Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Woche penicillin nach rachenentzündung und ist noch nicht ganz weg... Scheiß resistentenzen..
Ich finde es immer interessant das man sich sofort Chemie in den Rachen schmeißt, statt auf Hausmittel und/oder Tee zu setzen.
und du scheinst den Unterschied zwischen einer akuten Rachenentzündung und normalen Halsschmerzen auch nicht zu kennen.
Na wie gut das du meine Krankenakte ja sehr gut kennst um das Beurteilen zu können.
Trotzdem muss man sich nicht gleich Chemie in die Figur hauen, denn Tee's kann man auch Gurgeln und sie haben den Vorteil das es meist besser hilft als Chemie, wogegen irgendwann eine Resistenz entwickelt wird.
aber dann beim Herzkasper nicht rumjammern und schön die Medikamente ablehnen. Tee hilft da auch.
Da kommst du auch nicht mit Tees, Kräutern oder sonstiger alternativer Medizin dagegen an
Ich sag dann mal meiner Mutter sie soll ihren Krebspatienten lieber Kräutertee anstatt der ganzen Chemie geben, das hilft besser! Mein Opa bekommt jetzt auch keine Herztabletten mehr sondern muss mit Tee auskommen
nein, Jungvolk. Meint fast täglich ihre Anlage aufreißen zu müssen. Geht aber direkt an die Hausverwaltung, da die die Thematik Bass, Altbau und Laminat anscheinend nicht begreift.
Ne fast taube Omi haben wir unter uns Die ist aber deutlich unauffälliger. Den Fernseher von der hörst auch nur, wenn sie ihr Fenster gekippt hat und wir unser Fenster ebenfalls offen haben.