[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo isn das Problem mit keepass? Das kann doch eigentlich alles, was man braucht?!
 
Vermutlich so ähnlich, wie man ein über die Straße laufendes Kind übersieht: Gar nicht, man ist bloß zu schnell, um rechtzeitig zu bremsen ;)
 
Vielleicht waren das Tarnkappenspanngurte? :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
neue tastatur. ersta mecha von cherry. und gleich ne defekte erwischt :hail:

 
Diese verdammte PostPay Müll Kacke! Beim ersten Bestellversuch zeigt er mir an, dass es einen Fehler in der Bestellung gab, er abgebrochen hat und ich erneut bestellen soll. Das hab ich getan.. Zehn Minuten später habe ich plötzlich zwei Paketscheine im Postfach und hab nun sicherlich zwei Mal bezahlt
 
Hatte ich neulich auch.. sobald er die Seite laden sollte wo das Ticket angezeigt werden sollte: Fehler, Seite kann nicht angezeigt werden.

Dreimal in einer Stunde.. zum Glück aber auch dreimal nicht berechnet.
 
Diese verdammte PostPay Müll Kacke!

Schreib dem Support mal ne Mail, die scheinen sehr kulant.
Hatte mal nen express-Schein gekauft, den wollte die packststation aber nicht annehmen... Hab dann zwar nur nen Gutschein bekommen, aber die kann man ja genauso gut gebrauchen.
 
Ich hätte dir auch ohne Videobeweis geglaubt das deine Tasta kaputt ist...

ich dachte bei dem video eher daran dass evtl einer schnell eine lösung weiß bevor ich die tasta wieder einpacke und wegschicke. da muss dann auch eben dieser thread herhalten.

das problem hat sich aber durch einen neustart beheben lassen und nun konnte ich auch die quelle dieses problems ausfindig machen. es ist wolfenstein. wenn das läuft geht die taste nicht richtig
 
Vermutlich so ähnlich, wie man ein über die Straße laufendes Kind übersieht: Gar nicht, man ist bloß zu schnell, um rechtzeitig zu bremsen ;)

Oder wenn sie perfiederweise genau hinter einer Kurve platziert sind. Übersehen kann man die eigentlich eher weniger. Vllt. war es auch dunkel wie im Rabenarsch oder der Typ hat nem Mädel hinterher geguckt :fresse:
Dennoch eine scheiß Aktion.
 
mir wurden die Kennzeichen vom Auto abmontiert -.- welcher asoziale Hund
 
Direkt der Polizei melden!

Ich sollte schon mal wg Fahrerflucht belangt werden weil se mir hinten das Kennzeichen geklaut hatten und ich es net mitbekommen hatte.

Zum Glück war das andere Fahrzeug nen Transporter und nicht nen PKW. :shake:
 
siM•Luxx;22339799 schrieb:
mir wurden die Kennzeichen vom Auto abmontiert -.- welcher asoziale Hund

kann sein, dass die für nen Tankdiebstahl zweckentfremdet wurden. Also wenn möglich umgehend als gestohlen melden.
 
ja bei der Polizei war ich natürlich schon, hab alles geschildert, die Kennzeichen wurden als gestohlen gemeldet
dennoch Scheiße, weil ich wegen so einem Mist Behördengänge machen muss. und bin nächste Woche komplett ausgelastet arbeitstechnisch
 
Dir wurd nur das Kennzeichen geklaut... Mir wurde heute das ganze Auto geklaut... Kein Scheiß -.-

achja?

irgendwer hat mir meinen Auspuff kaputt gemacht!

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh