[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Garnix. Ich Gehe Mittelschule :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich geh Aldi!"
"zu Aldi..."
"Wie Aldi schon zu?"
 
Ne, für "so'n Mittelding aus rumgammeln und eigentlich in die Schule müssen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hieß es Hauptschule, jetzt Mittelschule

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin schon den ganzen Tag extrem gut drauf... und das nur wegen so ein bisschen Sonne, scheiß Hormone :motz:
 
Das verstehe ich jetzt nicht. Du bist schlecht gelaunt, weil du gut gelaunt bist. Bist du nun schlecht gelaunt, oder gut gelaunt?
Oder bist du wieder gut gelaunt, weil du schlecht gelaunt bist, weil du gut gelaunt bist, und lieber schlecht als gut gelaunt bist?
 
Ich bin immer noch gut gelaunt, aber ohne gut gelaunt sein zu wollen, was mir auf den Keks geht. Nicht, dass ich einen Grund hätte schlecht gelaunt zu sein. Aber eben auch keinen um gut gelaunt zu sein, das macht nur die Sonne, was mir eben auf den Keks geht. Also so gesehen bin ich auch etwas schlecht gelaunt, aber das wird durch die gute Laune übertüncht :fresse:


Soll sich ab Sa. ändern :p
Nichts da, jetzt wird ne Serie gestartet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hol isch meiner Schwesta, du poppt deiner Brudas kabutt! :p
(moment...... meine Schwester ist schon 10 Jahre tot. hm.... egal, schräger Familienhumor!)
 
bekomme andauernd Spam-Mails auf meine Emailadresse, habs nirgends angegeben und der Scheiß kommt trotzdem durch… und alles auf Englisch

ey Barack das ist nicht witzig! :rolleyes:
 
gnihihi, sorry :p
 
Uäh. Wovon bin ich bloß so kaputt ? Faul ok, aber das ist echt nimmer normal.
So dermaßen müde und fertig, jeder einzelne Knochen tut weh- gibt´s doch nicht, irgendwann muss das doch auch mal wieder aufhören ?
 
Jetzt schon das zweite mal diese Woche das irgendwelche Assis in unserem Garten sind und das Trampolin mit Schuhen benutzen. Ja ok es ist kein 2,5m Zaun drum herum, aber dafür eine Einfahrt, teilweise Hecke und Parkplätze, das sind ja wohl eindeutige Hinweise auf Privatgrundstück. In Amerika könnte man da einfach drauf schießen und wenn auch nur mit ner Paintballwaffe, aber hier darf man ja noch bezahlen, wenn das Gelumpe am Ende runterfällt und sich den Zeh verstaucht...
(letzter Teil = Ironie, gibt ja einige hier, denen man das immer extra sagen muss)

Zur Hautfarbe dieser unerwünschten Gartenzwerge sage ich jetzt mal nichts :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Alte Laufschuhe in 50 gehabt (Asics)
Im Geschäft Asics in 49 angehabt (zu klein, Asics).
Asics in 50 bestellt -> wirken zu groß.

Ist doch kacke. Morgen mal damit laufen und hoffen, dass es doch geht.
 
Heute schön bei meinen Eltern in der Werkstatt mit Holz gearbeitet, morgen könnte ich schön noch ein zweites Werkstück fertig machen, aber muss morgen wegen Hausarbeit und Gruppenarbeit wieder ins Ruhrgebiet und zur Uni... BAH
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh