[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das nen Freund von mir seit gestern Nachmittag verschwunden ist, er geht eigentlich nie ohne Smartphone raus (Er nimmt es sogar mit auf Klo). Nun seit gestern keinen "Mucks" Handy aus und alle Suchen nach ihm :/

hättest ihn doch zur Hochzeit einladen sollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... wie alt ist er denn wenn ich fragen darf? Ist doch aber erstmal nicht unnormal, wenn man mal seine Ruhe haben möchte... vielleicht ist er z.B. einfach weggefahren.
Er ist 42 und so viele Freunde hat er nicht, ich habe ihn damals Kenngelernt bei einem Praktikum in der Kette e.V (Hilfe für Menschen mit behinderung und ähnliche Sachen).
Er ist nicht der typ dafür einfach ohne alles weg zu fahren.

hättest ihn doch zur Hochzeit einladen sollen.
Findest du das so witzig ?.

Du hast vergessen das du hier im Luxx bist, da machen sich auch einige über Behinderte lustig (und somit über sich selber).

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung... :rolleyes:

Beziehung im Arsch. :heul:

Frauen gibts wie Sand am Meer... Mund abputzen und das Leben weiter.

keks: darf gleich 239€ für ne neue Jacke ausgeben... wenn ich meinen Kadaver denn in die Stadt geschleppt bekomme.
keks2: kb in die Stadt zu gehn

Bank hat mir für eine rückdatierte Kontoübersicht (weil das BaFög-Amt die ja unbedingt rückdatiert haben will) glatte 11,50€ Gebühren abgezogen. Für einen Ausdruck Din-A4 + Brief. Soviel kosten nichtmal 20 Kontoauszüge in vier Briefen !

Muss ich Montag wieder den Leiter der Filiale anrufen und bekomme das auch erstattet - trotzdem extrem nervig so ne kacke. Vor allem weil die Torte am Telefon nichts davon gesagt hat, dass sowas Geld kosten "Rückdatiert? Ist kein Problem - das stellt die Zentrale in der Stadt aus und schicke es Ihnen zu..."

Wenn ich sowas direkt mit dem Leider als Kundenbetreuer kläre geht das immer alles so. Ist der nicht da und macht das die Tante von der Rezeption vorn, dann geht sowas immer daneben :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Anruf meiner Mutter, mein ältester liegt Neffe schwer verletzt im Krankenhaus. Ist auf der Arbeit von ner Leiter gefallen und durch ein Fenster durch. Hand beinahe abgetrennt :(

Zuletzt bearbeitet:
Leuten per Whatsapp versuchen zu erklären, wie man eine Grafikkarte ausbaut... Ätzend, weil ich am Handy net gut tippen kann.

Hab jetzt nen Video aufgenommen, um zu zeigen wie es geht. Als das Video nach 5 Minuten gesendet war hatte er in der Zeit schon das komplette Mainboard raus.

Natürlich. Ich würde auch, wenn ich keine Ahnung habe wie man ne Grafikkarte ausbaut als erstes das Mainboard ausbauen. Innerhalb von 5 Minuten.

Keks: Jetzt bin ich auch noch der gearschte, weil dem sein Rechner net mehr angeht.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

siehste das sind so gründe warum ich nur an meinen eigenen rechnern rumbastel und nicht für jeden den machmal markiere...
kein stress und keine dummen bemerkungen, wenn mir was hops geht ist es halt so aber dann bin ich selber dran schuld.

siehste das sind so gründe warum ich nur an meinen eigenen rechnern rumbastel und nicht für jeden den machmal markiere...
kein stress und keine dummen bemerkungen, wenn mir was hops geht ist es halt so aber dann bin ich selber dran schuld.

Das Lustige ist: Derjenige will bald Praktikum in nem PC Laden machen ^^

side muss auch ne riesige Familie haben, so viel wie er von seinen Verwandten und Bekannten erzählt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh