Fenrul
Enthusiast
xD ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und danach freut man sich doch auch über möglichst wenig Punkte xD nur eben in Flensburg.
Mir auch, deshalb ja mein Post
Donnerstag ist scheiße! Zumindest dieser Donnerstag!
Wer sich im Internet bewegt gibt nun mal, so oder so, Daten preis...
Keks:
Zu lustig, wie die Menschen auf die Verkaufsmeldung reagieren und wie genau die, die schreiben "Oh GOTT, FB hat Whatsapp gekauft...jetzt benutz ich es nicht mehr..." genau die sind, die selbst FB nutzen und auch Whatsapp weiterhin nutzen werden. Sorry für die Verallgemeinerung - aber das Getue nervt dann doch tierisch. Wer sich im Internet bewegt gibt nun mal, so oder so, Daten preis...
Wer Android hat nutzt doch eh Hangouts da es auf jedem Gerät drauf ist, kann man auch schön vom PC aus weiterschreiben.
Eine der ersten Sachen die bei mir gelöscht werden. Habe ich noch nie benutzt und werde ich auch nicht....
Was für eine Logik Facebook ablehnen aber der noch größeren Krake dann die Daten geben?Weil...?
Was für eine Logik Facebook ablehnen aber der noch größeren Krake dann die Daten geben?
Worin liegt der Sinn ^^ wenn man schon Anti ist.
Kenne Hangouts auch nur aus irgendwelchen Fußball Shows wo sich irgendwie Gäste einschalten ^^ ansonsten nie gesehen oder genutzt.
Nö nur wenn du auch über die Google Dienste kommunizierst. Außer du gehst davon aus, dass Google jedes Android Gerät fernüberwacht ^^, möglich wäre es natürlich.