[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt man ja... Sein Rechner ist kaputt und als das ich da heute ne neue hdd reinbaue und den neu aufsetze und erst ultimo fertig bin, wollt ich das morgen früh machen...blabla is auch net richtig..
 
Grad ein 5€ Ticket wegen nicht genutzter Parkscheibe bekommen, weil ich, aus welchen Gründen auch immer, iwie nicht ganz gespannt hab, dass werktags auch Samstag einschließt.. :d
 
Der BuLi-Spieltag war aus meiner Sicht fürn Arsch.
Aber wenigstens hat meine Dorfmannschaft gewonnen ;)
 
Oha,die Maxi-CD davon liegt hier noch in irgendeinem Karton.Ist ja eklig,was ich damals für Musik gehört hab :fresse:
 
@Mr.Mito: Hey, das hatte ich auch mal. Firefox auf nem frisch installierten Windows XP.
Mittlerweile hab ich das Problem nach ner Neuinstallation von Windows nicht mehr, würd mich trotzdem mal interessieren, was das ist.

Und wie mich das erst interessiert. :fresse: Nervt tierisch. :(

Anderer Keks ist, dass ich ein "offline steam" übernehmen wollte und das nicht ging. :(

[X] FIXED!

Es lag - kein Scherz - an 2 gespeicherten Netzwerkadresse im Arbeitsplatz. Windows 7 ist schon toll. Bekommt den einfachsten Scheiß scheinbar nicht mehr fehlerfrei gebacken. Ganz toller Fortschritt. :fresse2:

Ich mein, was soll das bitte? Wieso scannt das OS 7-10 Sekunden lang gespeicherte Netzwerkadressen wenn ich z.B. mit dem Snippeltool etwas auf den Desktop speichere? Eben weil der scheiß nicht immer online ist, nutze ich Netzwerkadresse und keine Netzlaufwerke.

Echt, ganz großes Kino.

Hat dafür evt. jemand nen Fix zur Hand? Also das überprüfen/scannen von Netzwerkadressen dauerhaft (per reg) deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finds nach ca. 20 mal hören nicht schlecht
1994 fand ich das wohl auch gut,heut würd ich das nichtmal illegal runterladen.

Aktueller Keks: möchte mich bei Steam anmelden,aber meine Mail-Adresse ist schon in Gebrauch. Will ich mit der den Account wiederherstellen,gibts eine Fehlermeldung :stupid:
 
Wenn das Fenster zu ist klingelt es auch.
 
Aber man hört es net :fresse:
 
Um halb 8 aus der Stadt nach hause gefahen => Ich fühle mich nach 5 Stunden Schlaf wie vor eine Wand gelaufen ^^
 
Nachdem ich seit Mittwoch 5 Uhr wach war, hab ich letzte Nacht auch nur 3 Stunden gepennt. Mein Gehirn soll endlich mal wieder die :fresse: halten ...
 
- Endomondo App lädt seit gestern keine Tracks hoch bzw. bricht das Tracking ab. :grrr:
- "Wochenend-Mutti-und-Vadda-aber-nur-wenn-die-Sonne-scheint-Radfahrer", sowie militante Stockenten, die einem in Zweier- bzw. Dreierreihen entgegen kommen und von Platz machen mal gar nichts halten. :motz:
- Irgendwelche Kids, die am Sonntag vormittag auf der Straße kiffen und die Leute anpöbeln. :rolleyes:
 
Also bei mir hier gibt es am Sonntag nur Kiddies die rumsitzen und Bier trinken und Zigaretten rauchen (ca. 9-13 Jahre alt).
Dabei wird sich dann extrem cool gefühlt :fresse:
 
PayPal!

"Jede Zahlung bei eBay geht ganz normal auf Ihrem PayPal-Konto ein – und bleibt dort auch. Sie können das Geld aber noch nicht sofort auf Ihr Bankkonto abbuchen oder damit bezahlen."

:stupid:
 
Die Sperrmüllmafia randaliert hier in der Straße mal wieder.
Hab vorhin einen blauen Sack runtergestellt und noch bevor ich den aus der Hand gelegt hatte,sind 6 Leute auf mich zu.Da muss man schnell sein,sonst ist der Arm ab :fresse:

Achja,der ganze 11.9.-Kram geht mir mittlerweise auch auf den Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Regen - ich will dann zur Kirmes :motz:
 
heute aufm Stoppelfeldrennen gewesen und n bisschen Scherze gemacht, warums keinen schmeist...
dann gehört, dass es gestern schon einen mit der Cross geschmissen hat und der hat sich beiden Handgelenke gebrochen...
da kann man ja überhaupt nix mehr selber machen...
 
Keks: Grade durch zufall mitgekriegt, dass meine Ex im Krankenhaus liegt. Würd mich ja schon interessiern was ist. Aber irgendwie hat sies auch nicht verdient, dass ich nach ihr frage. Ein innerer Konflikt verdammt :fresse:
 
Wegen dem dummen Gewitter war bei der Kirmes nix los. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh