[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: HardwareLuxx geht weder mit der Android App, noch mit der Tapatalk App, da steht immer nur: Tapatalk Plugin is not Activatet in your Forum. Andere Foren gehen aber, hoffentlich wird das schnell gefixt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber 15k im Jahr Netto als Azubi.
Das glaub ich nicht. Im 4. Jahr mit ganz, Ganzheit Glück Brutto.

Leider hat nicht jeder einen Job wo er >50k€ im Jahr bekommt ;)

P.S.: bin grad mit tapatalk online ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Spezialist Ja, aber doch kein Handy Spezialist.
 
Keks: HardwareLuxx geht weder mit der Android App, noch mit der Tapatalk App, da steht immer nur: Tapatalk Plugin is not Activatet in your Forum. Andere Foren gehen aber, hoffentlich wird das schnell gefixt.
bei mir auch

keks: vor 4 Wochen gestürzt war alles blau is aber seit 1Woche wieder normal, jetzt riesen Beule am Oberschenkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wurde als junge geboren, während seiner Pubertät sind ihm aber die Genitalien abgefallen.
Also ist ihm auf den Arsch gehauen worden? Es heißt ja immer, bei den dummen, fällt der Schwanz ab. Dann muss die Hebamme das bei seiner Geburt vergessen haben, so werden ja immerhin Mädchen kreiert :fresse:


Ihr habt Recht, dass ist das Forum, nur Benehmen ich mich da anders.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Machst du dir da vor dem Login Zöpfchen, zupfst dein rosa Tütü zurecht und ziehst den Lippenstift nach?


OIch kenn MLP noch nicht einmal... und wenn ich das hier so lese bin ich auch echt froh drüber. :d
Ich kam mal dank meiner 11jährigen Nichte vor 4 Jahren in den Genus. Ich hab mir gewünscht, getötet zu werden. Heute ist ihr das Gottseidank zu kindisch und lebt nur noch für ihren Sport!
@topic
Muskelkater seit gestern!
 
Naja, bei der Deutschen Synchro wäre ich auch gestorben, die ist net so toll.
 
Ich schaue auch massenhaft Animes aus allen Genres etc.. Ist ja per Definition auch nichts anderes als Unterhaltung für Kinder und Jugendliche und den paar Ausnahmen für Erwachsene.
Aber MLP ist echt schon für ganz kleine Kinder und die Fangemeinde dazu kann ich irgendwie nicht ernst nehmen


Keks: Kollegen die einen andauernd(alle 1-2 Minuten) per Chat anpingen wie weit man denn mit der Arbeit ist.
 
ich hab da die ersten beiden Posts, nach seinem gelesen und so eben geschafft, den Laptopdeckel nicht kraftvoll zu schließen!
 
Als ich noch Informatik studiert habe hatte ich einen Vorvertrag unterschrieben... 35k Einstiegsgehalt... nach drei Jahren die erste Gehaltserhöhung... im sechsten Semester hat es mich zerrissen weil ich Physik II aus dem Grundstudium zu dritten mal net bestanden habe...

Die Leute welche bei SAP, BASF etc. unter kamen haben deutlich bessere Bezüge erhalten...

15k im Jahr ist schon derb ! Vor allem wenn davon dann eine Familie ernähren sollst... armes Deutschland ! Wählt nur fleißig weiter CDU und SPD
dann gehen wir bald alle für 5€ in der Stunde Arbeiten :shake:
 
Wie gut das meine Nichte bis zu ihrem 5 Lebensjahr eher auf Glücksbärchis, Gummibärenbande usw. stand und nun auf Spongebob, Simpsons etc.
 
15k jahresgehalt als Azubi.
Das wäre was gewesen.
Kekst euch der Montag so an?
 
Auf Arbeit nen 2560x1440 Monitor bestellt, angeklemmt und vergessen, dass ich onboard nur Single-Link DVI hab :fresse:
 
Um genau zu sein liege ich etwa bei 16k Netto im Jahr (Edit, eben nochmal durchgerechnet)... und nein, ich bin kein Azubi mit 29...

Und damit ernähre ich meine kleine Familie - Frau bekommt kein HIV weil ich angeblich zu viel verdiene ( :stupid: ) - wenn ich dann manchmal höre was andere alles bezahlt kriegen und NICHTS tun... da kommt mir der lauwarme Kaffee hoch. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 dafuer.
Immerhin kannst du auf das was du tust auch stolz sein weil Leistung = Bezahlung besser ist als rum sitzen und kassieren.
 
ca. 1400.- im Monat... Stier ! So viel wirft mein Job über den Sommer auch ab monatlich ungefähr... ehr mehr :shake:
 
Marti,
da könntest du mit Glück, bei K&N mehr im Nahverkehr verdienen. Wie sieht es bei dir denn mit Spesen aus? Jetzt sag bitte nicht, das die im Lohn integriert sind, sonst kommt mir mein Essen hoch.
 
Und bei Remondis kann er auch mehr verdienen. Hatten wir das Thema nicht schon ein paar Mal? :rolleyes:
 
Gibts keine... Nahverkehr... haben schon lange die Faxxen dicke weil wir eben nicht nur 8h/Tag arbeiten (10-11 Regelmäßig, manchmal mehr) ... sobald bei uns Finanziell bissel Luft ist bin ich weg. ATM hält mich der Unbefristete Vertrag noch ---> festes Einkommen / Sicherheit.

Im Juli wird meine Frau wohl wieder arbeiten gehen... Babypause beendet.


@Hagen: stimmt - jetz wo des sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Hz IV (danke an die Android-Autokorrektur) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal mit ihr über das Thema Fernverkehr gesprochen?
Was ist dir lieber, auf alles mögliche verzichten und mit einem Brechreiz in die Firma zu fahren oder der Familie was bieten können und dafür weniger daheim zu sein?
 
Ich unterbiete die 16k Netto nochmal mit 13,2k im Jahr :fresse2: Womit wir bei meinem Keks wären...ich verdiene zu wenig für mein Hobby :/

Ich glaub nicht das sich Fernverkehr heutzutage noch lohnt...die Löhne da sind doch auch schon im Keller durch die ganzen Osteuropäischen Billigfahrer (no Offense). Da muss man schon richtig Glück mit der Firma haben um da noch was anständiges zu finden.
 
Damit ich dann noch weniger Zeit habe? Ich war beim Bund schon ewig weg - das Thema ist durch. ;)

Auf alles muss man nicht verzichten, nur sehr gut Haushalten... ab und an fällt auch bei nem Rechnerzusammenbau was ab oder bei ner Einrichtung selbiger - lustiger Fakt: die, die Kohle haben nehmen es als selbstverständlich hin weil man sich ja kennt... die die kaum Kohle haben schieben gerne mal nen zehner oder zwanni rüber wenn man nen Nachmittag dort verbracht hat weil sie wissen das man es gebrauchen kann.

Ziemlich witzig...
 
Zuletzt bearbeitet:
50 Stunden Woche und dann nur 16k im Jahr?
Das ist irgendwie schon ne frechheit, keine 7€/Stunde, würd ich nicht mit mir machen lassen...

Also wenn solchne Gehälter die Regel sind hab ich bis jetzt immer verdammt Glück gehabt mit meinen Jobs (und ich hab noch nicht mal nen Berufsabschluss o.ä.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn solchne Gehälter die Regel sind hab ich bis jetzt immer verdammt Glück gehabt mit meinen Jobs (und ich hab noch nicht mal nen Berufsabschluss o.ä.)

:fire:

Wo bitte lebst du ? Wenn du hier bei den öffentlichen Diensten anfangen willst brauchst schon eine abgeschlossene Berufsausbildung :wall:
Sprich in Heidelberg gibt es keine ungelernte Müllmänner/Straßenfeger etc. etc. etc. ...

Dummland äääääh Deutschland ist einfaxh kaputt... sobald ich meinen Bachelor hab verpiss ich mich :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh