[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gar nicht wahr. RTL 2 beste!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPS.
Paket konnte nicht ausgeliefert werden, weil die Empfängeradresse nicht gefunden werden konnte. Die Adresse ist aber völlig korrekt. :wall:
 
Das Problem hatte ich mal mit DPD. :wall:
 
Da fragen die Pfeifen mich, ob sie wo anders klingeln müssen. Ja verdammt, das steht auf der Lieferadresse unter c/o ... . Als würden die zum ersten mal ein Paket ausliefern. Nächste Woche ziehe ich hier aus, mal sehen ob das Ding bis dahin angekommen ist. :rolleyes:
 
amazon soll die Bestellung aufgeben. Er möchte die Ware nicht mehr :fresse:
 
Wasserhahn tropft und ich hab vorhin beim abtrocknen nen Teller zerhauen.. morgen früh ne Klausur und das am Geburtstag..
 
Hatte heute Geburtstag und ne Mathe Probe. Haben die heute direkt wieder zurückbekommen. Note: 6, man habe ich mich da gefreut :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Klar, über ne 6 kann man sich immer freuen. Freu dich besonders auf 6en während deiner Ausbildung :fresse:
 
Und danach freut man sich doch auch über möglichst wenig Punkte xD nur eben in Flensburg.
 
Solange es keiner nutzt lohnt es sich nicht noch einmal extra Geld auszugeben ^^
Und um Nutzer zu gewinnen müssten sie erst einmal bekannt werden xD
 
Kotzt mich eher an das ich es grade verlängert habe...
 
xD ^^


Freitag wieder Prüfung :wall:
 
Facebook hat WhatsApp gekauft?
 
Ja das mit WhatsApp nervt mich auch gerade sehr, vor zwei Wochen noch etwas von "wir wollen unabhängig bleiben" gefaselt.... Auf der Internetseite haben sie eine tollen Blog Eintrag darüber warum es bei WhatsApp keine Werbung etc. gibt und sie absolut für Privatsphäre sind... jetzt verkaufen sie ausgerechnet an Facebook! Aber naja glaube nicht dass ich es für 16 Mrd. anders machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh