[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

CW bei Eroberung wegen der gegnerischen Caprushtaktik verloren und das nach 6 Siegen-.- (WoT)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Server und seine Sicherungen sowie Updates... In 27 Stunden > 150GB Down und 10GB in 23 Stunden Hochgeladen O.O zzgl. Sürfen und meine Downs :fresse:
 
Ich habe aber keinen Rauchmelder :d
Keks: Kumpel bekommt seinen reparierten Laptop von Acer zurück, der stellt ihn sich aufs Bett und fällt runter. Ich glaube, die Festplatte ist hin.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Bzgl. Zirpen: das sind oftmals Heimchen, also irgendwelches Grillen-Viechzeugs, die in irgendwelchen Heizungsanlagen, Kabelkanälen etc. sitzen. Pheromonfalle hilft, von alleine findet man die nie :fresse:
 
Nexus 7 2012. Vk hat es als ein mal ausgepackt deklariert. Lautsprecher sieht wie folgt aus... Wie zum Geier... Was hat der gemacht?

Von Kratzern mal ganz abgesehen.

a5e7enar.jpg
 
Ist das Knete?
 
Was ist das denn für ein 2012er und was hast du bezahlt, bin am überlegen meines zu verkaufen
 
Versuch es gerade weg zu machen. Fühlt sich wie heisskleber an... Ich könnte ausrasten, was hat der Typ damit gemacht... Zudem verdeckt der Kleber den Lautsprecher Ausgang...
 
In der Bucht für effektive 101.- €.

Zu Weihnachten bekommen, ausgepackt, eingepackt. Danach sieht ein Gerät dann verklebt und verkratzt aus... Super.
 
Deswegen fragte ich ja ;)
 
jetzt wollte ich mich für Packstation registrieren, beschwert sich die DHL seite das ich die AGB von meinpaket.de nicht bestätigt hätte - geht ja auch schlecht wenn die Checkbox zwar vorhanden, aber deaktiviert ist...
 
dann sollte ja bald ein Radi-Thread auftauchen mit "Hilfe, pingeliger Käufer will top gepflegtes Tablet nicht mehr"..
 
arg der Liefertermin meiner bestellten Grafikkarte hat gerade von 17.01. auf "unbekannt" gewechselt-.-. Mal schauen, ob ich die jemals erhalte...
 
Mich über Hermes aufregen...am 06.01.2013 Retoure dem Boten übergeben, Quittieren lassen. Seit dem 08.01 Status unverändert, immer noch in der Hermes Niederlassung...Hermes angeschrieben...
Eine detaillierte Sendungsverfolgung für Rücksendungen zu einem Versandhaus ist nicht möglich. Hintergrund hierfür ist, dass Retouren in unserer Hauptumschlagbasis an das Versandhaus übergeben werden und wir ab diesem Zeitpunkt keine Scannungen mehr durchführen können.

:fresse:...wehe das Paket verschwindet...
 
Drei Auktionen bei Ebay, die erst in den wirklich letzten Momenten preislich total explodiert sind :(
 
Dantius, was sagt denn der Verkäufer zu dem Handy?

Ergänzend - ich habe den Artikel als "Neu - Sonstige" erworben. In der Beschreibung stand: "Sie erhalten orginalverpackte Neuware (OVP). Habe es einmal zu Weihnachten ausgepackt und wieder verpackt!!".

Ich erhielt ein Tablet, welches Schrammen am silbernen Rahmen aufweist, dessen Lautsprecherausgang mit dem feinen Meshgitter mit irgendeinem Kleber zu 75% verklebt ist und welches auf der Rückseite diverse feine Kratzer im Plastikdeckel hat.

Die Beschreibung war also absolut falsch. Daraufhin Kontakt aufgenommen mit der Option "Erhaltener Artikel entspricht nicht der Beschreibung" - da wurde automatisch ein Fall aufgemacht, ich habe genau dies umschrieben. Des VK Reaktion:

"Bevor ich mich mit Ebay in Verbindung setze und einen Fall melde, setze ich mich doch erst einmal mit dem Verkäufer in Verbindung um Probleme zu klären!! Des weiteren sind mir die Sachen nicht aufgefallen, weil ich es sofort wieder verpackt habe, als ich es bekam. Hier wäre es dann für mich hilfreich gewesen eine Info zu bekommen ,um dann die Firma anzuschreiben, die es uns verkauft hat."

Ich fühle mich da ein stückweit betrogen, denn sogar die OVP war aufgeschnitten usw. Also das Gerät sieht alles Andere als "einmal aufgemacht und angeschaut" aus... und das kotzt mich halt an. Jetzt muss ich mich mit dem Typen rumschlagen, er wollte mir 10.- € anbieten als Teilerstattung... Nach etwas Forschung hat er diverse Sachen verkauft und in allen steht irgendwie was von "war ein Geschenk, nur draufgeschaut blablabla"... :-)

Naja. Man lernt halt nie aus...
 
Deswegen kaufe ich nichts gebrauchtes.
Allenfalls mal BRs für ganz kleines Geld, oder eben wenn im Bekanntenkreis einer was anbietet, dass ich mir dann auch betrachten kann bevor ich es kaufe.
 
Bin gestern beim feiern einmal kacke aufgetreten und hat seitdem Schmerzen im Knie. :wall: Innenband und Kreuzband sind eh schon durch, mal sehen, ob es was neues gibt...
 
jetzt wollte ich mich für Packstation registrieren, beschwert sich die DHL seite das ich die AGB von meinpaket.de nicht bestätigt hätte - geht ja auch schlecht wenn die Checkbox zwar vorhanden, aber deaktiviert ist...

AGB auch wirklich gelesen? Also angeklickt und durchgescrollt? Soll Seiten geben, die das erzwingen bevor sie die Checkbox freigeben..
 
Entlüften. Das Knacken deutet meist auf Luft in den Leitungen hin.

Ne hab das schonmal angesprochen beim Vermieter. Das Haus ist aus den 50ern und die haben die Rohrleitungen direkt am Beton verlegt. Das ist "Stick-and-Slip"...

Jetzt wird es aber seit ein paar Tagen so unerträglich, dass ic hden Vermieter wohl nochmal anhauen werde das zu beheben.. mir scheissegal wie. Das Rohr verläuft nicht in der Wand sondern "im Raum".. da kann man also schon dran um das zu beheben.

Neuer Keks:
Nachbarn waren gestern bei Ikea und haben nix besseres zu tun als heute ihre Wohnung umzubauen, Möbel zusammenzuhämmern und Löcher zu bohren... sooo bescheuert ! Die sind eh Arbeitslos, bzw. ER is Frührentner.. (nicht abwertend gemeint sondern es IST einfach so).. die können das auch morgen machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh