[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die muss erst mal Beweisen das es ihre Katze ist, sonst kann ja jede(r) daherkommen und behaupten es ist seine Katze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht es aus und ohne eindeutige Merkmale wie z.B. Chip ist das ziemlich unmöglich

Jaaaaa... aber der Polizeihauptmeister ist ja auch Tierhalter und sie hat ihm die Katze ja beschrieben.... Deswegen schreibt er jetzt mal die Anzeige. Ich freu mich grade dass wir uns letztes Jahr ne Rechtsschutz haben andrehen lassen.

e: Ich komm mir echt vor wie im falschen Film. Da versuchst du das richtige zu tun und dann kommt da so ein A****loch her.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dem locker entgegen sehen. Was soll schon passieren?

Wie hat sie überhaupt rausgefunden, dass der Kater von euch zum Kastrieren, Chippen und Tätowieren gebracht wurde?
Und vor allem meldet sie sich erstmal 10 Tage nicht aber nach dieser Aktion unmittelbar?

Quasi so, als ob sie darauf gewartet hat :p

--
Keks: Sparkasse. Online mein Konto auf GiroOnline umgestellt. Telefonnummer musste in dem Zuge angegeben werden. Habe also meine Handynummer eingetragen und 1 Tag später direkt ein Anruf erhalten.
Alle meine anderen Banken rufen nicht an, nur die Sparkasse übertreibt ständig.

Jetzt ruft der Chef vom Tierheim meine Frau an, sie haben die Katze der Tante mitgegeben weil sie wohl astrein beweisen konnte dass es ihrer ist (Fotos und Impfpass). Anzeige gegen uns, genauer meine Frau, bleibt bestehen. Ausserdem hätten wir ja gewusst wo die Katze hingehört und die Besitzerin wäre wohl abends rufend durch das Viertel gezogen, das hätten wir ja merken müssen.

Meine Frau ist jetzt völlig aufgelöst und ich wart auf den RR vom Anwalt. Am liebsten würde ich mir ja diese Person schnappen und so lange anschreien bis sie ihre Dummheit einsieht.

Was ich ja nicht verstehe. Wie kann man bitte 10 verdammte Tage lang NICHTS machen. Nichts. Keine Vermisstenanzeige beim Tierschutzverein. Keine beim Tierheim. Keine Zettel. NICHTS hat die ************ gemacht. Und jetzt zeigt die uns die *************** Fotos scheint sie ja zu haben die Alte.

Das klingt ja tatsächlich fast wie eine 'geplante Masche', dass der Frau jemand anderes die Kosten für den Tierarzt für Chippen und Kastration abnimmt? oO

Was hat denn der Tierheim Typ dazu gesagt? Immerhin geschah das alles ja auch in Absprache mit denen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem hab ich noch nicht wieder gesprochen, ich versuch grad das ganze noch ein wenig Gedanklich in Struktur zu bekommen was da jetzt eigentlich passiert ist. Sitze ja hier immer noch auf Arbeit und sollt nicht den ganzen Nachmittag mit Katzenkram zubringen. Werd jetzt aber heut abend versuchen da mal ein wenig Protokoll zu schreiben bzw mit meiner Frau zu klären was da denn wann passiert ist. Nicht dass wir noch irgendwann vor Gericht landen wegen der Tussi.

Naja sie hat gegen das Gesetz Verstoßen. Das mit der Kastration ist ja seitens des Tierheims eh "Pflicht". Entweder die machen das, dann zahlste für das Tier aber auch fünfzig Euro an die oder du Machst das auf eigene Faust.

Da kann die Anzeigen was sie will. Anzeigen kannste sowieso immer alles und jeden. Das wird 100 pro nicht weiter verfolgt.

PayPal... haben seit 5 Tagen knapp 300 Tacken von mir eingefroren und jetzt akzeptieren sie nicht mal ne lächerliche 80€ Zahlung - ich muss es via Lastschrift erst einziehen lassne. :motz:

So ein Sauladen, gibts echt nicht... bei mir gabs noch nie (!!!) Probleme mit der Zahlung - unglaublich.

Auf jeden Fall locker bleiben und bloß nicht verrückt machen lassen... der Anwalt macht das schon.

@Topic: Ich bin so unbeschreiblich schlecht im Schutzfolien auftragen, die Aktion ist jedes mal wieder ein Drama :wall:

Deswegen habe ich mir jetzt mal eine matte Folie draufgemacht. Da siehste die kleinen Krümmelchen nicht drunter :fresse:

Schutzfolie? Hab ich noch nie im Leben benutzt.. Das display war bei mir auch so immer der einzige Teil des Handys der keine gebrauchsspuren hatte ;-)

Glasfolien nutzen und schon hat man damit kein Problem mehr :d.
Direkt nach dem auspacken drauf und man hat Ruhe.

Hab ich an der Kamera, am Handy sind mir Schutzgläser zu dick.

Glasfolien nutzen und schon hat man damit kein Problem mehr :d.
Direkt nach dem auspacken drauf und man hat Ruhe.
Genau das hab ich gemacht, und das Ding war totaler Käse.
Billige Schutzfolien bestellt, es ausnahmsweise mal nicht unter reinraumähnlichen Bedingungen sondern in meine staubigen Zimmer versucht: Kein einziges Staubkorn drunter, weder vorne noch hinten ;)

Habt ihr auch Schonbezüge im Auto?

Bestimmt. Und ne Folie auf dem Sofa usw.

Nein, aber auf meinem Sofa sitze ich auch drauf und halte es mir nicht vor die Nase :fresse:

Da kauft man sich ein 90W UNIVERSALNetzteil und dann fehlt der benötigte Adapter :fresse:

Das nen Freund von mir seit gestern Nachmittag verschwunden ist, er geht eigentlich nie ohne Smartphone raus (Er nimmt es sogar mit auf Klo). Nun seit gestern keinen "Mucks" Handy aus und alle Suchen nach ihm :/

Hm... wie alt ist er denn wenn ich fragen darf? Ist doch aber erstmal nicht unnormal, wenn man mal seine Ruhe haben möchte... vielleicht ist er z.B. einfach weggefahren.

Erste DF Tag und mein Nachbar fuchtelt seit 8 mit ner kettensäge 10 m vor meinem Fenster rum.... Alter Schwede.

net mal samstags kann man ausschlafen :coffee:

das Wetter.... hier geht gleich die welt unter :shake:

antikeks: habs rechtzeitig heim geschafft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh