[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauen...
sagen, "ja du entscheidest" und wenn du dann ne Entscheidung triffst, sind sie eingeschnappt weils ihr dann doch nicht passt.

Einer der Gründe, warum ich mir keine zulege.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Bestimmt der einzige Grund, wieso du keine Freundin hast

Nope, aber ich bin Froh keine zu haben, sowas Nervendes brauche ich Net. Naja, ist ja meine Meinung.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Nein, nichts ist besser und interessanter als mein PC, das ist halt einfach so.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Apropos Frauen... ich habe vorhin versucht meine Mutter davon zu überzeugen, dass es wenig Sinn macht ein iPhone 5c zu nehmen... doch gegen das Argument "Aber es ist farbig, ich will das blaue!" war der Kampf aussichtslos :fresse: Also falls sich jemand fragt, wer diese Plastikdinger eigentlich kauft, jetzt wisst ihr es...
 
Und wir wissen auch, wer goldene iPhones kauft! :fresse:
 
Tapatalk 2.7.1
 
Ja Kind, als ich damals 9 war wollt ich von Mädels auch noch nix wissen :fresse2:

Dumm nur, dass ich mit 16 kein Kind mehr bin. So, ich melde mich von dieser Diskussion ab, viel Spaß noch.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh