chrissi1106
Mr.TestDrive
Können wir ja nur hoffen das sie die einzige is die dann verreckt weil sie nicht raus kommt und keiner rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt auchSchau noch mal genauer hin Chrissi - sein Nick fängt mit "s" und nicht mit "G" an.
Gidewinder?
Da sie aber als "defekt" verkauft wurde kann man sich auch nicht auf die Transportversicherung berufen denke ich.. defekt isse ja... hmpf.
Als Berufskraftfahrer kann man den Führerschein sowieso nicht abgenommen bekommen, weil den braucht man ja.
Als Berufskraftfahrer kann man den Führerschein sowieso nicht abgenommen bekommen, weil den braucht man ja.
Ja, aber Als erstes wollte ich doch meine Need for Speed Driving Skills ausprobieren.
Das ist nun doch etwas zu viel. Ich meine. Also. ZU offensichtlich. Mag den jetzt mal endlich wer bannen?
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App