[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis vom ASRock Z68 Pro3 fällt um 5€ und ich habe es für 87€ gekauft. Jetzt steht es überall für 82 - 83€ drin. GRRRRR... Und das nicht mal 24h nach der Bestellung....
 
Neues Netzteil eingebaut und nun hat es die Festplatte dahingerafft :kotz:
 
5.30 aufstehen, gegen 6 losfahren nach Emden zu VW.
Einstellungstest #2 bei VW, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat...
 
Anne Will " wir Reichen zahlen gern mehr Steuern, wenn die unteren Einkommen das freiwillig auch tun" , eh wart ma ich hohl meine Knarre......
 
Wieso? Ist doch fair: Wer nix verdient, muss auch nix Steuern zahlen -> Erhöhung voll egal, alda :fresse:
 
@coldheart: Brauste Schützenhilfe? Könnte mit 'ner BMK aus... äh... nachhelfen. :fresse:
 
Mich hat heute genervt, dass man jede Menge Geld bezahlen darf, stundenlang bei Rechtsverdrehern verbringt, nen Haufen Porto bezahlt, nur um einer anderen Behörde zu sagen, dass man nix haben möchte, Stichwort: Erbe ausschlagen
 
Dass mein Fernseher der aus Wien geliefert wird, jetzt in Vorarlberg ist laut der Post, und ich wohn bei Graz ...
 
Baaaah, ich will meinen iPhone 4 Vertrag vom älteren Complete S auf den neueren Complete Mobil S ändern, weil der für mich besser käme inkl. HotSpot Flat und Modennutzung. Kostet aber 5 Euro weniger Basispreis/Monat.
Und für das Tarifändern will die Telekom jetzt 50 Flocken Gebühr...das is doch mal ne Sauerei..werd ich die Tage mal in einen Laden gehen und mal fragen ob denen die Locken spinnen...50 Euro für WAS? Ich kann den Tarif ja sogar online übers Kundencenter ändern..

:grrr:

es gab doch mal einen trick um umsonst zu wechseln:

wenn man in einen teureren tarfi wechselt ist es ja umsonst zu wechseln.
also erst in den mobil l wechselbn und dann wieder zurück in den mobil s da man ja bei online tarifwechsel 14 tage rückgaberecht hat und die telekom einem dann nicht mehr den complete s sondern nur noch den mobil s anbietet.

musst mal danach googeln
 
Ich hab vor 2 Tagen ne neue HDD bestellt und jetzt merke ich das ich kein SATA-Kabel mehr übrig hab :fresse:
 
GTA IV komplett zermodet, etz mach ich mir mal n backup von den funktionierenden Mods(noch 3h für n rar archiv)...
 
Kopfschmerzen und die Exchange Server ärgern mich, iwie Geht die Verteilergruppe von einem Büro net mehr...
 
hm, bei Zündapp gabs nicht umsonst Auszeichnungen für 50k und 100k km mit Originalem Motor :P ;)
 
hm, stimmt...
naja, bleiben mehr Zapps für mich ;)
 
:lol:

topic:

- reifenhändler hat nur bis 17 uhr auf, HALLO? 21. Jahrhundert
- "machst sofortkauf klar?" anfragen auf egay, wenns sofortkaufen gäbe, würds angeboten..
- und der knaller:

Ich wohne in Osnabrück und möchte gerne das Gerät besichtigen, wenn es möglich Morgen zwieschen 18 und 20 Uhr.

MfG Sergej

:fresse2:
 
Mein neues Autoradio kam noch nicht mit der Post. Antennenadapter ist da aber das Radio nicht Q_Q
 
ORF hat die Simpsons wegen dem blöden How I met dei Mudda ausm Programm geworfen..
 
seit 4 tagen liegt eine i5 750er cpu hier, seit 2 tagen ist sie auf einem board mitsamt 8gb ram verbaut und wartet darauf übertaktet zuwerden, und bis einschließlich heute konnte ich nicht mehr als mit einem lose aufgelegten amd sempron kühler mal einwenig im bios rumspielen... :(
Ich brauche ganz dringend nen Mugen 2 o.ä.
 
ganz großes kino wenn man 2 mal einen song auf youtube gehört hat, den link dann in einem anderen forum reinstellt und jetzt wo man den song gerne hören würde weiß man nicht mehr wie er heißt

der thread im anderen forum ist mittlerweile auch gelöscht, damn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh