[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich war an zwei Nachmittagen mit allem durch. Also an einem Packen an einem anderen alles reingeschleppt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 4 Ladungen mit unsrem T5-Bus gefahren und mir fehlen noch immer paar Sachen :fresse:
Das Schlimmste ist den PC wieder aufzubauen. Millionen Kabel und dann will mans ja auch schön haben :bigok:
 
Dieser Fisch von Iglo in der Aluschale... 50g Fleisch und der Rest ist fettige Pampe. Was soll der Scheiss :motz:

Wird dann noch als "neue Rezeptur" beworben die von Kunden so gewünscht wurde.

Klar... der Kunde will Fisch kaufen um dann lieber billige Panade zu futtern.

@aktuelles Thema:
Ich hasse umziehen. Wenn wir hier wieder ausziehen kommt alles weg (Verkauf oder Container) oder ich beauftrage ein Unternehmen.
 
Wird dann noch als "neue Rezeptur" beworben die von Kunden so gewünscht wurde.

Klar... der Kunde will Fisch kaufen um dann lieber billige Panade zu futtern.

bin mittlerweile bei den teilen von Frosta hängen geblieben (die tomatenvariante)
für eine Person genau richtig (ausser man(n) ist vielfrass) und es ist Fisch und keine gepressten reste mit fettpampe
 
Ich kann kein Promi-Dinner gucken, weil das Signal zu schwach ist :motz:
 
Wie geht das?
 
Ich schaue echt wenig Fernsehen. Aber Sonntag Abend finde ich die Sendungen auf VOX richtig super :d
 
Ich gebe zu, ich schaue Unterschichtenfernsehen aus den USA (Hardcore Pawn atm :fresse: ) - aber VOX... Was da nicht alles läuft, Kochkrams, Shoppingkrams, Wohnungskaufkrams... (Wollte meine ex alles mit mir gucken)
 
Obwohl ich zugeben muss, gerade die Standard Kochsendungen, wie z.B. 19 Uhr Perfektes Dinner... kann man gut mal zum Entspannen gucken. :)
 
So siehts aus :)
 
War das Wochenende in Hamburg, und bei solchen Ausflügen fällt mir bei der Rückkehr immer wieder auf, in was für einem Drecksloch ich hier lebe.. Fernweh ist scheiße. :d
 
Die Bahn... Nicht wegen Streik oder dergleichen. Nein, da muss sich natürlich morgens wieder irgend ein Affe auf die Gleise werfen. Locker das zehnte mal dieses Jahr.
 
A1.... schon um 10 vor 6 hatten wir 4 km Stau zwischen Kreuz Leverkusen und Burscheid. Grandios. Wie früh muss ich denn noch losfahren, um einigermaßen staufrei zur Arbeit zu kommen? Vielen Dank an die lokale und auch bundesweite Verkehrspolitik für jahrelanges ignorieren eines lange offensichtlichen Problems mit der hiesigen Infrastrukur. Aber so eine Brücke geht ja auch von heute auf morgen kaputt. Bis 2020 wird sich an der Situation wohl auch nichts ändern.
 
Zu früh aufgestanden, Übungen fallen diese Woche noch aus...
 
Kann noch einen nachlegen :
Semester Beginn und herbstferien fallen zusammen im Ruhrgebiet. Natürlich fährt die bogestra da mit Ferienfahrplan. :fresse:
Ignoranz par excellence
 
Urlaub gestrichen :motz:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Noch einen: da fällt der Bahn kurz bevor die 20 min. Verspätung abgelaufen sind, ein, dass der Zug doch 50 Minuten Verspätung hat
 
Das halbwegs kommunizieren? Und nicht was von 20 min Verspätung faseln wenn eh schon bekannt ist dass der Zug nicht weiter fährt und komplett ausfällt. Als wollte man den Kunden das schonend beibringen, so als Notlüge damit es nicht so hart ist.. Bringt mir herzlich wenig.
 
Nop. Auto wäre mir hier manchmal auch lieber, außer in den Momenten wo man dann doch mit der Bahn an der Autobahn vorbei kommt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh