[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hatte neulich eine vor mir, die hat ihre Tüte Chips glaub auf Rechnung bezahlt. Was das gedauert hat...
Und das um 5 vor 10 am Samstag aben, wo die doch ab 22 Uhr keinen Alk mehr verkaufen dürfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehrere Leute, die vor mir an der Kasse im Supermarkt Ihre 3 € Einkäufe mit der EC Karte Zahlen.
Ich würde am liebsten alles mit Karte zahlen, geht sofern ein fähiger Kassierer da ist schneller als die die immer alles passend zahlen müssen. Bauhaus regelt das perfekt mir ihren Schnellkassen, max. 6 Artikel zum Selbst-Scannen und nur Kartenzahlung.
 
Zum Layer 8 Der Klügere gibt nach!... Ich habe viele Hobbys, stell dir mal vor zum Arbeiten muss ich nur selten raus :haha:
 
Wenn du wirklich klug bist, solltest du die Füße jetzt lieber still halten.
 
Mache ich auch. Wo ist denn das Problem?

Eben. Ich zieh nur die Karte aus meiner Tasche, steck sie gleich selbst rein, geb die PIN ein und fertig. Das geht so schnell.

Klar, wenn ich immer warte bis der Verkäufer sagt was ich tun soll und lahmarschig bin bekomme ich auch ne Menge Zeit an der Kasse rum.
 
die totale Verblendung der schlafenden "unwissenden" Menschen geht mir sogut wie jedentag auf den keks.
 
Nicht wirklich. Wenn du einen guten Kassierer hast, geht das ziemlich schnell.

Schlimm sind eher die alten Omas und Opas, die alles passend zahlen wollen und dann 5 Minuten lang nach einem 2 Cent Stück suchen...

Wenn du einen guten Kassierer hast;) Ein guter Kassierer gibt dir aber auch in kurzer Zeit das Wechselgeld raus.
Zu dem kommt das die Karte teils erst noch finden müssen aber das schaffen die Barzahler auch, welch Überraschung, ich muss an der Kasse irgend wann zahlen:fresse2:

Bei so kleinen Beträgen habe ich das meist schon im Kopf zusammen gerechnet und kann Geld an der Kasse einfach im vorbei hinlegen.
 
Also persönlich finde ich den eigentlichen Kassiervorgang total harmlos, da gibts ganz andere Dinge, die nerven. Zudem geh ich nicht unter Zeitdruck meinen Einkauf erledigen. Warum aufregen.
 
Ich kram auch manchmal nach passendem Kleingeld, und manchmal zahle ich 1,49€ mit Karte. Und es ist mir so egal, ob sich irgendwelche Pimmel in der Schlange aufregen. ;)
 
Na wenn jede an sich denkt, ist an jeden gedacht;)
 
Fahrrad geklaut.

p4185397e2fr4.jpg


:wall:
 
wegen des Sattels.
 
Wars wenigstens versichert?
 
Fahrrad geklaut.

-bild-

:wall:

Wieso klaust du ein Fahrrad ?

Keks:
Nachbar ist im Urlaub und hat seinen 14jährigen Sohn wohl zuhause gelassen. Der hört nämlich seit 48h ununterbrochen Techno.
Fenster auf, Rolladen fast zu... sitzt wahrscheinlich durchgängig vorm Rechner.

Wenns anfängt nach Verwesung zu stinken ruf ich die Bullen...
 
Keks:
Nachbar ist im Urlaub und hat seinen 14jährigen Sohn wohl zuhause gelassen. Der hört nämlich seit 48h ununterbrochen Techno.
Fenster auf, Rolladen fast zu... sitzt wahrscheinlich durchgängig vorm Rechner.

Wenns anfängt nach Verwesung zu stinken ruf ich die Bullen...

Als ob du mit 14 anders warst.
 
Darf man sich ja trotzdem drüber aufregen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh