[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HWS-Inside, wann heiratest du eigentlich deine Verlobte?
 
Ich habe eben mittels Deo ne Mücke Flambiert... Leider war die nicht anders zu bekommen :shot: .

Ich kann nicht Schlafen, also Tüftel ich noch etwas :)
 
Ja was denn nun? Muss es oder muss es nicht? Bist du dir selbst nicht sicher oder warum die Frage?
 
Gefallen, Hose Stück unterm Knie durch. -.-
Wirds wohl ne Kurze Hose.
 
Müssen müsste ich nichts nur Sterben muss man... Ich sag ja hier gehts schlimmer zu als im PCGH-Forum.

Abo vorerst Beendet, nachher kommen wieder die CloWns zum Vorschein :shot:
 
Du verstehst es einfach nicht. :( :haha:
 
Man muss noch mehr Dinge ausser sterben. Ab und an zum Beispiel auf´s Klo... :d


BTW PCGH: Da gibts sogar im Offtopic Bereich Punkte für Offtopic. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau mal ins computerbase.forum ... uhhhhh -.-

hab für diese 3 punkte zwischen 2 aussagen (...) schon mal ne verwarnung bekommen und für ein bilderquote auch usw.!

die admins dort haben echt alle einen and er klatsche und die user sind einfach nur bissel ab vom schuss. sowas hab ich noch nicht erlebt.
 
Schlafmangel, der normale Wahnsinn auf der Arbeit... Urlaubsvertretung für 2
 
dann schau mal ins computerbase.forum ... uhhhhh -.-

hab für diese 3 punkte zwischen 2 aussagen (...) schon mal ne verwarnung bekommen und für ein bilderquote auch usw.!

die admins dort haben echt alle einen and er klatsche und die user sind einfach nur bissel ab vom schuss. sowas hab ich noch nicht erlebt.

Die haben da alle sauwrstoffmangel. Hab da im mp einen permanenten Bann weil ich einen Artikel verkauft und die versandart dann per pn abgeklärt habe :banghead:
 
Heute Nacht quasi mehr fürs Taxi geblecht als für die Feier. War aber trotzdem gut, heute nochmal.
 
Dafür gibts Fahrräder. Die bringen dich in beinahe jedem Zustand kostenlos von A nach B.
Ist es zu schlimm zum Rad fahren, hat der Mensch noch Füße als Ersatz. Ist es zu schlimm zum Laufen, würde ich dich als Taxifahrer erst gar nicht in mein Taxi lassen.
 
Ok. Für dich.

Die Feier war 40km entfernt. Ich fahre gerne und viel Rad, aber nach einer durchzechten Nacht ist das doch etwas viel.
 
Und Paket 2/2 kommt auch nicht an ... reife Leistung DHL ...
http://abload.de/img/unbenanntn4a1l.png

Immer noch Keks:
DHL weiß selbst nicht warum das Paket zurück ging <- genau DIE Antwort die man als Kunde hören möchte. Ich solle den Absender kontaktieren und den erneuten Versand veranlassen und vorher die Adresse prüfen ... :rolleyes:

Halber Anti-Keks: Das andere verschollene Paket soll angeblich jetzt in der Filiale bereit liegen, ich bin gespannt ob es das wirklich tut :shot:

Solange mein kein Problem hat, ist DHL wirklich zuverlässig :fresse:
 
Meine Erfahrung:
Einfach so oft anrufen bis man einen kompetenten oder willigen Mitarbeiter am Telefon hat.

Hatte ein Paket das zwei Wochen lang auf einer Odyssee in Bayern unterwegs war (sollte eigentlich nur von BaWü nach NDS).
(Im Nachhinein stellte sich raus, da war ne alte Adresse aufgedruckt wo man das ständig hingeliefert hat und vom neuen Label war der obere Teil abgerissen)

9 von 10 Mitarbeitern sagten

- Da kann man nichts machen
- Der Versender soll einen Nachforschungsantrag stellen
- Wir haben keinen Zugriff auf die Adresse und die Daten
- Wir dürfen die Adressen nicht ändern
usw... nicht zielführend

der letzte meinte dann:

- Geben Sie mir Ihre Adresse, dann Ändere ich die im System und das Paket wird zu Ihnen umgeleitet.

Einen Tag später war es hier... zwar zerfleddert wir sonstwas und vom Inhalt die Hälfte verbogen, aber da ich die Waren als "defekt" gekauft hab konnte man da auch nicht viel monieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir gerade vor, ich würde einem Kunden sagen: "Warum ihre Webseite nicht funktioniert, das weiß ich leider auch nicht." - Ich glaube unsere Kunden, so verständnisvoll sie doch sind, würden mich durch den Hörer ziehen. Bei DHL muss man erst noch 9 weitere anrufen? :fresse: Na ich bin gespannt ob mein Toaster nochmal irgendwann ankommt, erstmal auf MediaMarkt warten, bis da eine Antwort kommt.
 
Du hast online einen TOASTER bestellt? :lol: :fresse:
 
Ich bestelle online sogar Gesichtscreme oder Rasierklingen für meinen Nassrasierer, so what? :fresse:
 
Woot, ich hol das immernoch im 20. Jahrhundert-Style in der Drogerie/Supermarkt. :fresse:

(Kommt davon wenn man den Rewe und DM fast mit einem Blick aus dem Fenster sehen kann :shot: )
 
Rasierklingen kosten im Laden teilweise fast das doppelte. Bestell die auch bei Amazon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh