[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass man in den USA gerne übertreibt ist aber auch kein Geheimnis.
Die Frage ist, wieviele der 100k Sitzplätze wirklich besetzt sind.

Eine Unimannschaft könnte hier auch in einem überdimensionierten Stadion spielen, was ein reicher Absolvent mal gestiftet hat.
Ob das nun das Maß der Dinge sein soll?

- - - Updated - - -

Dass man in den USA gerne übertreibt ist aber auch kein Geheimnis.
Die Frage ist, wieviele der 100k Sitzplätze wirklich besetzt sind.

Eine Unimannschaft könnte hier auch in einem überdimensionierten Stadion spielen, was ein reicher Absolvent mal gestiftet hat.
Ob das nun das Maß der Dinge sein soll?


Michigan State hat seit 1975 bei jedem Heimspiel über 100k Zuschauer.
Natürlich gibt es auch kleine Stadien.

Zuschauerdurchschnitt Bundesliga: ca. 43k Bundesliga 2012/2013 » Zuschauer » Heimspiele
Colleges: ca. 45k College football attendance drops 3 percent in opening month | AL.com
 
Okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :fresse:
Aber es geht da um lange nicht so viel Geld oder? Und sicherlich schaut das auch kaum einer im TV, wenns überhaupt übertragen wird...?
 
Spieler bekommen keine Kohle.
Gibt Headcoaches die 5 Million Dollar im Jahr verdienen.
Time to pay college football players -- changing times, money say so - CBSSports.com

Division 1 Colleges erwirtschaften durchschnittlich 25 Millionen Dollar Gewinn im Jahr
Top money makers in college football | www.ajc.com

Je nach Sender kommt da auch den ganzen Tag nur College Football. Also ersst mal so Sportschau mässig und dann halt die Spiele. Selbst High School Spiele werden im Lokal TV als Wiederholung gezeigt :fresse:


So jetzt aber genug den Rest können wir hier diskutieren wer Lust hat:

http://www.hardwareluxx.de/community/f105/american-football-thread-532600.html
 
Keks: Das gestern das Bier so gut war und Heute wieder mal die Rübe brummt und der Tag im Eimer ist.
 
hahaha! saufen wie die großen, vertragen wie die kleinen!

keks: bereitschaftsdienst
 
Shop1 hat seit Donnerstag meine Retoure, keine Info ob sie angekommen ist oder die erwartende Gutschrift..
Shop2 hat seit Donnerstag mein defektes Teil, keine Info ob sie angekommen ist oder wann ich das Austauschgerät bekomme.


Wenigstens hab ich die DHL Belege :fresse:
 
Meine Mutti hat ein besseres Smartphone als ich. Wird Zeit, dass mein Vertrag ausläuft. :fresse:
 
ja, ich will auch mal wieder ein neues :(
 
Keks: Signaturen von Smartphones, welche länger als der eigentliche Beitrag sind.
 
Nö, ich schreib schon so viel Mist, da erspare ich den armen Luxxern hier wenigstens die bescheuerte Signatur. :)
 
Wenn Tapatalk so schlau wäre es direkt in einem anderen Stil anzeigen zu lassen wäre das halb so wild.
Aber im normalen Textfluss nervt es einfach. Und zudem, was bringt das ganze?
 
Leute, die ihre Zeit damit verschwenden, sich in einem forum über jeglichen Scheiss anderer aufzuregen.

Zudem regen mich schon jetzt die langweiligen Standard Reaktionen auf...

Guten Abend.
 
So wie deine Reaktion?
 
Es ist eben immer das gleiche gemoser über Dinge, die doch wirklich so unwichtig sind wie ein Kropf.
 
Müde wie sonstwas dabei hatte ich genug schlaf. Sonntage eben

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App
 
Der ganze Facebook-Feed voll mit dem bescheuerten Socialbeergame :motz:
 
Zum Glück hab ich so wenige Freunde bei Facebook, dass ich davon bisher verschont geblieben bin :fresse:
 
Krank geschrieben von op.jetzt dicke Erkältung mit Druck auf den ohren das ich fast nichts höre. Eben isn zahn abgebrochen und hdd is verreckt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh