21 Tagen erlauben, falls es Schwierigkeiten mit der Lieferung gibt.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen gerne helfen.

:fire:
 
ja :fire:


neuer Keks: hab mich gerade im Gesicht gekratzt, überall Blut... :heul:
 
Keks: Riesen Pickel direkt vor dem Nasenloch

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
ja, richtig übel
 
Ich kann ein Wochenende spielen und kann es nicht, da der Rechner kaputt ist. :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Will ich euch nicht zumuten. Nicht, dass einer vorm Rechner umkippt und erst 2 Wochen später gefunden wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pickel an der Seite der Zunge. Kann kaum noch essen und nicht mehr vernünftig sprechen :-[
 
Hatte gestern ambulante op (Leistenbruch) und kann nicht sitzen....Dreck ey. Kinderfreies we und ich kann nicht zocken. Ne ps3 od 4 wäre jetzt was.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Du hast das ambulant machen lassen? Ich war dafür 4 Tage im Krankenhaus. Am 3. Abend nach der OP. haben die mir nen Obdachlosen mit Alkoholvergiftung aufs Zimmer gesteckt, der sich erstmal gepflegt eingeschissen hat. Nachdem ich wegen dem, die ganze Nacht kein Auge zugemacht habe, bin ich am nächsten Tag auf eigene Verantwortung gegangen. Ist jetzt auch schon 18 Jahre her.
 
Wahnsinn. Du hast zu jedem Kommentar den du hier gibst eine Geschichte. Respekt. :)
 
Dennoch gibst du zu allem deinen Senf dazu :fresse:
Das ist so wie Everest... nur der ist inzwischen ziemlich ruhig geworden.
 
Wenn ihn was daran stört, kann er mich doch gerne ignorieren. Hindert ihn doch keiner dran. Nein stattdessen wird versucht zu provozieren, was schon ein recht armseliger Charakterzug ist.
 
Entspann dich.
 
Okay, jetzt sage mir bitte was an meinem Post provokant war? Fährst ziemlich schnell aus der eigenen Haut, was?
 
Man muss sich offenbar Beleidigungen aussetzen wenn man Soldat werden will...
Kommt drauf an bei welcher Truppe bzw. in welchem Land man Soldat werden will. Wenn bei der Bundeswehr, dann auf jeden Fall, ja :fresse:

Aber alles halb so schlimm, damit ist man hier immerhin noch deutlich beliebter als Polizisten, Anwälte oder GEZ-Angestellte :fresse2:


@Topic: Könnte mal wieder ne Reise vertragen, mir fällt die Decke auf den Kopf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh