[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was bitte machst du in Hude? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gestern auch durch Hude gefahren :fresse:
 
Warum informiert man mich nicht? Man, wir hätten was unternehmen können! :bigok:
Sauerei...

Und wieso fährt man durch Hude? :lol: Ist ja nicht zu fassen!
 
Gibt's irgendwo schriftliche Infos, dass man das Upgrade der Box für 30€ machen kann?
Mein Dad will auch zu KD, will die neue Box, aber nicht so lange warten. Bei KD selber hört man von 3 Leuten 4 verschiedene Meinungen zu dem Wechsel der Box.



Hier siehst du es... Könnte nur Screenshots machen, bin gerade unterwegs...

uploadfromtaptalk1410099452904.jpg
uploadfromtaptalk1410099493610.jpg

Da siehst, das es für mich 29€ kostet....
 
Okay, super, danke dir. Denke, dass mir das vorerst reicht!
 
Da war alles zeitlich weng knapp...Freitag 7,5 stunden hoch fahren, Samstag den ganzen Tag futtern müssen und heute seit 12 schon wieder on The Road. Wenn ich mal wieder länger in der Gegend bin sag ich Bescheid :bigok:
 
Jau, das mach mal! Dann gehen wir mal zusammen nen Bier trinken. Das geht allerdings nicht in Hude :lol:
 
Klar gibts hier Bier. Aber willst du dich damit an Bahnhof setzen?
Hier gibts keine vernünftige Lokalität.
 
Wenn ich in Bremen wohne können die coolen Luxxer gern vorbeikommen :bigok: (Der Affe, der mir auf die Fresse hauen wollte kann dann auch gleich kommen :))
 
Leider nichts, was hilft
 
Ergibt Sinn. Nächstes mal schreibst mir ne PN und steigst in Hude aus!
 
ich bin oft in Ritterhude :fresse2:

@Thema hab ab morgen Frühschicht neeeeeeein!!!!
 
Keks: Supportanfragen bei HP, wer hat sich das System bitte ausgedacht, selten was schlechteres gesehen..... Ich habe jetzt aufgegeben und rufe da morgen an.
 
Die Skalierung unter Windows :d

 
Megakeks:

Heute kommt kein Schwiegertochter gesucht auf RTL... wegen so nem dummen Qualispiel für die EM in zwei Jahren. Wieso müssen die den Scheiss auch übertragen?
 
Meinst du das ernst? :lol:
 
Schlimm genug das die das die nächsten 4 Jahre übertragen. Hauptsache alles aufkaufen wo etwas "Deutsches" dabei ist und Erfolg hat, siehe damals Moto GP Übertragungen.
 
Leider ja auch nicht auf Sky zu sehen. RTL und Lehmann... Schlimmer wäre es nur wenn sie auch noch den Rethy abwerben würden.
 
Keiner meiner Leute will mit mir auf nen Alt-J Konzert :heul:
 
Wie kann man da nicht hin wollen? Ist doch bestimmt auch nicht teuer, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh