[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwa aller 20 PC Neustarts hängt meine Asus x670e Lightning und 9800x3d Kombi - Post Status Checker LEDs bleiben auf CPU und DRAM rot.
Jedesmal fang ich dann an, Netzteil kurz zu trennen...dann das Case zu öffnen und die Stecker zu kontrollieren...RAM mal raus/rein stecken
Irgendwann gehts von selbst (bspw. gestern, nachdem ich lediglich das Case geöffnet habe und den RAM tauschen wollten); selten gings nur mit einem EZFlash des BIOS.
Jetzt seh ich, dass sich diese Ausfälle 9800x3d und Asrock Mobo wohl häufen

das waren wohl meine Wurstfinger am iPhone lol. Trinke ja selbst ausschließlich Leitungswasser 😂
Dann reiß jetzt deine Wurstfinger etwas zusammen und lass mir gefälligst ein Love=😍 da😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss zugeben, dass das Bild etwas älter ist :fresse2:

Habe das 2018 in den USA (wieder)entdeckt und direkt mitgenommen.
Habe selten so schnell gezittert, wie von Pepsi Crystal :fresse:
Geil! Aus Nostalgiegründen würde ich die auch gerne nochmal trinken.

Also hat Pepsi die Crystal in den USA wieder neu aufgelegt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh