[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Willkommen im Club der Genervten. Ich darf jetzt gleich 5-6h auf Arbeit und die Arbeit von einem anderen machen. Weil dieser Typ nicht in der Lage ist meine Assistenz zu machen. So ein dummer Stoffel, der das Computerzeitalter verpennt hat und weder Word, Excel, Outlook oder sonst etwas richtig bedienen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wenn etwas funktionieren soll, geht es nicht. Saß die halbe Nacht an soner verschissenen VBox installation :kotz:
 
Ameisenbiss am Oberschenkel :grrr:
 
Ich verzweifel hier langsam. Die Einganstür von unserer Wohnung (+Briefkasten) ist nicht beim Haupteingang vom Wohnhaus sondern auf der anderen Seite. Jetzt habe ich extra schon ein Schild an den Haupteingang gehängt, auf dem steht, dass unser Eingang/Briefkasten auf der anderen Seite hängt. MIT WEGBESCHREIBUNG PER PAINT und trotzdem kriegen die Postboten/Lieferanten es einfach nicht geschissen. Schön ist, wenn man telefonisch von seiner Versicherung kontaktiert wird und die einem sagen, man solle mal zahlen, da die 2. Mahnung raus ist und man sonst keinen Schutz mehr hat. WIE DENN WENN KEIN BRIEF ANKOMMT??? Die Postboten schicken die nicht einmal zurück. Liegen die jetzt in der Postfiliale oder was?? Ab und an landet mal ein Paket/Brief bei uns, also scheint es doch noch Postboten zu geben die lesen können (für die, die es nicht können habe ich ja die Zeichnung aufs Schild gedruckt.

Der Gipfel der Dreistigkeit ist aber letzte Woche geschehen. Meine Freundin wartet auf ein Paket welches einfach nicht ankommt. Irgendwann schauen wir in den Sendungsstatus und was steht da? Bei ihr persönlich abgegeben! Jetzt wissen wir nicht wer das Paket hat, da gut 328432 Nachbarn im unmittelbaren Umkreis sind. DHL "versucht" jetzt rauszufinden, wer das Unterschrieben hat bei der Annahme.

Kann doch nicht wahr sein sowas... der Eingang ist super zu sehen da er an einer anderen Straße liegt. Zudem hängt dieses fette Schild bei den anderen Briefkästen am Haupteingang. Und dann werden Mahnungen und andere Briefe einfach nicht an den Sender zurückgeschickt... Ist ja nicht so, dass mal ein wichtiger Brief dabei ist.

So, das musste mal raus.
 
ICH DREH DURCH!

Samstag Morgen, halb acht, eigentlich eine Zeit in der man noch lange im Bett liegt weil man Samstags ja endlich mal ausschlafen kann. Aber nein, so ein verpisster Gärtnerwicher schneidet bei den Nachbarn gegenüber die Hecken. Mit einem Benzingerät das sich mit Gewalt in die Gehörgänge bohrt.

Verschissener, asozialer Flachwichser. Soll was anständiges machen statt Leute zu terrorisieren. Aber das beste ... Ich schlurf halt rüber, potentieller Nachbarkrieg hin oder her. "Bisschen früh für so ein lautes Gerät". "Tja aber ich will früh Schluss machen heut".

Da platzt einem doch der Arsch ...

Reinhard Mey - Irgendein Depp mäht irgendwo immer - YouTube
:asthanos:
 
gestern in einer 30-Zone mit 44 km/h erwischt, 20 EUR Verwarnung :mad:
 
Geht doch, ich wurde mal mit 62 in einer 30er Zone erwischt ;)
 
Das man mir gerade beim Schützenumzug nen Klopfer an die Stirn geworfen hat, gerade als ich nen Foto gemacht habe. Ich hab sooooooooo eine Beule.
 
scheiß Gefühle :(
 
Eintretende Kopfschmerzen -.-
 
mein bruder hat immernoch mein kettennieter... hab mir nen neuen gekauft... der is einfach scheiße und mit diesem 'universal'-kettennieter kann man keine 9fach ketten nieten, da die stege zu dick sind :kotz:
 
Die 11W im Idle meines Laptops sind zu viel.
Vor allem, weil er nur ein kleinen Akku hat.
Dass die Leistung gelegentlich auch noch auf über 20W schnellt, macht die Sache nicht gerade besser. Wo kann ich da denn noch sparen? UMTS-Modul und BT sind deaktiviert.
Webcam nicht, bringt das was? Fingerprint-Reader und TPM-Modul müssen logischerweise bleiben.
 
Ich muss immer die ganzen Leute zamtelefonieren wenn mal irgend wo ne Feier ist.
Geht dann so: Hey ich mach ne Feier, du kennst die ganzen Leute, ruf die mal an -.-
 
gestern in einer 30-Zone mit 44 km/h erwischt, 20 EUR Verwarnung :mad:

was soll daran der keks sein? Einfach mal ordentlich fahren und man hat solche Probleem nich. Is ja nich so das man dir aus langeweile ne Strafe aufdrückt.
 
Ich denke mal, dass man sich da eher über seine eigene Blödheit aufregt. Das kann dann an sich schon ein Keks sein :fresse:
 
@ Sandman: einfach mal weniger naiv sein ;)

@ herrhannes: 100 Punkte für dich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ARGHHH
Komplette Virtualbox installation, mit XP als Gastsystem und sau der aufwendigen Config..

Und dann?! Zieht mein SCHEISS Bruder einfach mal das verkackte Stromkabel vom Rechner ("Ich brauch strom") :kotz: :mad:

Alles im Arsch und mein Hostsystem ist auch kaputt :wall:
 
stimmt, papa is ja cop, darf ich mir ja alles erlauben :rolleyes:


scherz ;)

@T:
pleite für diesen Monat, Geld bekomm ich erst im Oktober wieder...
 
Ich muss immer die ganzen Leute zamtelefonieren wenn mal irgend wo ne Feier ist.
Geht dann so: Hey ich mach ne Feier, du kennst die ganzen Leute, ruf die mal an -.-

Haha!

Ich werd immer angerufen ich soll da und da hin. Die machen das klar und ich MUSS kommen. :d
 
und nicht alle 30er zonen sind gerechtfertigt.

naja die Straße ist eigentlich nicht für "ich fahre mal locker 50 und mehr" tauglich, die ist von Anfang bis Ende zugepflastert
und dennoch habe ich beobachten können, wie jedes vierte-fünfte Auto angehalten wurde
und jeder zweite war noch sehr jung

ich muss sagen ich bin kein Raser oder so, das ist erst mein zweiter Vorfall seit ich mein Führerschein habe (2006)
ich hab in dem Fall einfach nur bisken Pech gehabt und es war auch sicherlich meine eigene Blödheit

von daher ... kommt vor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh