[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zug um 9 verpasst weil ich mein Geldbeutel in der Firma holen musste. Zug stand noch da weil er wohl nicht rausfahren durfte. Hat mich aber nicht mehr reingelassen. Bin nun um halb 12 erst Zuhause......

Antikeks

Meine mögliche neue wg Mitbewohnerin ist Tip Top :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Im gesamten Mobilbereich geht bei mir die "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" Funktion nicht. Bekomm immer nur die Meldung das ich nicht die nötigen Rechte hätte :hmm:

Keks: Hab seit 9 Uhr Vorlesung :shake:

An welcher Uni hat man denn Samstag Vorlesungen?

Ah, scheinbar Heidelberg. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit 9 Uhr schein hier ja sehr geläufig zu sein :d

Die Poststelle/Lotto-Laden hier macht neuerdings um 13 Uhr zu ... gut zu wissen wenn man mal analog einen Lottoschein am Samstag abgeben will oder sein Paket nach dem Frühstück abholen :rolleyes:

Die Poststelle/Lotto-Laden hier macht neuerdings um 13 Uhr zu ... gut zu wissen wenn man mal analog einen Lottoschein am Samstag abgeben will oder sein Paket nach dem Frühstück abholen :rolleyes:

Unsere Post hier hat Mo.-Fr. von 09.00 - 12.00 und Samstags von 09.00 - 11.00 Uhr auf :fresse: Wohl dem, der nicht arbeiten muss

Keks: So geiles Wetter und so viele Pflichten heute noch, auf die ich eigtl. keinen Bock hab' :shake:

Lottoschein in einer Annahmestelle abgaben? Wer macht denn sowas noch.. ich wäre ja schon zu faul, die vielen kleinen Kreuzchen zu setzen :fresse:

Keks: Ich will auf meiner Gamecube zocken, meine Schwester will aber lieber Fernseh schauen. Dumm, wenn man nur einen Fernseher hat :fire:

Dumm, wenn man nur ein Hobby hat.

Ich habe mehr Hobbys als nur zocken, aber es nervt trotzdem.

Das es echt Leute gibt die Grafikkarten nur wg. ihrer ASIC zurückschicken.

Eigentlich wäre es was fürn Gute-Laune Thread, da ich dadurch meine Karte eher bekommen hab. Aber das geht echt garnich...

erstmal heute früh verschlafen und dazu auch noch nicht viel geschafft auf Arbeit :( (der Chef war sichtlich sauer auf mich)

Zug um 9 verpasst weil ich mein Geldbeutel in der Firma holen musste. Zug stand noch da weil er wohl nicht rausfahren durfte. Hat mich aber nicht mehr reingelassen. Bin nun um halb 12 erst Zuhause......

Antikeks

Meine mögliche neue wg Mitbewohnerin ist Tip Top :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

auch in FFB solte man siene mitbewohnerin net ögeln :d ... niemals den eigenen füller in die firmentine! ... nie im eigenen heft rumtackern ... -ehhhhh lochen ... :d :fresse2:

gekonnt ein g durch d ersetzt?

Superkeks

jede Menge Spiele auf dem PC und keins kann ich weiterspielen weil die noch nicht fertig sind - Early Access gehört verboten :fresse2:

bin auf ein Einweihungsparty eingeladen aber ich fühle mich gerädert, bin nicht so richtig dafür in Stimmung

siM•Luxx;22085832 schrieb:
bin auf ein Einweihungsparty eingeladen aber ich fühle mich gerädert, bin nicht so richtig dafür in Stimmung

Uuuh, ich auch. Wollen wir zusammen hin? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade 1/2 Liter Kaffee über meinem Schreibtisch, Stuhl und Boden verteilt.
Mein iPhone lag mittendrin. Jetzt höre ich den Gesprächspartner nicht mehr bzw. nur noch leise.
Und ich bin seit 1 1/2h am sauber machen deswegen. :grrr::mad::wall::fire:

oh doch, sind heiße Chicks da

Ja, ich hoffe das es noch weiterleben kann. Irgendwie möchte ich mich nicht von meinem 4er trennen.

@Nameless: Bei Chices wäre ich auch in Hochstimmung. Weiber und Suff. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh