[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hannes, der war so schlecht, daß er schon wieder gut ist. :fresse:
Keks: Kreuz tut weh. Was penn ich auch wärend der Halbzeitshow auf der Couch ein? :fresse2:
 
Uh, ich hoffe du hast das rechtzeitig bemerkt und nicht noch gefahren. Wird so schon teuer genug.


Also es ist ein 3er BMW von meinem Opa (trotz des vielleicht "schlechten Rufs" gefällt mir das Auto sehr)

Bj: 2001 glaub
Mit allen Extras samt Sportfahrwerk, Xenon usw....
Und: Nur 22.000 km

Ich bin los gefahren aber nur 100m dann is er von alleine ausgegangen...

Fazit:

450€ durfte ich zahlen (abschleppen, absaugen, Leitungen reinigen)

Da hatte ich nochmal Glück im Unglück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du froh sein, das es "nur" 450€ sind.
Hättest so auch schnell die Düsen hinrichten können.
Aber seih froh, du bist sicher nicht der erste. Meinem ex Chef ist das mit seinem nagelneuen Firmenwagen passiert, der hat sich nur über den "Dieselpreis" gewundert :fresse:
 
Joa das sind mehrere unglückliche Zustände zusammen gekommen

Mit der Karre kann man angeblich Biodiesel tanken. Ich geh also an die besagte Tankstelle an der es angeblich Biodiesel gibt (Aussage von meinem Opa). Es war letztendlich aber Bioethanol (auf der Zapfsäule stand BIO E85) und so schlau wie ich war hab ich net nachgefragt sondern schön 55L getankt.... Biodiesel heißt RME an der Zapfsäule und soll es so wohl auch nicht mehr geben.... Naja das is mir ne Lehre
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch geil, hatten mal die Söhne vom CEO in der Deutschlandniederlassung zu Besuch. Was macht die Cheftipse...schön V Power Rachin rein in den 535D narf....Sie wollte den Wagen mal auf der Autobahn ausfahren und den Besuchern zeigen wie schnell man hier fahren kann :fresse:
 
Meine am Freitag Mittag getätigte Bestellung bei Amazon steht -trotz Verfügbarkeit der Artikel- noch immer nur auf "Versand in Kürze" -.-
 
Auch geil, hatten mal die Söhne vom CEO in der Deutschlandniederlassung zu Besuch. Was macht die Cheftipse...schön V Power Rachin rein in den 535D narf....Sie wollte den Wagen mal auf der Autobahn ausfahren und den Besuchern zeigen wie schnell man hier fahren kann :fresse:

Autsch benzin in nen diesel kommt sehr gut
 
Eben. Wenn man unbedingt den falschen Sprit einfüllen wollen sollte, eignet sich ein Benziner generell besser: Normalerweise ist da das Auto etwas billiger und Diesel eben auch.
 
Ich kann bei Amazon das Buch ,das ich (nochmal kaufen) will zwar ordern, aber dann kommt jedes mal die Meldung dass an die ausgewählte Adresse nicht geliefert werden kann. Obwohl das laut Verkäufer sehr wohl möglich ist, EU- laut Liste 3 Euro Versandpreis für Bücher. WTF ?
Und das Ding wird gar nicht mehr gedruckt, gibt's also nur noch gebraucht.
Wehe ich erwisch die Sch*** der ich mein Buch geliehen hatte, so etwas ist einfach unmöglich. :fire:
 
Eben. Wenn man unbedingt den falschen Sprit einfüllen wollen sollte, eignet sich ein Benziner generell besser: Normalerweise ist da das Auto etwas billiger und Diesel eben auch.

Die Reperaturkosten, dürften sich da etwa in der Waage halten.
Meine Frau hat mal an einer Tanke gearbeitet, so oft wie sie in der Zeit den ADAC gerufen hat, weil wieder einer falsch getankt hat :fresse:
 
Dass süßkram, wenn ich mir mal welchen kauf, immer sofort leer ist :(
 
So habe die Rechtsabteilung der AKM in einem an ihre Mitglieder versandten Konsultationsdokument der EU auf eine Frage zu dem Thema Verlinkungen die Antwortmöglichkeiten "Nein" oder "Keine Meinung" entfernt und nur die Antwortmöglichkeit "Ja" belassen.

Ist ja der Knaller :lol:
 
lahab von 2001-2007 gespielt letztens mal wieder Steam geupdatet und bissl CS:GO, aber die neuen Maps und Models :rolleyes: schwierig die Teams auseinanderzuhalten :)

auf vielen Publics war ich 2007 schon gebannt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh