[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Während der Schule 8.50€/Stunde im Supermarkt verdient, jetzt während dem Studium 16€/Stunde als Werkstundent (München).
Gut, muss sagen bei meinem aktuellen Job ist auch etwas Vitamin B im spiel ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt ma, ohne dass ich jetzt Suchen muss... hier in meiner Straße wird munter auf beiden Seiten Gehweg aufgerissen und und und... den ganzen Tag laut... kein Thema, sitze ja auch in der Arbeit in einem "umhüllten Haus" wo es ständig lärmt... aber Spaß beiseite:

Wie lange dürfen die Bauarbeiter eigentlich laut sein? 22 Uhr?
 
22Uhr... ab da ist Nachtruhe... eigentlich.
 
Auf alles muss man nicht verzichten, nur sehr gut Haushalten... ab und an fällt auch bei nem Rechnerzusammenbau was ab oder bei ner Einrichtung selbiger - lustiger Fakt: die, die Kohle haben nehmen es als selbstverständlich hin weil man sich ja kennt... die die kaum Kohle haben schieben gerne mal nen zehner oder zwanni rüber wenn man nen Nachmittag dort verbracht hat weil sie wissen das man es gebrauchen kann.
Ziemlich witzig...

Das unterschreibe ich mal zu 100%. Das is mir bei meinen Nebenjobs auch schon aufgefallen, zum einen als Aufsichtspersonal aufm Wertstoffhof als auch beim Medikamente ausfahren. Die ganzen Osteuropäer die aufm Wertstoffhof "gammeln" um damit ihre Familien in der Heimat zu "versorgen" geben gerne mal nen 5er wenn man sie gewähren lässt. Deutsche bekommen gerade mal so ein Danke heraus wenn man ihnen hilft.
Gleiches gilt beim ausfahren, von den ärmsten der armen die in den abgef*** Wohnblöcken leben bekommt man 1-2€, aber von den Akademiker Bonzen mit zum teil richtig hohen Führungsposition gibts nicht mal ein Danke und zum Teil wird man noch schief angeguckt.
 
Ich glaub ich brauche .45 Aspirin.
 
keks: bin gerade im "brownies" forum gelandet... wtf just happend :confused:

EDIT: der King äääääh Maximilian is Hauptschüler :d
 
Zuletzt bearbeitet:
antikeks: hab endlich mal wieder ne sig. :banana:
 
antikeks: hab endlich mal wieder ne sig. :banana:

avatar124910_7mbka1.gif
avatar124910_7mbka1.gif
avatar124910_7mbka1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: bin gerade im "brownies" forum gelandet... wtf just happend :confused:

EDIT: der King äääääh Maximilian is Hauptschüler :d

Oh, das Forum ist Cool, und ja, das mit der Hauptschule habe ich hier doch auch schonmal geschrieben.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Schon eine Woche ohne Fernseher im Wohnzimmer, hoffentich kommt bald der neue.
 
Für RTL II und so! Beschte!
 
In der Firma werden Mitarbeiter wertgeschätzt und gute Arbeit wird belohnt und außerdem ist das Produkt xyz total super und interessant und und und.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh