[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ist das nicht so ein fetisch? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Montagmorgen, und ich seh schonwieder die erste Folge MLB. Ich wollte doch damit aufhören... :rolleyes:
 
Gruß,
GamerKing


Zocker, Bronie und PC Experte

Seine Signatur ist doch super... Experte!
@Topic: es gibt echt Menschen die über 12 sind und studieren und dann auf My Little Pony stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
gk ist über 12? das glaub ich jetzt nicht!
 
Jetzt aber mal unabhängig von Erwachsenen, die das gucken, finde ich tatsächlich, das MLP noch eine Zeichentricksendung ist, die man Kinder gefahrlos angucken lassen kann. Da geht es tatsächlich noch um Werte wie Freundschaft und Ehrlichkeit, die die Folgen thematisieren und auch vermitteln. Und nicht nur um Monster mit Laseraugen, die rumrennen und die Welt sprengen wollen. :) Und ja, ich sage das, weil ich selber mal reingeschaut habe und ich muss sagen, es gibt weitaus Schlimmeres...wer natürlich komplett "erwachsen" im Kopf ist, wird selbigen dabei schütteln, aber im Grunde ist die Serie doch gut gemacht und lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut!
Monster mit Laseraugen, die rumrennen und die Welt sprengen wollen voraus!
 
die Monster hetzen wir dann den Little Ponys auf den Hals :d
 
:kotz:

Spongebob is beste!
 
SpongeBob, ich kann meine Stirn nicht sehen!
 
"Das ist Olaf. Das ist... Olaf. Olaf, Olaf und nochmals Olaf. Und ich heiße..." "Lassen sie mich raten..."
"Richtig - Günther" :lol:
 
die Wohnung, für dich ich mich interessiere, ist bereits vermietet :(
 
Postident für neues Girokonto
Von der Arbeit zur Post -> Bei der Post fällt auf, dass der Perso seit 5 Tagen abgelaufen ist und damit auch meine Chance auf Postident. -> Zurück zur Arbeit. -> Zum Fotograf; 4 Passbilder zu 13€. Immerhin war die Fotografin eine bildhübsche junge Dame. -> Ins Bürgerbüro. Warten. Von der Sachbearbeiterin angemault werden, dass ich mit der Nummer 50 reingekommen bin, obwohl die Nummer 49 aufgerufen (aber nicht mehr vor Ort) war. Da will man mal guter Bürger sein... Viel Geld für neuen Perso. Viel zu viel Geld für Übergangsausweis. -> Wieder zur Post. 10 Minuten anstehen. Aber jetzt passt alles. Danke!

Die paar Kilometer mit dem Rad durch die Stadt kamen mir bei dem Wetter wie 100 vor.
Ich bin reif für den Feierabend.
 
Das mit dem Provisorium musste ich damals auch machen, weil ich sonst den Aktionszeitraum verpasst hätte, aber hey, bei 100€ Prämie fürs Konto zahle ich auch die 10€ für den Provisorischen :p

@top
Wieder länger im Auto gesessen als alles andere.
 
33000 Monatlich z.b. als EU-Parlament Abgeordneter... noch Fragen? Die Verdienen im Monat mehr als das Doppelte was ich im Jahr verdiene. :kotz:
 
Ich glaube man kann sich nicht wirklich vorstellen was das für ein Leben ist. Damit meine ich nicht, dass es besonders schön ist.

Zum Thema Lebensmittelpreise: Sie sind zu billig - keiner gibt so wenig Geld für Lebensmittel aus, wie die Deutschen (prozentual vom Lohn).

@topic

Die Wahlbeteiligung in unserem Wahlkreis ist gigantisch schlecht, einfach nur traurig.
 
33000 Monatlich z.b. als EU-Parlament Abgeordneter... noch Fragen? Die Verdienen im Monat mehr als das Doppelte was ich im Jahr verdiene. :kotz:

Du verdienst nur ca. 15k im Jahr ??? Azubi nehme ich an ?
 
Geldprobleme?
Dann sollte man aufhören das vorhandene sinnlos aus dem Fenster zu werfen anstatt lebenswichtige Güter zu besteuern. :wall:
Wenn man was höher versteuern will, dann von mir aus Tabak, Alkohol sowie sämtliche leichte Drogen. (Die man dazu halt erstmal legalisieren müsste, aber das ist ein anderes Thema.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh