[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der schmatzende Dozent der ständig "ehhh... ääähm...öööhm, ehhhmm ..." macht. *hass*

Meine Freundin hatte gestern einen Prof, der immer,, Nech! " sagte, jedes 2. Wort :-D.. Muss eine Krankheit sein :-P

@ topic

Leute die vergessen dass morgen Feiertag ist und meinen noch für den "Weltuntergang einzukaufen ":-D

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erschreckend ist aber eher, dass das zu JEDEM Feiertag die "Panikeinkäufe" stattfinden. :d
 
gut, dass du mich daran erinnerst :) wobei Lidl ist ja geöffnet
 
komme gerade vom Zahnarzt, rechte Seite komplett taub, fühlt sich Kacke an
 
erschreckend ist aber eher, dass das zu JEDEM Feiertag die "Panikeinkäufe" stattfinden. :d

Das stimmt auch wieder :-D... Als wäre es das letzte "Mahl" zum Fest.

Keks 2:
Kabel Deutschland hat den hw Versand verpennt, sodass ich morgen die Receiver und die Fritzbox nicht einrichten kann.. Kommt wahrscheinlich Samstag... Naja egal, Samstag kommen die 2 Katzen :-P

Antikeks:
Ich ziehe morgen am Feiertag mit meiner Freundin in die erste gemeinsame Wohnung :-P und beginne am Freitag eine neue stelle :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
offenbar spinnt bei der Fritzbox ein Lan-Port, das hat die Einrichtung der IP-Cam unnötig verkompliziert.
 
Ich würde gerne mal wieder Rad fahren (gerne auch die 17km zur Arbeit), aber mein 15 Jahre altes ***** WalMart-Rad ist mittlerweile so kaputt, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Neues Fahrrad kostet mind. 400€, gebrauchte bei zweifelhafter Vorgeschichte je nachdem etwa 300€. Führerschein wollte ich dieses Jahr auch endlich mal machen. Für nichts davon ist dieses Jahr Geld da. Schöne ******.
 
Was für ein Problem hast du? :hmm:
 
Immer wenn Leute bei der Bank am Automaten zum Ein und Auszahlen stehen und der zum Auszahlen frei ist. Naja jedenfalls sind die Leute nett, wenn man fragt :-)
 
Ich wollte halt durch einen kurzen Diskussions- und Denk-Anstoß das Nachmittags-Tief hier im Fred überwinden. hat doch super geklappt :bigok:
 
du weißt ja nicht, was RTL denen spendiert. Nen 300€ Einkaufsgutschein oder so? Keine Ahnung ;)
 
DHL -.-

Sonntag bei Mindfactory Gehäuse und Schlauch bestellt.
Gehäuse wurde Montag und Schlauch Dienstag versendet.
Was ist heute da? Der Schlauch! Wie kriegt man sowas nur hin?

Der Online Handel wächst, aber die Versandunternehmen rüsten nicht auf...
 
Die Radeon die ich für 10€ geschnappt habe ( anhand eines Bildes als HD79xx oder r280x identifiziert) hat sich als HD7950 TwinFrozrIII entpuppt.
Dank 14 Tagen Odyssee bei DHL über mehrere Bundesländer, weil der Paketaufkleber abgerissen war und ne völlig andere Adresse auf dem alten karton stand, ist das Ding jetzt völlig verbogen und demoliert hier angekommen..

Laut Verkäufer war sie vorher nicht so demoliert - einfach nur ungetestet. Das kann man auf dem Bild aber nicht erkennen.

Da sie aber als "defekt" verkauft wurde kann man sich auch nicht auf die Transportversicherung berufen denke ich.. defekt isse ja... hmpf.

Naja defekt aber in der Bucht auch noch mehr als 10€ wert von daher..
 
Nachbarin:
Sieht wie ich zwei Träger Wasser aus dem Auto hole und Richtung Haus laufe, was macht die Sch...e? Macht die Haustür zu und schließt zweimal ab. Hab im Treppenhaus erstmal laut gerufen, das sie nicht ganz rund läuft. Irgendwann knallts aber richtig!
 
Dafür hätte ich die Träger abstellen müssen, hatte das Handy in der Tasche :p
Aber bei der ist wirklich was nicht ganz richtig im Kopf. Tag und Nacht schließt die, die Haustür ab und sich dann in der Wohnung auch noch ein.
 
Nee die hat einfach nicht alle an der Waffel. Aber langsam wird es schwer freundlich zu bleiben.
Könnte vllt. an ihrem Job liegen. Sie ist Sozialarbeiterin und da ist mir noch keiner von über den Weg gelaufen, der keine Unwucht im Schädel hatte.
Ich habe ihr auch schon lang erklärt, das ihre Abschließerei gegen den Brandschutz verstößt und Rettungswege blockiert. Begreift die irgendwie nicht, auch dem Textabschnitt aus der Städtischen Brandschutzverordnung, den ich ihr ausgedruckt habe und wo genau das drin steht, ignoriert sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh