[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Weltweiter (Teil-)Ausfall der internen Cloud Lösung und keiner kann mehr Dokumente downloaden... Super wenn man arbeiten will aber nicht an die benötigten Dokumente rankommt weil anscheinend irgendwer die Berechtigungsstruktur zerschossen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist dein Konto aber nur deaktiviert gewesen und nicht gelöscht.
Sind zwei unterschiedliche Sachen. Habe ich selbst vor ein paar Jahren hinter mich gebracht und bin sau glücklich kein Facebook mehr zu haben.
Deaktiviert + Einloggen = Account wieder aktiviert.
Gelöscht + Einloggen = Funktioniert nicht.

damals hieß es: wenn du dich innerhalb von 14 Tagen nicht einloggst, wird der Account endgültig gelöscht ;)
 
Keks: Webseiten, die zu 99,93465% geladen sind, man einen bestimmten Link drücken möchte und kurz vor'm Drücken verschiebt sich noch ruckartig das Layout durch verspätet geladene Objekte und man erwischt irgendwas ungewolltes. Nervig am Desktop, besonders fein am Smartphone. :fire:
 
quatsch, die lügen doch nicht! :fresse:
 
Keks: Weltweiter (Teil-)Ausfall der internen Cloud Lösung und keiner kann mehr Dokumente downloaden... Super wenn man arbeiten will aber nicht an die benötigten Dokumente rankommt weil anscheinend irgendwer die Berechtigungsstruktur zerschossen hat.

Kaffee trinken hilft in solchen Situationen häufig(wenn du wirklich nicht arbeiten kannst, häufig findet man aber auch noch "offline" arbeiten ;-) )
 
Kaffee trinken hilft in solchen Situationen häufig(wenn du wirklich nicht arbeiten kannst, häufig findet man aber auch noch "offline" arbeiten ;-) )

Nö gibt es nicht bzw. zumindest nicht in meinem Aufgabenbereich. Was solls nicht mein Bier ;)
 
Das du solche "Freunde" hast ist viel erschreckender.
und das als Jahrgang 92er! Wie kann man denn bitte so eskalieren. Selbst als Trollfeed ist das über die Grenze hinaus :d


Edit: Haste nicht drauf das zu kommentieren mit dem Link: http://www.youtube.com/watch?v=NAj26rVWK14
 
Zuletzt bearbeitet:
man hätte ich als Freund runter schreiben sollen
"Ich liebe euch auch beide" ^^
 
Ist zum Glück kein Freund von mir. Hab nur im Feed oben gesehen, dass jetzt jemand von meinen Freunden mit ihm befreundet ist und da interessiert mich sowas halt immer :fresse:
 
Zwei "Fear and Loathing in Las Vegas"- Poker Visor Caps bestellt, und nur eine im Paket...
You had one job!! :fresse:
 
Diese Penner bei Kleinanzeigen, wenn ich schreibe "keine Anrufe" dann heißt das auch keine Anrufe, reicht schon wenn die mir mit ihrem "was ist letzte Preis" das Postfach zumüllen, dann muss ich mir das nicht noch anhören...
 
Warum gibst du überhaubt eine Nummer an (o.Ò). Würde bei mir niemals infrage kommen, die Freaks rufen selbst mitten in der Nacht an!.
 
Eine Telefonnummer ist doch eine Einladung für diese Basarfeilscher. Würd ich nie machen; das ist doch schon (trotz Proxy-Mail) per Email extrem nervig. Ich frag mich immer... so dreist kann doch keiner sein. Man stellt was zur kostenlos zur Abholung rein, und drei Minuten später hat man fünf Emails von irgendwelchen Vollspaten, die die drei (!) Wörter der Email mit dem Inhalt "Hallo lieber Anbieter, mit Freude habe ich Dein Angebot gesehen. Könntest Du Dich unter Umständen dazu entschließen, mir Dein Angebot auch zu meinem Wohnklo zu liefern?" auch noch alle falsch schreiben. Oder bei geschenkt nochmal nach "was ist letzter preis" fragen. -.-
 
Warum? Er hat doch recht.

Sehe ich nicht so. Das Spiel ist noch sowas von Unfertig das einfach viel zu oft geflamt wird das der und der doch so ein Hacker sei. Wenn man sich das Profil anguckt, sind das meistens die Leute die keine 5m laufen können ohne über ihre Füße zustolpern. Letztens erst wieder einen gehabt mit Rank 50 und 0,1 KD/R. Ratet mal was sein Hauptwort im Chat war?

Wahrscheinlich gehört EliteSoldier zu diesen Kindern die hacken :d

Mach dir selbst ein Bild, ich kenne bessere Spieler
Progression - EliteSoldier2010 - Battlelog / Battlefield 4

... aber ich denke es war wegen dem ausdruck.: Hirnlose Kinder :shot:

Nö, ich bezeichne mein oft als Minderbemittelt. Liegt aber auch einfach daran, dass es in 99% einfach so ist. Schon so viele Situationen erlebt wo ich mir einfach nur denke, danke Team -.-
 
Ach ich hab auch schon mal versucht ein Klavier zu verkaufen über kleinanzeigen. Erste Mail war sinngemäß "arbeite mit Kindern und mache mit denen kostenlos Musikunterricht. Kriege ich Klavier geschenkt?"
 
Kekse:

- erster (Mon)tag nach dem Urlaub ist immer total ätzend, obwohl es "nur" 150 Mails waren dieses Mal
- neuer Arbeitsvertrag ist auch noch nicht fertig, hoffe die kommen damit mal bald um die Ecke
- morgen überflüssige Dienstreise

Antikekse:

- Gehaltserhöhung noch vor dem neuen Vertrag
- 3er BMW als Mietwagen von Sixt für die Dienstreise
- angenehm kühles und trockenes Wetter


Hebt sich also alles gegeneinander auf :d
 
Heute schon zweimal wieder Kleber anstelle von Klebstoff lesen müssen. :mad:
Das Zeug heißt Klebstoff und nicht Kleber.

Es gibt das Schweißen und den Schweißer, das Mauern und den Maurer und das Kleben und den Kleber :fresse2:
 
Da gibt es aber noch viel schlimmere Sachen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh