[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Werde das Montag auch ansprechen. Ist er nicht einsichtig, werde ich kündigen. Wäre dann auch nicht der erste. Gibt genug Minijobs in Bielefeld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah, das stinkende Pack, was bei uns im EG wohnt. Der Idiot steht vor der Eingangstüre, stinkt natürlich erstmal lecker... dann hört der noch seine dämliche Musik. Sprichstn darauf an, dass der den Mist mal leiser machen kann, kommt erstmal, wieso, das hört ihr doch nicht oben :stupid: Das der die halbe Straße damit beschallt, das checkt der scheinbar nicht. Mit Freundlichkeit kommst du bei so nem Volk nicht weit :grrr:
Das Beste, der sagt dann noch zu mir, soll ich doch mein Fenster zumachen. Wohnt offiziell nicht mal hier und dann sollst dir das noch gefallen lassen... nee, dem entgegnet, dass der das mal schön machen soll oder mit Kopfhörern seinen Schrott hören soll. So ein Assipack.... :motz:
 
Du bist Scheißdreck! :fire:
Wie auch immer. < und > auf einmal funktioniert einfach nicht :shot:

- - - Updated - - -

Mein Auto macht nach dem fahren wenn der Motor abgestellt ist so brodelnde Geräusche, als ob da das Kühlwasser kocht, aber Tempanzeige ist im grünen... Sollte ich mir Sorgen machen ?

Kann auch Klimanlage usw. sein.

- - - Updated - - -

Mach halt mal den Ausgleichsbehälter auf... spritzt dir die Seuche ins Auge kannst dir Sorgen machen :d
Aber vorher schön das Kühlwasser auf über 100° bringen!
 
Megakeks: W-Lan ist zum Einschlafen langsam und die Firmware vom Router lässt sich nicht aktualisieren, dal die D-Link Menüführung im Browser so langsam ist, dass es andauernd abgebrochen wird :motz:
 
Firefox? Irgendwie habe ich mit dem Firefox bei beiden WLAN-Routern dasselbe Problem :fresse: Mit dem IE ging es.
 
War auch auf mich bezogen :d Mir kannst sowas doch nicht erzählen. :d Wo gibt es denn da überhaupt Arbeit? das ist doch nur ein unbeschriebenes Stück Land auf der karte :d
 
Das Sony Xperia Z2 white ist voraussichtlich ab Mai 2014 erhältlich. :fire:
 
Dein G2 ist ja mal ultra gay!

Schwein du bist ruhig, du bekommst gar nix neues.
 
weil du pöhse warst
 
Ich will mir eine Antenne selber bauen, die benötigte Kupferdrahtlänge beträgt 4,56 Meter :fresse:
Antenne wäre muckelige 80x160cm groß :haha:

Nope, not today :fresse:
 
Mir geht Google Adsense gewaltig auf den Keks. Seltsame Moral :rolleyes:
 
Netzwerkkarten müsste ich noch irgendwo haben.. bin aber erst nächste woche wieer zuhause =)

Keks:
Heute 8 Uhr die erste Veranstaltung, und gleich um 13 Uhr offiziell bis 18 Uhr weiter..

Antikeks:
Sobald die Liste rumgegangen ist und ich meine unterschrift da drauf habe hau ich ab :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh