[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeweils umsonst 45min gefahren um n Auto anzuschauen
 
CoolerMaster Gehäuse. Ich hatte ja schon einige aber das zieht den Staub wie sonstwas an.... Wird Zeit für ein neues.
 
Bei einem Neustart wegen Windowsupdates stirbt einfach der DVB-T Stick (und ich wunder mich das der PC auf einmal 1std zum Starten braucht :fresse: )
 
Keks 1
Nach ner Windoof Neuinstallation fiel mir auf das ich den Lizenz key aus Versehen auf meinem Alten Gehäuse hab kleben lassen.
Und das hab ich letztes Jahr verkauft :wall:

Keks 2
Meine Aquastream macht ab und an komische Geräusche und Wassertemp ist viel zu hoch.
..Ich frag mich echt wann ich mal länger als 2 Wochen Ruhe vor Pc Problemen hab :motz:



gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Betrunken waren.
 
Das mir so eine Torte mit ihrem Skoda die vordere Stoßstange beim einparken demoliert hat ! Man muß ja auch vorwärts einparken ! Jetzt habe ich wieder die rennerei .
Aber zum Glück hat sie die Rennleitung gerufen !
 
Wollte mich grade für den neuen Lesertest bewerben dann das

RainbowCrash, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein

Ohne die Newsseite dazu finde ich den Thread nicht mal :hmm:
 
Özoguz fordert Kommunalwahlrecht für alle Ausländer - WEB.DE


Alleine schon die Idee ist beschämend... wieso zum Henker sollte jemand, der kein EU-Bürger oder Bürger des jeweiligen Landes ist, wählen dürfen?!? Was ist denn das bitte für ein Mist?

Ich fliege zu den Wahlen auch mal fix in die Türkei und wähle dort irgend ne Partei... warum nicht? ... oder in China (ähm ...ja) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie keine Bürger im jeweiligen Land sind dürfen sie nicht wählen. Du darfst als GreenCard Besitzer z.b. in den USA auch nicht wählen.

Wo ist da bitte das Problem?

€dit: Wenn sie die Deutsche oder eine Staatsbürgerschaft eines anderen EU-Landes haben, dann habe ich damit nicht im Ansatz ein Problem. Wenn aber jeder der irgendwo einwandert direkt mitbestimmen darf was abgeht wirds sehr schnell sehr lustig.


Andererseits habe ich überlesen das es ums Kommunalwahlrecht geht - habe das Kommunal direkt mal überlesen. Das ist natürlich wieder was anderes, trotzdem sollte das genauestens überlegt sein - welche Anreize eine Staatsbürgerschaft zu erhalten gibts denn dann noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mir so eine Torte mit ihrem Skoda die vordere Stoßstange beim einparken demoliert hat ! Man muß ja auch vorwärts einparken ! Jetzt habe ich wieder die rennerei .

Aber zum Glück hat sie die Rennleitung gerufen !




Vielleicht hast du ja so ein Glück wie ich. Mir wollte so ein Möchtegern-Macho im Überholverbot den linken Spiegel abfahren. Ich hatte nur nen minimalen Kratzer am Gehäuse und Punkt am Lack. Er von vorne bis hinten am Spiegel.
Gegen seine, Willen habe ich dann die Rennleitung gerufen, gab schön ne Geldstrafe und ein Monat Fahrverbot. Das Auto war auf seine Torte zugelassen, Kostenvoranschlag (40€) bei der HUK bei ihm abgegeben. Dann den Schadensservice Plus bei denen in Anspruch genommen. Auto wurde auf dem Trailer abgeholt, Ersatzwagen hingestellt. Reperatur hat knapp 500€ gekostet und der Wagen auf dem Trailer zurück und sah aus wie neu. Wurde gewaschen, poliert und von innen aufbereitet :fresse:
 
Postbank? :fresse:
1,3 kriegste auch bei diversen Tagesgeld-Anbietern ohne das Heckmeck.
 
Weil diese Menschen genau wie du und ich hier wohnen, leben und Steuern zahlen. Haben diese kein Recht auf Mitbestimmung, für den Ort an dem sie leben und Steuern zahlen?

Dann gehört das aber auch an eine Mindestaufenthaltsdauer gebunden, ist bei den EU-Bürgern die hier wählen dürfen ja genau so, wobei ich diese 6 Monate für viel zu gering erachte.
 
Weil diese Menschen genau wie du und ich hier wohnen, leben und Steuern zahlen. Haben diese kein Recht auf Mitbestimmung, für den Ort an dem sie leben und Steuern zahlen?

Die sollten mal ne Umfrage machen wer von denen überhaupt wählen will.

Glaube kaum, dass nicht-integrierte Menschen bei der Wahl nach der Sinnhaftigkeit wählen gehen.
Da wird dann derjenige gewählt der der gleichen Abstammung ist und Frauen shconmal garnicht.

btw: Kommunalwahlrecht sollte man einmal haben.
Entweder wählt man hier oder in seiner Heimat.
 
Keks: Grade versucht, nen 3ds mit Wlan zu verbinden, das ist ja schrecklich. Ich habe jetzt alles ausprobiert, eine Verbindung habe ich dennoch nicht hinbekommen. :grrr:
 
Das Teil war ja schonmal mit dem Internet Verbunden, nur habe ich dann nen neuen Router bekommen, und jetzt gehts nicht mehr.
 
Keks: Die Wachsende Dummheit der Gesellschaft
Keks2: Die Postbank sperrt einfach das Chip-TAN Verfahren und nun darf ich zur Postbank hier in der Altstadt gehen und das klären :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh