[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese "Für xx€ hole ich es sofort ab." Nachrichten auf Kleinanzeigen. :rolleyes:
 
jo hab mich gerade erst registriert für Kleinanzeigen und schon kommt der erste und will was tauschen… ich will nix tauschen lass mich in Ruhe
 
Dachte ich die Tage auch schon ... früher war alles besser :fresse:
 
Vielleicht kommen die richtigen Knaller noch. :fresse: zumindest Wolfenstein könnte mal runtergesetzt werden. Für 25€ würde ich es kaufen.
 
:bigok:

überlege noch, ob ich am Ende Far Cry 3 kaufe...
 
Was denn jetzt schon wieder kaputt, dass die Leute wieder hupend durch die Stadt fahren müssen. 23:15, die Leute gehören erschossen:fire:
 
Algerien hat gewonnen! Du bekommst aber auch nichts mit :fire:
 
Irgendwer hat bei der WM irgendein Spiel gewonnen, dass war mir schon klar... Aber muss man deswegen wie die Gestörten durch die Stadt fahren und hupen? Komische Welt...
 
Ja, muss man! :fire:
 
Irgendwer hat bei der WM irgendein Spiel gewonnen, dass war mir schon klar... Aber muss man deswegen wie die Gestörten durch die Stadt fahren und hupen? Komische Welt...

War ich froh über das unentschieden gestern... So ne Ruhe war herrlich. Kein Vergleich mit Montag abend als hier die Hölle los war.
 
Einglück das ich nur die Standard Edition von BF4 Gekauft habe. Rotz Hacker, das Spiel ist sein geld 0 Wert.

Kann man überhaubt noch Online Zocken ohne diese Hirnlosen Kinder ?...
 
ja die haben mir nen Brief geschrieben von wegen ja so tut uns Leid und so, dabei hab ich mein Account letztes Jahr löschen lassen... is klar

dann hab ich meine Login Emails überprüft und zack war ich drin :stupid: was soll der Scheiß echt

Dann ist dein Konto aber nur deaktiviert gewesen und nicht gelöscht.
Sind zwei unterschiedliche Sachen. Habe ich selbst vor ein paar Jahren hinter mich gebracht und bin sau glücklich kein Facebook mehr zu haben.
Deaktiviert + Einloggen = Account wieder aktiviert.
Gelöscht + Einloggen = Funktioniert nicht.
 
Kopfschmerzen, Nase dicht, Halsschmerzen und auf Arbeit... Wohl heute Nachmittag dann Gesundheitsbubu statt Sport und Kieler Woche. :/
 
Wenn du dir das ganze Spiel ansiehst bringt dir die auch nichts. :p
 
Gestern die GoPro vom Kumpel versenkt. Und er fragte noch: Willst du das spritzwassergeschützte oder das wasserdichte Gehäuse? Genommen habe ich natürlich ersteres, da ich guten Ton wollte.

Jedenfalls läd sie. Mal sehen ob sie sich einschalten lässt. Die Nacht über hat sie in Reis verbracht.
 
Kesk: Dropbox 50GB, damals als Aktion von Samsung zum S3, läuft bald ab und ich kann mich noch nicht für einen neuen Anbieter entscheiden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh