[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn man drauf angewiesen ist kann man sich aussuchen wann man den Führerschein entzogen bekommt ( in nem Gewissen Rahmen versteht sich) oder wie war das noch?
Komplettschutz gibt's nicht...schon gar nicht als Brummifahrer. Die werden noch eher demontiert als normale Autofahrer .

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Nivau vom Luxx nimmt immer mehr ab..... Ist es bald Gulli-Luxx ?
 
Dieser GamerKing geht mir auf den Keks. Früher wars ja mal lustig aber jetzt denk ich mir nur noch bei jedem Beitrag halts Maul...
 
Facebook nervt, ich teile gerne das was ich gerade höre auf FB, dazu nehme ich dann Videos von Youtube. Seit gerade eben will Facebook von mir eine Bestätigung dass der Link sicher ist. Ich soll n Captcha eingeben.

Was soll der Blödsinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhindert halt solch unnötigen posts wie deine.
Nicht böse gemeint aber auch das interessiert kein Schwein :d

Hab letzte Woche aber auch mein FB Account deaktiviert, einfach nur sinnloser Dreck und keine Sekunde bereue ich das.
 
Keks: ich weiß immer noch nicht ob DjangOC seine Warmachine fertig bekommen hat.
Ich hätte ja zu gerne gewusst wie das Teil aussieht wenn er denn mal fertig ist ( und sich nicht bei dem Bau selbst umgebracht hat :fresse:

Soll ich ohn rasch auf WhatsApp entblocken? Der ist eh noch nicht fertisch :d

TV Halterung war schräg, bisschen spät bemerkt und musste badtel.
 
Zuletzt bearbeitet:
son Horst auf ebay-Kleinanzeigen... schreibt mir, er bittet um Telefonat, soll er doch anrufen...:stupid:
 
Is immerhin nen feiertag heute. Manchen Leuten is das noch heilig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die sluts, die auf fb ihre Freude über die hässlichen Maiherzen /Bäume teilen.

Dämlicher Brauch und ein Nuttenstempel für Single Weiber

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Was verstehst du nicht, Dummerchen?

Dieser anti kevinismus hier im Forum ist mittlerweile wirklich nervig. :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Du machst deinem Namen einfach alle Ehre :p

Mit dem, was du da geschrieben hast kann doch kein Normalsterblicher was anfangen :fresse:
 
Was verstehst du nicht, Dummerchen?

Den Zusammenhang zwischen Maibäumen/Herzen/Nuttenstempel und single Weibern...

Gib ma Info ! Will mal wieder ein Ü30 Single Weib bürsten... sind die heut alle rattig ?! Die 18-19 jährigen Schicksen aus der Uni kann ich nimma sehen...

Ach und was sind "Maiherzen" ?
 
Stimmt so einen Quatsch gibbet hier net... hier säuft einfach jeder und gut is :fresse2:
 
Keks: Ein Freund schreibt mich an, sein neu zusammengestellter Rechner geht nicht an. Fehlersuche übers Telefon und bis man darauf kommt, dass er einen PCIE Stecker an den ATX12V Anschluss des Boards gesteckt hat verging einige Zeit:fresse2:
 
Keks: Ein Freund schreibt mich an, sein neu zusammengestellter Rechner geht nicht an. Fehlersuche übers Telefon und bis man darauf kommt, dass er einen PCIE Stecker an den ATX12V Anschluss des Boards gesteckt hat verging einige Zeit:fresse2:

Wie zum Geier soll das gehen ? PCIe -> 6-8Pin und ATX12V 4Pin...
 
Mein Board hat ein 8Pin ATX12V und seins ein 6 Pin (Fatal1ty B85 Killer). 4 Pin ATX auf dem Board haben doch nur die älteren / kleineren Einsteigerboards. Dass aber die Pins passen hätte ich auch nicht gedacht.

Bei Rechnerproblemen werd ich jetzt immer Fragen : "Sind alle Stecker fest drinne und sind es auch wirklich die richtigen:rolleyes:"
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sagt man so schön, wenn es Probleme beim reinstecken gibt, passt es nicht. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh