[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie hat ja angst, das jemand die Türe von aussen mit seiner Kontokarte auf bekommt.
Ich sag ja, die ist nicht ganz frisch in der Birne. Das Schloss ist ja mal wieder kaputt, weil x-mal am Tag von ihr abgeschlossen wird.
An den Kosten für das neue Schloss, werde ich mich nicht beteiligen, das hab ich meiner Vermieterin schon geschrieben und auch das ich eine Mietminderung in betracht ziehe, wenn sie das nicht unterbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Was ist mit mir? Ich habe mir das Handy werfen so gut wie abgewöhnt, also von daher.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Da sie aber als "defekt" verkauft wurde kann man sich auch nicht auf die Transportversicherung berufen denke ich.. defekt isse ja... hmpf.

Klar kann man sich auf die Transportversicherung berufen, wenn sie vollkommen Verbogen etc. ist und der Verkäufer belegen kann das sie es definitiv nicht war, Defekt hin oder her.

Zumal es ja nicht mal sicher war ob sie Defekt ist, sondern es vom Verkäufer nur angenommen wurde, da er sie nicht getestet hat.
 
Jetzt wo ich bald meinen Führerschein mache, setzen die in Flensburg die Punkte von 18 einfach auf 8 runter.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Die haben das kommen sehen.
 
Als Berufskraftfahrer kann man den Führerschein sowieso nicht abgenommen bekommen, weil den braucht man ja.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
:haha:
Gut das ich null habe und es wohl auch so bleiben wird, wenn ich weiter so fahre :)
GK,
schön was du alles glaubst. Als Berufskraftfahrer, bist du den Schein ruck zuck los. Wenn du Glück hast, kannst du den Zeitpunkt des Fahrverbotes auf deinen Urlaub legen. Mein jüngster Bruder durfte deswegen voriges Jahr 4 Wochen Urlaub machen. Macht aber auch nicht jeder Chef mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Als erstes wollte ich doch meine Need for Speed Driving Skills ausprobieren.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
wie war das? Don`t feed the Troll! :p
 
Don`t wash the feet?

oder so xD
 
Was habe ich diesmal falsch gemacht? Tut mir Leid, dass ich in diesen Thread meinen Keks wie alle anderen gepostet habe und dass ich noch darauf geantwortet habe.
 
Frage somit selbst beantwortet :shot:
 
@ GK Sach mal du merkst auch gar nichts mehr?

Ich hoffe für die Menschheit das du deinen Führerschein nie bestehst und jetzt hör auf hier immer so einen Bullshit zu schreiben
 
Ja, ihr habt alle Recht und ich meine Ruhe. Mich werdet ihr jetzt nen paar Tage net hier sehen, um die Gemüter wieder zu beruhigen.
 
Keks: ich weiß immer noch nicht ob DjangOC seine Warmachine fertig bekommen hat.
Ich hätte ja zu gerne gewusst wie das Teil aussieht wenn er denn mal fertig ist ( und sich nicht bei dem Bau selbst umgebracht hat :fresse: )

/btw
Ich weiß gar net was immer alle gegen So Leute wie Django und unserm Fernfahrt-Brony haben...sobald die posten hol ich immer das :popcorn: raus und genieß die Antworten da drauf .
Wenn die alle gebannt werden wär's doch nur halb so lustig hier :fresse2:



gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh