[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum schwer? Was zeichnet diese Firma aus? Eher Mittelstand oder Konzern - Bei Mittelstand: Know-How, kürzere Kommunikationswege, mehr Eigenverantwortung, bedacht auf lange Beschäftigung usw. Greif die Punkte auf was das Unternehmen auszeichnet z.B. Produkte, (wie bereits geschrieben) Vorteile Mittelstand oder je nachdem Konzern, das Produkt, das Image in der Region usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir auf deren Homepage das Unternehmensmotto an und greif es auf, voll easy
 
siM•Luxx;22249156 schrieb:
wofür brauchst du den Scheiß?
Um mir auf rtl2 fick Apple-hipster und anderen untermenschen anzugucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finanzamt.
Warum machen die es so spannend?
Teil 1 von 2 wurde überwiesen.
Oder dient das dem Eigenschutz? Wollen die verhindern das ich "Shut up and take my Money"-mäßig durch die Fußgängerzone geh und mit 20€ Scheinen um mich werfe?
Hauptsache das dauert jetzt nicht wieder 8 Wochen bis Part 2 aufs Konto wandert.

Edit:
Noch ein Keks:
Ich hab meine Frau mit dem Spiel "2048" angefixt und sie ist ausm Stand permanent besser als ich -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Frau mit dem Spiel "2048" angefixt und sie ist ausm Stand permanent besser als ich -.-

Nach 10x spielen wird es langweilig :shake: bzw. am Anfang ist es immer langweilig wenn man noch keine hohen Kacheln auf dem Feld hat...

Was is euer highscore ? Bisher kam ich net über 2980 :shake:

keks: muss gleich nzur arbeit :( ... will schlafen :heul:
 
Ist mir noch nie passiert: Habe mein Handy zuhause vergessen :(
 
Die Wettervorhersage ändert sich täglich, und für Donnerstag sieht es bisher nicht besonders gut aus...
 
Antikeks: Habs Handy im Auto gefunden, ist mir aus der Jackentasche gefallen :bigok:
 
Du bist n Typ :d :d :d :d :d

Keks: differenzielles Backup lief nicht sauber durch...
 
Digga, bei mir geht grad gar nix mehr. Ich weiß gar nicht, wie ich den Weg zum Doc packen soll -.-
 
Digga Alda schwör und so!
 
der Raab WM Song :kotz: und generell alle WM Songs :kotz:
 
du hast viel zu viel Zeit für so nen Schwachsinn :shake: ich hab davon noch nichts mitbekommen :p
 
Du hast zu viel Zeit für so einen Schwachsinn, kein Scheiss! :fresse2:
 
Oh ja, lasst uns alle schwule und lesbischen Paare das Leben verbieten und aus der Gesellschaft komplett ausgrenzen.

Mal ehrlich: Lieber seh ich die beiden n Kind großziehen als das was im Assiblock in meiner Stadt alles rumhängt.
 
Ich sehe Kinder auch lieber bei zwei Homosexuellen aufwachsen als bei einer Junkie-Mutter, die sich den goldenen Schuss setzt und das zweijährige Kind daneben verdurstet. Über das Versagen des Jugendamtes kann man an anderer Stelle weiter diskutieren.
Mein persönliches Familienideal ist zugegeben allerdings auch eher konservativ nach dem Vater-Mutter-Kind-Prinzip. Aber das soll andere gute Menschen nicht davon abhalten, Kindern ein liebevolles Zuhause zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das aber auch böse Eltern, lassen sie nicht Rauchen. Und Supereltern ist man dann, wenn man dem Kind noch Drogen & harten Alkohol kauft :fresse2:
 
Das haben die vor ein paar Tagen auch in den Nachrichten erzählt. Bei dem Fall mit dem verdursteten Kind ist der zuständige Sachbearbeiter vom Jugendamt zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Viele Sachbearbeiter reagieren aus Angst vor solchen Fehlentscheidungen und damit verbundenen eventuellen Strafen dermaßen überzogen, dass die Fälle wo Kinder aus den Familien genommen werden, massiv ansteigen. Ergebnis sind dann solche schwachsinnigen Entscheidung wie der Fall oben.

Das Gör wär zu meiner Zeit mal übers Knie gelegt worden.
 
und die Pille danach brav auf den Nachtschrank legt wenn sie abends das Haus verlässt. Jawollo!

Das der Ross ein wenig Malle im Kopp ist, muss man nicht diskutieren. Aber wie oben gesagt, besser als Junkie oder Assieltern die sich n scheiss drum kümmern.
Klar bin ich konservativ eingestellt und halte Mutter/Vater/Kind(er) als die beste Beziehung, man darf sich aber nicht vor Homoehen und auch Adoptionen verschließen und denen die Chance geben sich zu beweisen. Das es dort auch schwarze Schafe gibt, das muss man ja nicht erzählen - die hat man überall.
 
Ihr kennt ihn doch privat gar nicht. Im Fernsehen kommt er rüber wie ein Spinner aber das heißt ja noch nix...
@Topic: Arbeit ist mal wieder tierisch nervig!
 
Ich könnt mir vorstellen das man mit dem Verrückten als Vater aber ne Menge Spaß haben kann. :fresse: Ich glaub schon dass der sich sehr gut ums Kind kümmern wird.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Man kennt ihn halt aus dem TV - und da spielt er eben seine Rolle. Kann mir vorstellen, dass er im Privaten nicht gleich agiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh