[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Notebook

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Pony ist ja erst bestellt :d
 
Ja, aber Hermes liefert es nicht :(

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Keks: Zu viele Nachrichten mit dem Inhalt: Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Gamer King auf deiner Ignorier - Liste befindet.

Wollte GK nicht fernbleiben?
 
Sagte ich das mal? Muss ich vergessen haben oder so.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Flitterwochenende im 5 Sterne Hotel und ernsthaft am überlegen morgen wieder abzureisen. Da bietet mein Stammdönerladen besseren Service.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Fand es ja vor allem toll das die Tante im "Gourmetrestaurant" nicht mal gefragt hat was wir trinken wollen sondern einfach nur das essen hingeklatscht hat. 40 Minuten dann war unser " romantisches Menü" vorbei.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
@Anhalter, klar das bringt dir die vertrödelte Zeit nicht wieder aber warnt andere potenzielle Gäste vor.
@Gizzl, was nichts bringen würde, wenn die beiden das Wochenende zur Hochzeit geschenkt bekommen haben sollten ;)
 
Jo. Sry du Kasper. Aber wenn ich ein Wochenende für 800€ für 2 Buche in her 5 Sterne bude mit guten Bewertungen... Ja ist meine schuld. Hätte ich mich mal besser informiert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Dann entschuldige. Bin grad schlecht drauf. Sollte eigentlich mit meiner frisch angetrauten "Dinge" tun, und jetzt liegen wir schlecht gelaunt im Bett, gucken Startrek und ziehen ne Schnute. :kotz:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Und nebenbei den 7,50€ Sekt trinken der laut Angebot Champagner sein sollte :)

Edit: immerhin sind die wassergläser die wir dafür bekommen haben sauber.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Langes WE und komplett im Bett verbracht mit richtig mieser Erkältung. Prima :wall:
 
Wobei ich bei einem Pärchen, das beim TV zusammen Star Trek schaut eher an Shamy denken muss =) Wüsste nicht was "Dinge tun" da sein soll :fresse2:
 
Dieser Fisch von Iglo in der Aluschale... 50g Fleisch und der Rest ist fettige Pampe. Was soll der Scheiss :motz:
 
50g Fleisch im Fisch ist doch schon fast viel? Weiß nicht, was du hast :fresse:
 
Mein Umzug zieht sich jetzt schon gut ne Woche hin... so langsam nervt es und ich wäre gerne mal fertig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh