[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...oder mich! :p
 
> Gerade in meinem Regal gefunden, von 2007. Warum besitze ich sowas überhaupt.

Jugendsünden.
 
ne das war vor 7 jahren und nach einem 9 jährigen klingt das da nicht (GK ist 16 oder?) ;-)
 
Arzt hat mir von Sport abgeraten, weil was mit meinem Blut nicht stimmt. Er will noch die Testergebnisse abwarten.. Dabei war ich so motiviert, laufen zu gehen. :(
 
Scheiß Fußball, scheiß WM, scheiß temporäre Fans. Scheiß Fußball.

+1

Anscheinend ist niemand hier intelligent genug um die Tür zu öffnen wenn Hermes da steht, das an 2 Tagen und mir sagt man natürlich auch nix davon. Hätte ich nicht zufällig den Zettel gesehen würde ich mich noch immer fragen wo das Paket bleibt.
 
Wow das trifft mich hart.

Komm damit klar das nicht jeder diesen Hinterwäldler Sport mag, ich habe dich nicht im Ansatz angegriffen.

Es sei denn du bist so ein temporärer hyperaktiver Fan. Dann doch.
 
chrissi, dann musst du aber auch mal damit klar kommen, dass wir in einem Fußball-Land leben.
 
"Hinterwäldler Sport"

:fresse:
 
Ich komme damit klar, das übliche zeug stört mich auch nicht... Aber sobald WM ist drehen alle am Rad, alle sind auf einmal die härtesten Fans und im Fernsehen kommt neben der üblichen scheiße noch die scheiße.
 
Ist halt nicht jedes Jahr WM.
 
Ich wusste, dass das +1 nicht mir galt :fresse:
 
Ja, schon klar. Sagt man was gegen König Fußball ist man direkt disqualifiziert. Solange ich mich aber nur bei euch beiden disqualifiziere, komme ich damit klar denke ich.

Btt.
 
oh weh, schon wieder muss ich der Chrissi rechtgeben.... :d
 
Stellt euch vor, ich mag kein Karneval und muss mich jedes Jahr darüber aufregen. Ihr nur alle vier Jahre ;) Ok, mit EM alle zwei.
 
Ich reg mich über EM, WM, sonstige vom Mainstream erfasste Fußballturniere, Karneval, strenggläubige Christen... [...] ...auf. :fresse:
 
Weiß gar nicht wie man sich darüber aufregen kann, bleibt man halt zuhause und guckt die Spiele nicht ;)
Im Fernsehen laufen auf den anderen Sendern bessere Filme als wenn nicht WM ist und Bella Block und Rosamunde Pilcher die dafür auf den ÖR entfallen will ja wohl niemand ernsthaft als Verlust bezeichnen...
 
chrissi, während Deutschland spielt, kannste deine Karre mal so richtig auf der A31 ausfahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh