[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir gehts auf den Keks, dass viele Produkt ebei Amazon mehrfach pro Woche einen anderen Preis haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist schlecht. Ganz zu schweigen was sich aufn Pott abspielt. Feierlich ist das ganze nicht mehr.

Meine MX518 hat nach 3 1/2 Jahren den Geist aufgegeben.


Antikeks: Neuer pc läuft . :)
 
Mopedunfall -> Ich wurde umgemäht.
Jetzt darf ich hier mit Halskrause und eingewickelten Bein liegen.
:kotz:

Beim Moped darf ich auch noch n paar Arbeitsstunden einlegen.

Antikeks:
Was der Arzt alles an mir an Wunden gefunden hat... :eek:
 
Astronaut.
fast missglückte Mission, um die vor einem riieeeesigen Meteroiten zu retten und um ein Haar ums Leben gekommen.
Es ist nun 3 Jahre her und er leidet immer noch körperlich sowie psychisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat mir ganz klassisisch die Vorfahrt genommen inklusive Eber-Syndrom:
Biste weiter weg, starren sie dich mit glasigen Augen an - Kaum kommst du näher ran, gehen sie wie ein Berserker auf dich los.

Gutachter kommt um 16:00h.

Aber eine lustige Erfahrung habe ich gemacht:
Kaum habe ich mal meinen Lima-Deckel poliert, meint der Polizist, dass das Ding ja wie neu aussehen würde.
:fresse: :asthanos:
 
Er hat mir ganz klassisisch die Vorfahrt genommen inklusive Eber-Syndrom:
Biste weiter weg, starren sie dich mit glasigen Augen an - Kaum kommst du näher ran, gehen sie wie ein Berserker auf dich los.

Gutachter kommt um 16:00h.

Aber eine lustige Erfahrung habe ich gemacht:
Kaum habe ich mal meinen Lima-Deckel poliert, meint der Polizist, dass das Ding ja wie neu aussehen würde.
:fresse: :asthanos:

naja.. so lang du hier im Luxx posten kannst.. ist ja anscheinend nichts schlimmes passiert :d

@T
der doofe Lieferdienst soll kommen :(
warte fast ne stunde auf mein Essen :(
 
Luxx geht immer.
:wink:

Ich habe gerade nochmal meine Jacke angeguckt... man man man... sogar die hats mitgenommen. An der Stelle kann ich nur sagen:
Danke, Rückenprotektor!
Die 20€ für dich haben sich gelohnt!



Wie wärs mit selber machen?!
:p
 
Das man bei Rainmeter soviel einstellen muss ^^

...obwohl ich einen Termin beim Arzt hatte, musste ich eine Stunde warten :kotz:

Dafür habe ich die nächsten 5 Wochen Urlaub :fresse:
 
als ich heute zur Schule gefahren bin war auch so n cop neben einem Zebrastreifen neben der Schule gestanden und ich komm da mit so 60 in die Ortschaft rein und fahr an dem vorbei und der schaut mich an als würde er mich am liebsten gleich von meinem Bock runterreisen...
hab aber niemanden gefährdet...
 
Wenn der Cop hier einen Beitrag einstellen würde könnte ich das eher verstehen.
 
Das der Hermesvogel mal wieder nur den Zettel in Briefkasten wirft und nicht Klingelt !
das is doch der letzte *********
 
Ich brauche Geld. :lol:
zwischenablage02up2n.jpg
 
Einfach mal gepflegt wegen Beleidigung anzeigen. Mal sehen was teurer wird. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

Nur 2,5-3h gepennt und den leckeren Geruch von Autofüllspachtel in der Bude. :fresse:

Der Geruch durfte nun dem Duft von Kunstharz Grundierung weichen. Das riecht schon deutlich angenehmer. :d (Also ehrlich jetzt, das hier riecht gut. Die Spachtelkacke riecht so dermaßen eklig/abartig ... Wie ein mit Chemie aufgeweichter Plastikschwimmingpool ... sehr seltsam. :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich heute zur Schule gefahren bin war auch so n cop neben einem Zebrastreifen neben der Schule gestanden und ich komm da mit so 60 in die Ortschaft rein und fahr an dem vorbei und der schaut mich an als würde er mich am liebsten gleich von meinem Bock runterreisen...
hab aber niemanden gefährdet...

hattest wohl 4 Promille, wie? :fresse:

im ort is btw 50 und am zebrastreifen macht man langsam, vor allem zum schulanfang ;)
 
hab die kabellose Tastatur von meinem iMac verkauft und jetzt kann ich den nicht benutzen bis eine neue eintrudelt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh