[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RTL2 und Co.
Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es einen Markt für diese Trash TV gibt.
Eben mal in die Liebischs reingehört, mir fehlen da irgendwie die Worte.
Zuweilen bedauere ich es sehr, das jeder Schwanz Kinder zeugen kann.
Was ist nur aus dem deutschen Fernsehprogramm geworden?
:(
 
Irgendne Folie knistert hier in unregelmäßigen Abständen :hmm:
 
Ich hab noch nie gesehen, das jemand gestorben ist weil jemand Brot mit 2-3 Stellen Schimmel gegessen hat :fresse:

schimmel kann krebs verursachen, nur so am rande. :o wirst wohl selber kaum sehen, wie jemand davon plötzlich umkippt.

keks: geschwollene hände :grrr:
 
tee wird definitiv keinen krebs verursachen.
 
dann lies die verpackung :)
 
ein verdacht ist ja wohl kein beweis.
 
Und Fairtrade, Fairtrade ist... Alles Verarsche.
Auf CNN kam neulich eine Doku über Kakao.
Das Lager wurde durch einen dicken Strich getrennt. Eine Seite Non Fairtrade die andere Seite Fairtrade. Du kannst mir nicht erzählen, dass da mal ein Sack auf die andere Seite wechselt.
 
über das was auf der verpackung steht, werden ganze kommissionen gebildet, um herauszufinden, was da alles in wirklichkeit drin ist.

eure verschwörungstheorien müsst ihr schon beweisen können. :rolleyes:
 
die Sinnlosdisskusion gerade.

Wenn es danach ginge, könnte man gar nix essen. Selbst die, die unserem Essen das Essen wegessen. Weißt ja nicht, womit das Zeuchs behandelt wurde usw.

Eine Diskussion, die zu nix führt.
 
+1

Bank will wieder ein Gespräch mit mir und da ist gar nicht mal was drauf....
 
Vielleicht wollen sie deshalb ein Gespräch mit dir?
:d

Mit mir wollten sie auch mal ein Gespräch weil zuviel drauf war...
Im Ernst.
Wollten mich dann überzeugen hier und da anzulegen, im nachhinein frag ich mich, warum ich den Termin überhaupt wahrgenommen habe.
 
für 20€ die stunde (was diese laboranten bekommen) haben die genug asche und brauchen sowas wohl kaum. aber stimmt, den hat jeder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh