[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Aber sicher sind die riesen Paddel, nicht immer gerade gut.
Ich stoß mit meiner Schuhgröße (42) im Auto schon oft an die Verkleidung unterm Armaturenbrett, da müsstest du ja dann mit der Säge dran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim 2. mal lesen, als mir aufgefallen ist, dass da NACHTFOTOS steht, wurde es uninteressant...

Warum hab ich gewusst das sowas kommt :shot:

Das ich Berichtsheft nachschreiben muss und nicht mal mehr weiß was ich letzte Woche alles gemacht habe
 
Das ich Berichtsheft nachschreiben muss und nicht mal mehr weiß was ich letzte Woche alles gemacht habe

Ist doch letztendlich egal, was du reinschreibst. Kann eh keiner in der Prüfungskommission nachvollziehen, was du gemacht hast. Da geht es nur darum, das du sie geschrieben hast und dein Ausbilder seinen Hermann drunter setzt.
 
süß. Ich musste 1,5 Jahre nachschreiben :fresse:

Hatte ich vor dem Ausbildungswechsel auch vor mir. Da musste ich allerdings auch noch Stundenzettel schreiben und hatte ~80% sowieso schon mitgeschrieben :d
Mir fehlt ja nicht nur die letzte Woche sondern auch noch n paar mehr, mich wunderts nur das ich von letzer Woche nix mehr weiß :fresse:

Da geht es nur darum, das du sie geschrieben hast und dein Ausbilder seinen Hermann drunter setzt.

Mein Ausbilder ist in dem Fall ja mein Problem :d
 
So sieht es aus. Geil war einer bei der Zwischenprüfung. Berichtshefte in einem Sparkasse Finanzcenter Ordner, und kein einziger Wochenbericht war unterschrieben.
 
Ich durfte damals 3,5 Jahre nachschreiben, weil der Meister der entlassen wurde, sämtliche Berichtshefte weggefeuert hat. War klasse sich in 6 Wochen was für 3,5 Jahre aus den Fingern zu saugen.
Der neue Meister hat das eiskalt mitgemacht, da er wusste das es nicht unsere Schuld war.
 
Die ersten schönen Tage sind da, und damit auch die erste Stechmücke dieses Jahr. Bald gibt es Fliegengitter.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
aber hier darf man ja noch bezahlen, wenn das Gelumpe am Ende runterfällt und sich den Zeh verstaucht...
(letzter Teil = Ironie, gibt ja einige hier, denen man das immer extra sagen muss):

Da irrst du dich. Bekannten meiner Eltern ist genau das passiert. Da sind besoffene Jugendliche nachts eingebrochen (ja! Eingebrochen, da waren Schlösser) und sind im Dunkeln in den leeren Pool gefallen. Die bekannten mussten Schmerzensgeld zahlen weil der Pool nicht gesichert war.

;)
 
Was für Verletzungen haben die sich denn beim in den pool fallen zugezogen, dass ihnen Schmerzensgeld zustand?
 
Irgendetwas im Rücken eingeklemmt. Bewegen und atmen stark eingeschränkt. Fu.
 
Hausarbeit schreiben. Muss heute wirklich mal mein Exposé fertig machen, da Abgabe am 1.4. ist. Hab gestern schon den ganzen Tag draußen verbracht, heute ist Schluss mit lustig :wall:
 
Wofür teil man DHL mit, das ein Paket nicht in die Packstation soll und der Spast von Bote packt es dann trotzdem rein? :motz:
 
Ich hab gestern ne Mail bekommen, dass meine Post nicht ankam, weil ich unbekannt verzogen bin. Warum weiß ich nichts davon? :motz:
 
Weil man dich darüber sicher mit einem Brief informiert hat :d
Wahrscheinlich hat der Briefträger Mist gebaut. Bei uns landen Briefe manchmal auch so im Treppenhaus oder in falschen Kasten oder werden garnicht zugestellt.

Aber hey. Die Post feiert Rekordgewinne.. Who Cares :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh